/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt Ruhpolding

Rauschbergstrasse 1 , 83324 Ruhpolding
Show map
8.3

57 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Flughafen 93.35 km
1/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
2/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
3/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
4/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
5/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
6/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
7/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
8/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
9/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
10/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
11/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
12/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
13/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
14/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
15/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
16/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
17/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
18/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
19/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
20/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
21/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
22/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
23/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
24/24 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ist eingerichtet im typisch bayrischen Stil. Alle Zimmer sind ebenfalls zweckmäßig im bayrischen Stil eingerichtet und bieten einen tollen Ausblick auf die Bergwelt.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider 0,00
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Ruhpolding

Flughafen

93.35 km
Munich International Airport (MUC)

Autobahn-Anschluss

8.30 km
A8 - Traunstein/Siegsdorf

Lage des Hotels

Das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt liegt mit einem atemberaubendem und unverbaubarem Blick auf den Rauschberg im wunderschönen Ruhpolding. Die Lage des Hotels ist perfekt für zahlreiche Ausflüge.

Häufig gestellte Fragen zu DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt

Bietet DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt-Gästen zur Verfügung.
Bietet DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt frühstücken?
Ja im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt wurde von 57 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt weiter?
87.7 % der HRS-Gäste empfehlen das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

57 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

13.09.21

8.8 Sehr gut

Positiv Nettes qualifiziertes Personal

Anonym Älteres Paar

12.03.20

7.9

Positiv Tolle Lage,sehr gutes Frühstück,angenehmes Personal  Kommentar vom Hotel
Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob, besonders aber für die Erwähnung des reichhaltigen Frühstücks und der freundlichen Mitarbeiter, denn dort sehen wir unsere eigentlichen Anstrengungen belohnt, gute Serviceleistungen zu bieten. Herzlichst, Ihr FISCHERWIRT Team
Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen,Qualität der Küche 

Anonym Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

27.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Das Frühstück, vor allem die Freundlichkeit der Servicekraft. Preis-Leistungsverhältniss. Gute, ruhige Lage. Kostenloser Parkplatz vor der Tür. Negativ Bett hat leider Gequietscht und geknarrt.

Möchel J. Älteres Paar

19.12.19

8.9

Positiv Obwohl etwas in die Jahre gekommen für HRS Verhältnisse sehr gut 
Tolle Lage  Super Personal  Jederzeit wieder 
T
Negativ Nichts 

Pontius K. Privatreisender

15.12.19

9.2 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals; tolles serviertes Frühstück mit sehr guten Produkten

Anonym Privatreisender

08.12.19

8.9

Positiv Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett

Anonym Älteres Paar

07.12.19

7.5 Gut

Positiv Freundlicher Empfang und sehr angenehmes warmes Duschwasser Betten gut, Negativ Leider kein Spiegel im Zimmer,nur ein kleiner am Waschbecken im Bad.Zimmer war bei Anreise sehr kühl,Heizkörper werden nicht richtig warm,es dauert sehr lang .Haben uns zusatzlich Fliesjacken anziehen müssen.zum Schlafen ausreichend geheizt.Im Zimmer ist es zum TV schauen oder aufhalten zu ungemütlich nicht warm.Auffällig unangemessene Musik zum Frühstück.

Aigner A. Älteres Paar

05.12.19

9.5 Exzellent

Positiv die fam.freundlichkeit

Köhnke L. Älteres Paar

02.12.19

9.5 Exzellent

Positiv Super Preis-/Leistungsverhältnis! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück / Restaurantleistung super! Bus vom Bahnhof hält direkt vor der Tür! Für Bahnreisende sehr zu empfehlen! Negativ Waschbecken direkt im Zimmer!

Anonym Älteres Paar

01.12.19

6.3

Positiv Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, speziell die Zimmer. Allenfalls 70/80-iger Style.
Bei Ankunft war es sehr kalt im Zimmer, was auf Grund des Wetters nicht sonderlich angenehm war. Besonders unangenehm aufgefallen ist uns das sehr altes Badezimmer und dann noch das alte knarrende Doppelbett, welches fast auseinanderfiel.
Gemütlich ist leider etwas anderes!
Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite mit Blick auf das Nachbarhaus, also nicht mit Bergblick, vermutlich auf Grund des günstigen Preises.
Wir haben durch einen HRS-Deal einen günstigen Preis bezahlt, dadurch entspricht der Preis der angebotenen Leistung.
Wir würden jedoch das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
Negativ Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Uns wurde spät abends trotz geringer Gästezahl noch etwas Warmes zu Essen angeboten. Das Abendessen war schmackhaft und gut. Einziger Kritikpunkt ist hier der etwas Ortsunüblich hohe Getränkepreis!
Das Frühstück war ausreichend, es gab selbst aufgebackene Brötchen und die üblichen Sachen wie Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Jogurt und Obst.
Auch warm Zubereitetes war zu finden, allerdings sollte man das merkwürdige Trockenrührei durch ein genießbares Frischei ersetzten.