Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)

8.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
1/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
2/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
3/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
4/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
5/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
6/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
7/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
8/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
9/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
10/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
11/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
12/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
13/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
14/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
15/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
16/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
17/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
18/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
19/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
20/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
21/21 Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 122,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

122 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses moderne Hotel bietet eine vollständige und moderne Einrichtungen und Dienstleistungen, ideal für Geschäfts- und Privatreisende. Die Zimmer sind in natürlichen Farben dekoriert und mit eleganten Holzmöbeln eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine Pool-Bar und ein Buffet-Restaurant, das köstliche spanische Gerichte serviert.

Lage des Hotels

Das Barceló Cabo de Gata Hotel liegt direkt am Strand vor der großen Bucht, die Cabo de Gata und die Stadt Almería verbindet, in der bekannten Retamar-Gegend. Es liegt zwischen dem Cabo de Gata Nationalpark und der Stadt Almería und nur 9 Kilometer vom Flughafen und 30 Kilometer von der berühmten Wüste von Tabernas entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Deckenventilator im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)

Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Retamar

Flughafen : 4.00 km - Almería International Airport (LEI)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Barceló Cabo de Gata (Retamar, Almería)

Bietet Hotel Barceló Cabo de Gata kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Barceló Cabo de Gata-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Barceló Cabo de Gata Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Barceló Cabo de Gata stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt

Kann man im Hotel Barceló Cabo de Gata frühstücken?

Ja im Hotel Barceló Cabo de Gata können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Barceló Cabo de Gata

Hotel Barceló Cabo de Gata wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Barceló Cabo de Gata besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Barceló Cabo de Gata weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Barceló Cabo de Gata für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 4 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Barceló Cabo de Gata über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Barceló Cabo de Gata buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Barceló Cabo de Gata ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Barceló Cabo de Gata zählt zu den barrierefreien Hotels in RETAMAR.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Barceló Cabo de Gata sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Barceló Cabo de Gata kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Barceló Cabo de Gata sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Barceló Cabo de Gata bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

28.02.23

8.9 Sehr gut

Negativ Service an der Bar war mies.