/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel citizenM Tower of London

40 TRINITY SQUARE , EC3N 4DJ London
Show map
9.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.61 km Bahnhof 1.67 km Flughafen 9.14 km
1/1 Hotel citizenM Tower of London

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

---Keeping You Safe--- Cleaning using a 75 per cent alcohol-Based disinfectant guest rooms cleaned -Disinfected after every use public restrooms -Elevators are cleaned every hour living rooms - Canteenms six times a day societym meeting rooms are cleaned- Disinfected after every use extra attention to high-Touch areas - Door handles- Buttons protocols in place to efficiently deal with suspected infections immediate and clear communication to hotel guests and staff. ---Property Description--- citizenM Tower of London is located just north of the Tower of London and adjacent to Tower Hill underground station.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel citizenM Tower of London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel citizenM Tower of London

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.61 km
London

Flughafen

9.14 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.67 km
Blackfriars London (Station)

Lage des Hotels

The hotel is located just a five minute walk from the Tower Bridge the, Tower of London and historical sightings, such as the St. Katherine Docks. The underground entrance is right beneath the hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel citizenM Tower of London

Bietet Hotel citizenM Tower of London kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel citizenM Tower of London-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel citizenM Tower of London Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel citizenM Tower of London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel citizenM Tower of London frühstücken?
Leider bietet das Hotel citizenM Tower of London kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel citizenM Tower of London
Hotel citizenM Tower of London wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel citizenM Tower of London besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel citizenM Tower of London weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel citizenM Tower of London für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel citizenM Tower of London einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel citizenM Tower of London über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel citizenM Tower of London buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel citizenM Tower of London ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel citizenM Tower of London zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel citizenM Tower of London haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel citizenM Tower of London kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel citizenM Tower of London bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger