Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.33 km Flughafen 21.54 km
1/20 An-Hotel
2/20 An-Hotel
3/20 An-Hotel
4/20 An-Hotel
5/20 An-Hotel
6/20 An-Hotel
7/20 An-Hotel
8/20 An-Hotel
9/20 An-Hotel
10/20 An-Hotel
11/20 An-Hotel
12/20 An-Hotel
13/20 An-Hotel
14/20 An-Hotel
15/20 An-Hotel
16/20 An-Hotel
17/20 An-Hotel
18/20 An-Hotel
19/20 An-Hotel
20/20 An-Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 82,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im an Hotel Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt im Herzen von Selm. Es erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre sowie einem stilvollen und komfortablen Ambiente.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2021-09-08 bis 2021-12-31 im Bereich restaurant,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

An-Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

An-Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Selm

Flughafen

21.54 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

2.33 km
Bork (Westf) Bahnhof

Lage des Hotels

In unmittelbarer Umgebung des An-Hotels in Selm befindet sich zahlreiche Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie eine Fahhradtour machen möchten, stehe Ihnen viele Routen zu Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu An-Hotel

Bietet An-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen An-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet An-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom An-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 3,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im An-Hotel frühstücken?
Leider bietet das An-Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von An-Hotel
An-Hotel wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im An-Hotel besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im An-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das An-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das An-Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im An-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
An-Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im An-Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im An-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in An-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.07.21

2.1

Positiv Nichts Negativ Die Küche ist abgebrannt. Dies hätte das Hotel im Vorfeld klar stellen müssen. Zudem hatten wir kein WLAN. Ein no go für Geschäftsreisen.
Das Bett im Zimmer war kaputt.

Anonym Privatreisender

08.03.20

8.9 Sehr gut

Positiv Service und Personal freundlich
Zimmer und Bad sauber und in Ordnung
Negativ Der Schlafkomfort leidet ,weil die Musik aus der Bar bis 2.00 Uhr im Zimmer zu hören war.

Anonym Geschäftsreisender

03.02.20

6.4

Positiv Das große Zimmer war wirklich sehr schön, auch dass sich ein Wasserkocher im Zimmer befindet, ist ja in D immer noch nicht Standard. Rolläden an den Fenstern machen sehr schön dunkel und die Strasse hört man kaum.
Das Personal war sehr freundlich, was aber nicht über den insgesamt negativen Eindruck hinweg hilft.
Negativ Das Zimmer ist sehr hellhörig - man hört wirklich alles aus dem Nachbarzimmer - TV, Gespräche, etc.
Die Heizung ist wohl eine zentral gesteuerte Fussbodenheizung, die im Winter das Zimmer auf gerade mal 20 Grad heizt. An der Wand hängt ein Elektroheizer, den man dazu schalten kann, allerdings ist im Badezimmer keine Zusatzheizung und die Fussbodenheizung scheint nicht eingeschaltet zu sein oder ist der Aufgabe nicht gewachsen. Es war also sehr kalt im Bad.
Dazu riecht es im gesamten Haus, außer im Zimmer, extrem muffig nach alter Umkleidekabine bzw. Gammel. Auch im Restaurant stank es danach, daher entfiel das für mich als Option für das Abendessen.
Sehr schade insgesamt, da eigentlich wirklich ein nettes Hotel, aber ich werde nicht mehr dort übernachten.