/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 4.00 km
1/12 Hotel Foners
2/12 Hotel Foners
3/12 Hotel Foners
4/12 Hotel Foners
5/12 Hotel Foners
6/12 Hotel Foners
7/12 Hotel Foners
8/12 Hotel Foners
9/12 Hotel Foners
10/12 Hotel Foners
11/12 Hotel Foners
12/12 Hotel Foners

Dein HRS Angebot

DZ. ab 110,70 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FONERS BEFINDET SICH AN DER PLAYA DE PALMA, 100 M. VON MEER ENFERNT DAS HOTEL VERFÜGT ÜBER 132 ZIMMER / NUR ERWACHSENE ÜBER 18 JAHRE ALT

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:45 bis 21:45 Uhr
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 132, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 128, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 132, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 132,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Foners akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Foners

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.00 km

Flughafen

4.00 km

Bahnhof

9.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
ES PIL.LARI

Lage des Hotels

ES LIEGT 100 M VOM MEER, 9 KM VON PALMA,, (BUS HALTSTELLE 50 M VOM HOTEL) UND 4 KM VON FLUGHAFEN ENTFERNT. IN DER NÄHE VOM BALLERMANN 6, KANN MAN VERSCHIEDENE GESCHÄFTE UND UNTERHALTUNG LOKALE FINDEN.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Foners

Bietet Hotel Foners kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
Bietet Hotel Foners Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Foners stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Foners frühstücken?
Ja im Hotel Foners können Sie von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Foners
Hotel Foners wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Foners besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Foners weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Foners für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Foners einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Foners über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Foners keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Foners ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Foners ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Foners sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Foners kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Foners bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger