Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Grand Pigalle Hôtel (Paris)

9.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Grand Pigalle Hôtel (Paris)
Grand Pigalle Hôtel (Paris)
Grand Pigalle Hôtel (Paris)
Grand Pigalle Hôtel (Paris)
Grand Pigalle Hôtel (Paris)
1/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
2/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
3/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
4/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
5/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
6/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
7/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
8/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
9/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
10/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
11/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
12/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
13/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
14/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
15/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
16/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
17/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
18/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
19/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
20/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
21/21 Grand Pigalle Hôtel (Paris)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Grand Pigalle Hôtel (Paris)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dynamisch, nostalgisch und mit modernem Komfort, präsentieren sich die Zimmer im „Grand Pigalle Hôtel“. Freuen Sie sich auf kulinarische Genüsse im Restaurant und köstliche Weine in der Bar. Zu den weiteren Serviceleistungen gehören 24-Stunden-Rezeption, Gepäckaufbewahrung, Textilreinigungsservice und Zimmerservice.

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie im Herzen der Stadt, im lebendigen Viertel South of Pigalle, kurz SoPi. Es liegt am Fuße des Hügels von Montmartre, nahe der Basilika Sacré-Cœur und unweit entfernt vom Moulin Rouge und dem Wachsfigurenkabinett Musée Grévin. Durch die ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn-Station Pigalle Linien 2 und 12 und Busbahnhof Pigalle) erreichen Sie schnell weitere berühmte Sehenswürdigkeiten von Paris.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Grand Pigalle Hôtel (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 37
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 37
  • Frühstück: 07:00 - 11:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 02:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 37
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Grand Pigalle Hôtel (Paris)

Grand Pigalle Hôtel (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum : 3.00 km - Saint-Ouen

Häufig gestellte Fragen zu Grand Pigalle Hôtel (Paris)

Bietet Grand Pigalle Hôtel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grand Pigalle Hôtel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Grand Pigalle Hôtel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Grand Pigalle Hôtel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt

Kann man im Grand Pigalle Hôtel frühstücken?

Ja im Grand Pigalle Hôtel können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Grand Pigalle Hôtel

Grand Pigalle Hôtel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Grand Pigalle Hôtel weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Grand Pigalle Hôtel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Grand Pigalle Hôtel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grand Pigalle Hôtel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Grand Pigalle Hôtel ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Grand Pigalle Hôtel zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Grand Pigalle Hôtel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Grand Pigalle Hôtel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Grand Pigalle Hôtel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Grand Pigalle Hôtel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger