/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Garni Hotel Horske Spicky Rokytnice nad Jizerou

Horní Rokytnice nad Jizerou , 512 45 Rokytnice nad Jizerou
Show map
9.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 82.01 km
1/1 Garni Hotel Horske Spicky

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Garni hotel Horské Špičky is located in the tourist recreation center in the western Krkonoše mountains in the picturesque surroundings of Rokytnice nad Jizerou.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CZK Gebühr je Stunde 0 CZK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 140 CZK
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CZK Gebühr pro Tag 0 CZK
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 CZK Gebühr pro Tag 0 CZK
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Garni Hotel Horske Spicky akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Garni Hotel Horske Spicky

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km

Flughafen

82.01 km
Pardubice Airport (PED)

Bahnhof

0.50 km

Lage des Hotels

The hotel is located near the ski lift.

Häufig gestellte Fragen zu Garni Hotel Horske Spicky

Bietet Garni Hotel Horske Spicky kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Garni Hotel Horske Spicky-Gästen zur Verfügung.
Bietet Garni Hotel Horske Spicky Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Garni Hotel Horske Spicky stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 CZK Gebühr je Stunde 0 CZK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Garni Hotel Horske Spicky frühstücken?
Ja im Garni Hotel Horske Spicky können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Garni Hotel Horske Spicky
Garni Hotel Horske Spicky wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im Garni Hotel Horske Spicky besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Garni Hotel Horske Spicky weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Garni Hotel Horske Spicky für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Garni Hotel Horske Spicky einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Garni Hotel Horske Spicky über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Garni Hotel Horske Spicky buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Garni Hotel Horske Spicky ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Garni Hotel Horske Spicky ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Garni Hotel Horske Spicky haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Garni Hotel Horske Spicky kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Garni Hotel Horske Spicky sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Garni Hotel Horske Spicky bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger