/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

12 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.35 km Bahnhof 2.33 km Flughafen 21.54 km
1/21 An-Hotel
2/21 An-Hotel
3/21 An-Hotel
4/21 An-Hotel
5/21 An-Hotel
6/21 An-Hotel
7/21 An-Hotel
8/21 An-Hotel
9/21 An-Hotel
10/21 An-Hotel
11/21 An-Hotel
12/21 An-Hotel
13/21 An-Hotel
14/21 An-Hotel
15/21 An-Hotel
16/21 An-Hotel
17/21 An-Hotel
18/21 An-Hotel
19/21 An-Hotel
20/21 An-Hotel
21/21 An-Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich Willkommen im an Hotel Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel liegt im Herzen von Selm. Es erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre sowie einem stilvollen und komfortablen Ambiente.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 13:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-09-23 bis 2019-06-30 im Bereich room,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

An-Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

An-Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.35 km
Selm

Flughafen

21.54 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

2.33 km
Bork (Westf) Bahnhof

Lage des Hotels

In unmittelbarer Umgebung des An-Hotels in Selm befindet sich zahlreiche Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie eine Fahhradtour machen möchten, stehe Ihnen viele Routen zu Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu An-Hotel

Bietet An-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen An-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet An-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom An-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im An-Hotel frühstücken?
Ja im An-Hotel können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von An-Hotel
An-Hotel wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im An-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im An-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das An-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das An-Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im An-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
An-Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im An-Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im An-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im An-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in An-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

07.03.20

8.9 Sehr gut

Positiv Service und Personal freundlich
Zimmer und Bad sauber und in Ordnung
Negativ Der Schlafkomfort leidet ,weil die Musik aus der Bar bis 2.00 Uhr im Zimmer zu hören war.

Anonym Geschäftsreisender

02.02.20

6.4

Positiv Das große Zimmer war wirklich sehr schön, auch dass sich ein Wasserkocher im Zimmer befindet, ist ja in D immer noch nicht Standard. Rolläden an den Fenstern machen sehr schön dunkel und die Strasse hört man kaum.
Das Personal war sehr freundlich, was aber nicht über den insgesamt negativen Eindruck hinweg hilft.
Negativ Das Zimmer ist sehr hellhörig - man hört wirklich alles aus dem Nachbarzimmer - TV, Gespräche, etc.
Die Heizung ist wohl eine zentral gesteuerte Fussbodenheizung, die im Winter das Zimmer auf gerade mal 20 Grad heizt. An der Wand hängt ein Elektroheizer, den man dazu schalten kann, allerdings ist im Badezimmer keine Zusatzheizung und die Fussbodenheizung scheint nicht eingeschaltet zu sein oder ist der Aufgabe nicht gewachsen. Es war also sehr kalt im Bad.
Dazu riecht es im gesamten Haus, außer im Zimmer, extrem muffig nach alter Umkleidekabine bzw. Gammel. Auch im Restaurant stank es danach, daher entfiel das für mich als Option für das Abendessen.
Sehr schade insgesamt, da eigentlich wirklich ein nettes Hotel, aber ich werde nicht mehr dort übernachten.

Schulze D. Geschäftsreisender

02.12.19

9.7 Exzellent

Positiv Freundliches Personal gutes Essen jederzeit wieder

Anonym Geschäftsreisender

06.11.19

9.2 Exzellent

Positiv die Ruhe, Zimmer dunkel das Bett

Kubatzki S. Geschäftsreisender

27.09.19

5.6

Negativ Zu diesem horrenden Preis fühlte sich das Zimmer an, als würde man sich auf einem kalten Bahnhof. Ungemütlich und kalt. Nein Danke, für einen Preis von über 80€ erwarte ich deutlich mehr.