Best Western Dam Square Inn

12-16 GRAVENSTRAAT, 1012 NM Amsterdam - Noord-Holland
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Amsterdam
29.02.20 - 01.03.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

HOTEL FREQUENT GUEST PROGRAM - BEST WESTERN REWARDS BEST WESTERN REWARDS IS BEST WESTERN HOTELS & RESORTS FREQUENT GUEST PROGRAM. BEST WESTERN REWARDS IS A POINTS-FOR-LODGING-DOLLARS SPENT PROGRAM THAT REQUIRES NO MEMBERSHIP FEE. MEMBERS MUST HOLD A BEST WESTERN REWARDS CARD. BEST WESTERN REWARDS MEMBERS EARN TEN POINTS FOR EVERY DOLLAR SPENT ON QUALIFYING ROOM RATES AT MORE THAN 4,000 BEST WESTERNS WORLDWIDE. MEMBERSHIP IS FREE, JOIN AT ANYPROPERTY, BY VISITING OUR WEBSITE AT BESTWESTERNREWARDS.COM OR BY CALLING TOLL FREE: 1-800-237-8483. AIRLINE FREQUENT FLYER PROGRAM PARTICIPATION - AIR CANADA AEROPLAN / ALASKA MILEAGE PLAN / ALITALIA MILLEMIGLIA / AMERICAN AADVANTAGE / ASIANA AIRLINES BONUS CLUB / CHINA SOUTHERN SKY PEARL CLUB / UNITED MILEAGE PLUS / SOUTHWEST AIRLINES RAPID REWARDS THAI AIRWAYS ROYAL ORCHID PLUS

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1650, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 55

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

12-16 GRAVENSTRAAT, 1012 NM Amsterdam - Noord-Holland

Lage des Hotels

Situated in the lively heart of the city. Just a stone throw from Dam Square, next to the Royal Palace and 'New Church'. Which walking distance to the 'Rijksmuseum' and the 'Van Gogh museum'.

Umgebung des Hotels
  • 0,12 km
  • 11,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Dam Square Inn

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Best Western Dam Square Inn bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Dam Square Inn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 185,81 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,73 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,39 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Dam Square Inn liegt mit 0,12 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Dam Square Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Dam Square Inn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Dam Square Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Dam Square Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Dam Square Inn

6.9
12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,1
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
7,4
5.1
02.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel liegt zentral, was ein großer Vorteil ist. Das Personal ist auch sehr freundlich. 
Negativ:
Das Bad und das Zimmer waren nicht sauber. Man konnte überall Flecken finden. Man sieht schon, dass das Bad in die Jahre gegangen ist. Aber vielleicht wird es nach Renovierung besser. 
Ich hätte mir für den Preis auch ein besseres Frühstück gewünscht. 
Details
4.9
06.10.19 von Mennenga M., Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage. 
Negativ:
Hotel ist alt und abgewohnt. Eine Renovierung wäre mal fällig. 
Details
7.6
11.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, mitten im Centrum und trrotzdem ruhig. Die Ausstattung des Badezimmers war unzureichend. Kein Duschschlauch und keine Ablage. Wasserhahn zu weit an der Wand. Die Bitte nach einem Zimmer nach hinten wurde berücksichtigt.
Negativ:
Der stark überhöhte Preis für eine Verlängerungsnacht.
Details
9.7
29.04.19 von Schranz A., Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage, ruhiges Zimmer, früher Check-in möglich 14:00 Uhr
Details
6.8
20.03.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Gute Lage, bequeme Betten, freundliches Personal.
Negativ:
Winziges Bad, nicht beheizbar. Keine Handtuchhalter. Frühstück auf Level Budget- Hotel.
Details
7.4
29.09.18 von Graf P., Älteres Paar
Positiv:
Vorteilhaft ist die Lage des Hotels - unmittelbar im Stadtzentrum. Trotzdem aber ein sehr ruhiges Zimmer. Ansonsten normaler Standard zu Amsterdsmtypischen überhöhten Preisen.
Negativ:
Unser Zimmer war ziemlich dunkel.
Details
4.9
14.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es war alles so alt.
Details
Seite 1 von 1