/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.7

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.42 km Flughafen 18.70 km
1/21 Amara Hotel
2/21 Amara Hotel
3/21 Amara Hotel
4/21 Amara Hotel
5/21 Amara Hotel
6/21 Amara Hotel
7/21 Amara Hotel
8/21 Amara Hotel
9/21 Amara Hotel
10/21 Amara Hotel
11/21 Amara Hotel
12/21 Amara Hotel
13/21 Amara Hotel
14/21 Amara Hotel
15/21 Amara Hotel
16/21 Amara Hotel
17/21 Amara Hotel
18/21 Amara Hotel
19/21 Amara Hotel
20/21 Amara Hotel
21/21 Amara Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 168,80 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Herzlich willkommen im Amara Singapore, einem eleganten Stadthotel in Singapur für Geschäfts- und Privatreisende. Die in verschiedenen Kategorien verfügbaren Zimmer sind großzügig und bestechen mit einem urbanen Stil und einer ganzen Reihe moderner Annehmlichkeiten. In 5 Restaurants, einer Bar und einem Café werden die Gäste auf eine kulinarische Reise durch die Küche Asiens mitgenommen. Den Gästen im Hotel Amara stehen zudem ein Business- und ein Fitnesscenter zur Verfügung, die beide modern ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 380 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 18, Gesamtanzahl Zimmer 380, Anzahl Einzelzimmer 185, Anzahl Doppelzimmer 135, davon als Dreibettzimmer geeignet 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Appartments 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 380, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 50, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Amara Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Amara Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.42 km
Singapore

Flughafen

18.70 km
Singapore Changi International Airport (SIN)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
ECP,AYE

Lage des Hotels

Nahe der Marina Bay und der Singapore Conference Hall gelegen, verfügt das Hotel Amara über eine günstige Lage in Singapurs blühendem Geschäftsviertel Central Business District. Dank der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind viele Attraktionen leicht zu erreichen. Der berühmte Einkaufsboulevard Orchard Road liegt 6 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Amara Hotel

Bietet Amara Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Amara Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Amara Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Amara Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Amara Hotel frühstücken?
Leider bietet das Amara Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Amara Hotel
Amara Hotel wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.7 bewertet.
Welcher Service ist im Amara Hotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Amara Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Amara Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Amara Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Amara Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Amara Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Amara Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Amara Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Singapur.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Amara Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Amara Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Amara Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger