Noch keine Bewertung
AVENIDA DEL EURO 1 CENTROLID RONDA NORTE, 47009 Valladolid

AVENIDA DEL EURO 1 CENTROLID RONDA NORTE, 47009 Valladolid
In der Nähe der Autobahn A62 gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- aber auch Privatreisende. Nach ungefähr 3 Kilometern erreichen Sie das Stadtzentrum, wo Sie die Kathedrale Nuestra Señora de la Asunción (4 km) bewundern können. Innerhalb von 5,5 Kilometern erreichen Sie den Hauptbahnhof.
Das ibis Hotel in Valladolid ist die ideale Unterkunft für Geschäftsreisen, romantische Kurzurlaube oder Urlaub mit der Familie und hat alle Annehmlichkeiten sowie eine ideale Lage. Es verfügt über ein Restaurant, wo Sie regionale Küche probieren können, Snack-Bar-Service rund um die Uhr und einen kostenlosen Parkplatz. Kommen Sie und entdecken Sie das neue Schlafkomfort-Konzept Sweet Bed by ibis in Ihrem Zimmer mit Klimaanlage, Heizung, kostenlosem WIFI und LCD-TV.
Das Hotel hat sich einer Selbstinspektion bezüglich seiner verstärkten Schutzmaßnahmen unterzogen.
Frühester Check-in
14:00 Uhr
Spätester Check-out
12:00 Uhr
Dieses Hotel erfasst und berichtet seinen ökologischen Fußabdruck – einschließlich CO2, Wasser und Abfall – im Rahmen der HRS Green Stay Bewertung, die auf den HCMI- und HWMI-Methoden der Sustainable Hospitality Alliance basiert. Die untenstehenden Bewertungen spiegeln die Leistung des Hotels pro einzelner Übernachtung wider, gemessen an den Green Stay-Schwellenwerten für die jeweilige Region.
Der Green Stay Indikator basiert auf den von den Hotels bereitgestellten Daten; er stellt keine Umweltzertifizierung dar.
Kohlenstoffdioxid
B
8,6 kg CO2 / Nacht
Wasser
A
170 Liter / Nacht
Abfall
D
Die Angaben basieren auf den vom Hotel für 2025 bereitgestellten Daten.
Berechnungen umfassen Scope 1, 2 und teilweise Scope 3. Sie schließen die vorgelagerte Lieferkette (Scope 3.2-3.14) aus und stellen keine vollständige Lebenszyklusanalyse (LCA) dar. HRS führt Plausibilitäts- und Anomalieprüfungen durch und überprüft oder auditiert die von den Hotels bereitgestellten Nachhaltigkeitsdaten nicht unabhängig.