Zentrum 2.00 km Flughafen 93.35 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding) Rauschbergstrasse 1 , 83324 Ruhpolding

8.7

9 Bewertungen

Show all reviews

1/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
2/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
3/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
4/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
5/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
6/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
7/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
8/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
9/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
10/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
11/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
12/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
13/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
14/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
15/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
16/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
17/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
18/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
19/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
20/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
21/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
22/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
23/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
24/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
25/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
26/26 DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 113,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ist eingerichtet im typisch bayrischen Stil. Alle Zimmer sind ebenfalls zweckmäßig im bayrischen Stil eingerichtet und bieten einen tollen Ausblick auf die Bergwelt.

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 21:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider 0,00
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 2.00 km - Ruhpolding

Flughafen : 93.35 km - Munich International Airport (MUC)

Autobahn-Anschluss : 8.30 km - A8 - Traunstein/Siegsdorf

Lage des Hotels

Das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt liegt mit einem atemberaubendem und unverbaubarem Blick auf den Rauschberg im wunderschönen Ruhpolding. Die Lage des Hotels ist perfekt für zahlreiche Ausflüge.

Häufig gestellte Fragen zu DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt (Ruhpolding)

Bietet DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt-Gästen zur Verfügung.
Bietet DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt frühstücken?
Ja im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt
DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt weiter?
88.9 % der HRS-Gäste empfehlen das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 93.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

8.7

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

30.05.22

8.1 Sehr gut

Positiv Die Aussicht aus Zimmer 10 genial. Essen war sehr gut. Personal auch sehr freundlich. Jederzheit wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Personal. Bleiben Sie gesund, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Ihr DEVA Team

Anonym Älteres Paar

27.05.22

5.9

Positiv die Lage Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, schön dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren.
Negativ Lärm aus dem Küchenbetrieb ( Schlagen der Küchentür ) Kommentar vom Hotel
Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie sich von dem Küchenbetrieb gestört gefühlt haben.

Anonym Älteres Paar

08.05.22

8.8 Sehr gut

Positiv Servicebereitschaft. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu bemerken, daß sich die Aussage auf ein Sonderangebot bezieht, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Negativ Sehr hoher Einstieg in die Dusche im Badezimmer, für uns noch zu bewältigen, für viele andere (Gehbehinderte) unvertretbar. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern jedoch sehr zu hören, dass Sie Probleme mit dem hohen Einstieg in die Dusche hatten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Königsmann J. Älteres Paar

12.04.22

10 Exzellent

Positiv Alles bestens selten so ein tolles Hotel mit Servic3, Preis-leistungs-verhältnis und Freundlichkeit gefunden Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Königsmann, Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns wirklich riesig über Ihre lieben Worte. Schön, dass alles gepasst hat! Bleiben Sie gesund und kommen Sie uns doch ganz bald wieder besuchen, Ihr DEVA Team
Negativ Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat

Anonym Älteres Paar

24.03.22

9 Exzellent

Positiv Tolle Lage und Ruhpolding Card Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Kommen Sie uns doch ganz bald wieder besuchen, wir würden uns freuen. Ihr DEVA Team

Anonym Privatreisender

13.09.21

8.8 Sehr gut

Positiv Nettes qualifiziertes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob an das Personal! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen, Ihr DEVA Team