/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.90 km Flughafen 4.00 km
1/43 Good Hotel
2/43 Good Hotel
3/43 Good Hotel
4/43 Good Hotel
5/43 Good Hotel
6/43 Good Hotel
7/43 Good Hotel
8/43 Good Hotel
9/43 Good Hotel
10/43 Good Hotel
11/43 Good Hotel
12/43 Good Hotel
13/43 Good Hotel
14/43 Good Hotel
15/43 Good Hotel
16/43 Good Hotel
17/43 Good Hotel
18/43 Good Hotel
19/43 Good Hotel
20/43 Good Hotel
21/43 Good Hotel
22/43 Good Hotel
23/43 Good Hotel
24/43 Good Hotel
25/43 Good Hotel
26/43 Good Hotel
27/43 Good Hotel
28/43 Good Hotel
29/43 Good Hotel
30/43 Good Hotel
31/43 Good Hotel
32/43 Good Hotel
33/43 Good Hotel
34/43 Good Hotel
35/43 Good Hotel
36/43 Good Hotel
37/43 Good Hotel
38/43 Good Hotel
39/43 Good Hotel
40/43 Good Hotel
41/43 Good Hotel
42/43 Good Hotel
43/43 Good Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,11 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Imagine a re-designed floating platform, pure industrial design, unique waterfront location, living room and rooftop terrace - all with a view every Londoner would love to wake up with.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20,0 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 148,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Good Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Good Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
London

Flughafen

4.00 km
London City Airport

Bahnhof

4.90 km
Stratford Station

Lage des Hotels

Right on the water in the historic Royal Victoria Docks of London. Around the corner of London City Airport, The Excel and Crystal. Direct access to central London by subway and DLR.

Häufig gestellte Fragen zu Good Hotel

Bietet Good Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
Bietet Good Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Good Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Good Hotel frühstücken?
Ja im Good Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Good Hotel
Good Hotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Good Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Good Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Good Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Good Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 20 %
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Good Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Good Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Good Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Good Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Good Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

16.02.20

6.4

Negativ Sauberkeit und Größe der Zimmer  Kommentar vom Hotel
Dear Traveller, We are sorry that the room you have chosen was not exactly as you have expected. For your future stays, we highly recommend you our Corner Water View Room which is the most spacious, 30 Sq M, with a stunning view over the dock. We constantly look to improving our rooms standards & housekeeping. We have just refurbished some of our rooms and we hope you will continue to stay with us and give the opportunity to redeem ourselves. Also, we are very much appreciate that you have chosen to stayed at Good Hotel as we donate our profit to social causes including children education in rural villages of Guatemala. #SleepGoodDoGood Warmly, Anna Head of Sales

Haisch A. Geschäftsreisender

13.09.19

5.6

Negativ No hairdryer, radio, TV  Kommentar vom Hotel
Dear Haisch, Thank you for your feedback. We are so sorry to hear that we did not meet your expectations. We constantly look to improving our rooms standards. Hair dryers are available upon request at Reception. That's true that we don't have TV's in our bedrooms as we believe in simple and minimalist hospitality concept that promotes socializing in our communal spaces - meeting and talking to other travelers but we do understand the need of having TV. Thank you for staying with us and we do hope that you will return soon. Warmly, Anna

Anonym Privatreisender

08.06.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Gut gelegen für einen Besuch des Olympic Stadium. Sehr gutes Frühstück.  Kommentar vom Hotel
Dear Traveller, Thank you for your feedback. We are happy you found the location convenient and the breakfast to your liking. For other reviewers reading, we do have hair dryer available upon request at Reception. Thank you for staying with us and we do hope that you will return soon. Warmly, Anna #SleepGoodDoGood
Negativ Das Bad ist sehr klein und ein Föhn wäre nicht schlecht gewesen.  Kommentar vom Hotel
I am sorry to hear that the bedroom booked didn't meet your expectation and you found it small. Please note we have another room category that has 30 sqm and it is stunning water views of Royal Docks. We do have hair dryer available upon request at Reception.