X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Flughafen 67.61 km
1/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
2/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
3/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
4/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
5/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
6/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
7/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
8/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
9/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
10/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
11/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
12/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
13/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
14/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
15/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
16/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
17/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
18/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
19/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
20/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
21/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
22/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
23/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
24/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
25/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)
26/26 Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Apartmenthaus im Renaissance-Stadtzentrum. Das Haus wurde 1820 erbaut und wurde seit 2017 repariert. Die Wohnungen sind modern und komfortabel. Es gibt auch einen Ruhebereich mit Sauna.

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Sauna Gebühr 200 CZK
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Sitzecke
  • Kochnische in 7 Zimmern
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Mikrowelle in 7 Zimmern
  • Hosenbügler in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wellness-Gutschein im Wert von 250 CZK
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1820, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, Anzahl Appartments 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00 bis 19:30 Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00 bis 19:30, Rezeption besetzt von 13:00 bis 19:30 Rezeption besetzt von 13:00 bis 19:30, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 13:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Check-In : 13:30 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 250 CZK Wellness-Gutschein im Wert von 250 CZK
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km

Flughafen

67.61 km
Brno-Tuřany Airport (BRQ)

Lage des Hotels

Wir sind 20 m vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es ein Renaissanceschloss und ein Rathaus.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Apartmány Cechovní (Moravská Třebová)

Bietet Hotel Apartmány Cechovní kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Apartmány Cechovní-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Apartmány Cechovní Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Apartmány Cechovní stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Apartmány Cechovní frühstücken?
Ja im Hotel Apartmány Cechovní können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Apartmány Cechovní
Hotel Apartmány Cechovní wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Apartmány Cechovní besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Apartmány Cechovní weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Apartmány Cechovní für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Apartmány Cechovní einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Apartmány Cechovní über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Apartmány Cechovní buchen:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 250 CZK
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Apartmány Cechovní ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Apartmány Cechovní ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Apartmány Cechovní haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Apartmány Cechovní kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Apartmány Cechovní sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 13:00 bis 19:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 13:00 bis 19:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Apartmány Cechovní bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger