Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung
          1 2

          40 Hotels in Perpignan gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel APPART'CITY PERPIGNAN CENTRE GARE
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 7.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          65,00 €
          Hotel APPART'CITY PERPIGNAN CENTRE GARE
          Hotel Ibis Styles Perpignan Centre Gare
          HRS Sterne
          8.1

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.56 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.80 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Ibis Styles Perpignan Centre Gare
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Campanile - Perpignan Sud
          HRS Sterne
          5.1

          3 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          3.74 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.45 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 8.49 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          55,00 €
          Hotel Campanile - Perpignan Sud
          Appart-Hôtel Mer & Golf City Perpignan Centre
          HRS Sterne
          Appart-Hôtel Mer & Golf City Perpignan Centre
          Perpignan (Pyrenees ORIENTALES)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.46 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 1.80 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.60 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          67,00 €
          Appart-Hôtel Mer & Golf City Perpignan Centre
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Quality Hotel Centre Del Mon
          HRS Sterne
          Quality Hotel Centre Del Mon
          Perpignan (Pyrenees ORIENTALES)
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.22 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          90,00 €
          Quality Hotel Centre Del Mon
          X

          Ausgezeichnet von HRS

          Green Stay

          Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

          Kohlendioxid

          B

          3.87

          kg CO2/Nacht

          Wasser

          B

          294.25

          Liter/Nacht

          Abfall

          D

          -1.00

          kg/Nacht

          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Novotel Suites Perpignan Centre
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.47 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Novotel Suites Perpignan Centre
          Hôtel Windsor
          HRS Sterne
          3.6

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.59 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 1.45 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.75 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hôtel Windsor
          Hotel NYX
          HRS Sterne
          Hotel NYX
          Perpignan (Centre VILLE - GARE)
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.10 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.40 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 4.91 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          96,00 €
          Hotel NYX
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hôtel Mercure Perpignan Centre
          HRS Sterne
          8.1

          1 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.51 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hôtel Mercure Perpignan Centre
          Hotel ibis Perpignan Sud Saint-Charles
          HRS Sterne
          6.9

          3 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.83 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 9.00 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel ibis Perpignan Sud Saint-Charles
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Kyriad PERPIGNAN SUD
          HRS Sterne
          9.3

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.97 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 8.68 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          85,00 €
          Hotel Kyriad PERPIGNAN SUD
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn PERPIGNAN
          HRS Sterne
          9.5

          2 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.40 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 3.80 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Frisch renoviertes Hotel. Sehr sauber und gepflegt.
          Frisch renoviertes Hotel. Sehr sauber und gepflegt.
          EZ. ab
          74,00 €
          Holiday Inn PERPIGNAN
          Hotel KYRIAD PRESTIGE PERPIGNAN - Centre Del Mon
          HRS Sterne
          8.6

          1 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.25 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          59,50 €
          Hotel KYRIAD PRESTIGE PERPIGNAN - Centre Del Mon
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Campanile Perpignan Centre
          HRS Sterne
          Hotel Campanile Perpignan Centre
          Perpignan (Pyrenees ORIENTALES)
          8.2

          2 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          65,00 €
          Hotel Campanile Perpignan Centre
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Brit Hotel Porte d'Espagne
          HRS Sterne
          Brit Hotel Porte d'Espagne
          Perpignan (Pyrenees ORIENTALES)
          8.2

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          5.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          77,23 €
          Brit Hotel Porte d'Espagne
          Hotel La Fauceille
          HRS Sterne
          7.6

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.21 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 8.19 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotel La Fauceille
          La Villa Duflot Châteaux et Hotels Collection
          HRS Sterne
          7.8

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.76 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.43 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          235,00 €
          La Villa Duflot Châteaux et Hotels Collection
          Logis Hôtel Les II Mas
          HRS Sterne
          Logis Hôtel Les II Mas
          Perpignan (Cabestany)
          8.7

          1 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          3.27 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 5.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 7.38 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          96,00 €
          Logis Hôtel Les II Mas
          Hotel L'Eolienne Résidence de Tourisme
          HRS Sterne
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.00 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel L'Eolienne Résidence de Tourisme
          Aragon Contact Hotel
          HRS Sterne
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.56 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.82 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          65,00 €
          Aragon Contact Hotel
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Première Classe PERPIGNAN SUD
          HRS Sterne
          5.3

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.35 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.02 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          EZ. ab
          33,00 €
          Hotel Première Classe PERPIGNAN SUD
          Hôtel de France
          HRS Sterne
          Hôtel de France
          Perpignan (Castillet)
          0.32 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 0.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof
          Hôtel de France
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Urban by Balladins Perpignan
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.02 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 4.93 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Hotel Urban by Balladins Perpignan
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Paris-Barcelone
          HRS Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          WI-FI WLAN im Zimmer
          EZ. ab
          55,00 €
          Hotel Paris-Barcelone
          Fasthotel Perpignan Sud
          HRS Sterne
          Fasthotel Perpignan Sud
          Perpignan (Grand St Charles - Secteur Panchot)
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km zum ZentrumEntfernung zum Zentrum 2.50 km zum BahnhofEntfernung zum Bahnhof 6.14 km zum FlughafenEntfernung zum Flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Fasthotel Perpignan Sud
          1 2

          Was Sie auch interessieren könnte in Perpignan

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Perpignan

          Kostenloses WLAN für HRS Gäste bieten unter anderem folgende Hotels in Perpignan: Hotel APPART'CITY PERPIGNAN CENTRE GARE, Hotel Ibis Styles Perpignan Centre Gare und Appart-Hôtel Mer & Golf City Perpignan Centre.

          In Perpignan haben die Holiday Inn PERPIGNAN, Hotel Kyriad PERPIGNAN SUD und Logis Hôtel Les II Mas mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.

