Kostenloses WLAN
Parkplatz
Saunabenutzung
Restaurant
Aufzug
Nichtraucherzimmer
WLAN
Noch keine Bewertung
Via da Baselgia 27, 7515 Sils im Engadin, GR

Via da Baselgia 27, 7515 Sils im Engadin, GR
Im Winter können Sie sich beim Skifahren vergnügen. Im Sommer locken Aktivitäten wie Wandern, Golfen, Mountainbiken und Radfahren. Winterwanderwege und Langlaufloipen verlaufen direkt neben dem Hotel
Nächstgelegener Flughafen210 km
Nächstgelegener Bahnhof11 km
Stadtzentrum1 km
Flughafen 210 km
Bahnhof 11 km
Sils Maria Stadtzentrum1 km
Sie erreichen Sils-Baselgia und das Parkhotel Margna am einfachsten von Chur kommend über den Julierpass bis nach Silvaplana und von dort rund drei Fahrminuten Richtung Maloja. Bitte beachten Sie, dass Sie erst die 2. Ausfahrt (Sils-Baselgia angeschrieben) nehmen.
Mit der SBB bis nach Chur und von dort mit der RhB bis nach St. Moritz. Umsteigen in den Engadin-Bus Linie 2 oder 4 Richtung Maloja, aussteigen in Sils-Baselgia. Auch steht Ihnen unser hoteleigener Shuttle-Service ab Bahnhof St. Moritz und zurück zur Verfügung (kostenpflichtig).
Das stilvolle und un-komplizierte Hotel bietet alles, was Sportler und Geniesser zum Entspannen brauchen. In den charaktervollen öffentlichen Räumen und in den Zimmern und Suiten ist der Charme des im typischen Engadiner Stil gebauten Patrizierhauses spürbar. Dank drei Restaurants, einer grossen Hotelbar und dem Gewölbe-Genusskeller mit Vinoteca, Fümuar und Kino haben die Gäste eine willkommene Auswahl an Speisen und Ambiente. Im Spa mit Saunen, Dampfbad, Kneipzone, Freiluft-Terrassen und Ruheraum mit Blick auf die Engadiner Bergwelt tanken Gäste neue Energie. Die grosszügige Hotelanlage liegt in der lichtdurchfluteten Ebene zwischen Silser- und Silvaplanersee. Sie umfasst einen Hotelpark mit altem Baumbestand, einen gepflegten Sandtennisplatz sowie einen Golfplatz.
3 Restaurants im Hotel Hoteleigener 6 Loch Übungsgolfplatz Tennisplatz Hoteleigene Mountainbikes zu Gratisnutzung Kostenfreies WLAN Ab zwei Übernachtungen können Sie die öffentlichen Verkehrsmittel im Oberengadin kostenfrei nutzen. Außerdem können Sie im Sommer, wenn Sie 2 Nächte oder länger bleiben, kostenlos die Seilbahnen im ganzen Oberen Engadin sowie die öffentlichen Verkehrsmittel im Bergell nutzen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr