Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
5,6
Ansprechend
Basierend auf 3 Bewertungen
Am Lübbesee 1, 17268 Templin

Am Lübbesee 1, 17268 Templin
Das AHORN Seehotel Templin liegt in Templin, im Herzen der historischen Landschaft Uckermark. Direkt am Seeufer des Lübbesees mit Privatstrand gelegen, ist das Hotel der ideale Ort für einen fröhlichen Familienurlaub. Das AHORN Seehotel Templin ist der ideale Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in die wunderschöne Seen- und Heidelandschaft der Uckermark.
Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals
Katemann A.- Geschäftsreisender
Ruhiges Zimmer
Super kleines Badezimmer, das versprochener Lunchpaket ist nicht gepackt worden,
Norbert J.- Geschäftsreisender
Das Badezimmer war winzig klein, und das versprochener Lunchpaket haben wir nicht bekommen.
Das AHORN Seehotel Templin in Templin bietet zahlreiche komfortable Zimmer. Das kulinarische Angebot des Hotels umfasst Panoramarestaurant, Bar und Biergarten. Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich und Billardtische stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Außerdem bietet das AHORN Seehotel Templin einen Fahrradverleih an.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Rezeption
24 Stunden besetzt
Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt
Frühester Check-in
15:00 Uhr
Spätester Check-out
11:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen zeigen die gemeldete Leistung des Hotels pro belegter Zimmernacht im Vergleich zu anderen über Green Stay bewerteten Hotels
Kohlenstoffdioxid
A
7,1 kg CO2 / Nacht
Wasser
B
270 Liter / Nacht
Abfall
A
0,16 kg / Nacht
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.