          Die Hotels Hotel KYRIAD PRESTIGE PERPIGNAN - Centre Del Mon, Hotel Ibis budget Perpignan Centre und Holiday Inn PERPIGNAN wurden von Reisenden für ihr Frühstücksangebot sehr positiv bewertet.

          In folgenden Hotels in Perpignan können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Fintnessstudio entspannen: Hotel Novotel Suites Perpignan Centre, Hôtel Mercure Perpignan Centre und Hotel La Fauceille.

          In Perpignan haben folgende Tagungshotels: Holiday Inn PERPIGNAN, Hotel Kyriad PERPIGNAN SUD und Logis Hôtel Les II Mas mit mindestens 8 von 10 Bewertungssternchen die höchsten Kundenbewertungen erhalten.

          Bei HRS haben Sie die Möglichkeit, die Hotels nach Entfernungen zum Zentrum zu sortieren und sich das passende Hotel auszusuchen. Oder nutzen Sie die Kartenansicht.

          Die Unterkünfte Quality Hotel Centre Del Mon, Hôtel Windsor und Hotel NYX wurden von Geschäftsreisenden besonders gut bewertet. Weitere Businesshotels in Perpignan finden Sie hier.

          In folgenden Hotels in Perpignan können Sie sich nach Ihrem Geschäftstermin im Wellnessbereich erholen: Hotel Novotel Suites Perpignan Centre, Hôtel Mercure Perpignan Centre und Hotel La Fauceille. Finden Sie weitere Informationen und Angebote zu Wellnesshotels in Perpignan bei HRS.

          In folgenden Hotels in Perpignan können Sie unter 80 EUR pro Nacht übernachten: Hotel KYRIAD PRESTIGE PERPIGNAN - Centre Del Mon, Hotel Campanile Perpignan Centre und Hotel Première Classe PERPIGNAN SUD.

          Eine gute Anbindung an den ÖPNV bekommen Sie durch Unterkünfte in Bahnhofsnähe. Die Unterkünfte Hotel Paris-Barcelone, Hotel Urban by Balladins Perpignan und Hôtel du Berry sind aufgrund ihrer Nähe zum Bahnhof perfekt geeignet.

          In Perpignan können Reisende mit einem durchschnittlichen Übernachtungspreis von 80,17 € rechnen. (Preise basieren auf den Hotelpreisen von hrs.de).

          MehrWeniger

          Perpignan in Südfrankreichs schönster Region

          Die französische Region Languedoc-Roussillon ist eine beliebte Urlaubsregion im Süden Frankreichs. Sie umfasst mehrere Départements an der Mittelmeerküste, zu denen auch das Département Pyrénées-Orientales gehört. Die Hauptstadt dieses Départements ist Perpignan. Die Stadt erstreckt sich über 68,07 km² und liegt am Golfe du Lion, der eine schöne Bucht an der Mittelmeerküste ist. Die am Fluss Têt gelegene Universitätsstadt Perpignan wurde erstmals im Jahr 927 urkundlich erwähnt und erhielt im Jahr 1197 das Stadtrecht. Heute ist Perpignan eine moderne Stadt mit historischen Sehenswürdigkeiten, in denen sich die Geschichte der Stadt widerspiegelt. Zudem ist sie ein wichtiges Handelszentrum für landwirtschaftliche Produkte und Wein. Auf einer malerischen Ebene gelegen herrscht in Perpignan ein angenehm mediterranes Klima, das durch die Lage zwischen dem Mittelmeer und den Pyrenäen begünstigt wird. In der Zeit von Juni bis September steigen die Temperaturen auf 25 bis 30 Grad. Dann sind auch die Hotels in Perpignan eine gern gewählte Urlaubsunterkunft. In den milden Wintermonaten sinken die Temperaturen nur selten unter 10 Grad.

          Mehr anzeigenWeniger

          Historische Sehenswürdigkeiten und Grünanlagen im Zentrum von Perpignan

          Ein Wahrzeichen der Stadt ist der im 13. Jahrhundert erbaute Palast der Könige von Mallorca. Er wurde am 20. August 1913 als ein Monument historique eingestuft, um ihn als ein bemerkenswertes Baudenkmal unter Denkmalschutz zu stellen. Nach seiner Renovierung in den 1940er Jahren wurde er im Jahr 1958 für Besichtigungen für die Öffentlichkeit geöffnet. Die römisch-katholische Kathedrale Saint-Jean-Baptiste mit ihrer reichhaltigen Ausstattung wurde im gotischen Stil bereits im 14. Jahrhundert erbaut. Von besonderem Wert ist die Orgel aus dem 15. Jahrhundert, die im Laufe der Zeit weiter gewachsen ist. Das prächtige Rathaus aus dem 14. und 17. Jahrhundert befindet sich im Herzen der Altstadt. Bei einer Stadtbesichtigung am Hotel in Perpignan beginnend können auch der Turm El Castellet, der einst Teil der mittelalterlichen Stadtbefestigung war und das ehemalige Gerichts- und Zollhaus Loge de Mer besichtigt werden.

          Mehr anzeigenWeniger

          Der Park La Miranda

          Im Stadtgebiet von Perpignan gibt es viele Grünanlagen. Der Park La Miranda ist der beliebteste Park der Stadt. Ob zum picknicken, spazieren gehen, Rad fahren oder einfach nur zum entspannen unter Bäumen – dieser Park bietet Erholung pur mitten in der Stadt. Zwischen der Place de Catalogne und der Place de la République laden viele Geschäfte zu einer kleinen Shoppingtour ein und auch der Markt auf der Place Joseph Cassanyes in der Nähe einiger Hotels in Perpignan wird von Touristen und Einheimischen sehr gern besucht.