Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

5.58

kg CO2/Nacht

Wasser

B

254.47

Liter/Nacht

Abfall

B

0.57

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
1/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
2/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
3/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
4/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
5/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
6/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
7/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
8/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
9/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
10/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
11/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
12/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
13/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
14/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
15/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
16/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
17/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
18/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
19/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
20/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
21/21 Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre umfängt Sie in Ihrem Boutique Hotel. Die Zimmer und Suiten präsentieren sich im modernen Stil und nostalgischen Details. Raffinierte Fischgerichte und italienische Spezialitäten genießen Sie im Restaurant. Exquisite Cocktails und Drinks erhalten Sie an der Bar. Stilvolle Räume für Tagungen und Events mit moderner Technik sind ebenfalls vorhanden.

Lage des Hotels

Mitten im pulsierenden Stadtteil Fischerman’s Wharf begrüßt Sie Ihr Urlaubsdomizil in San Francisco. Den Pier 39 am Hafenviertel erreichen Sie in 600 m. Hier locken unzählige Imbissbuden mit fangfrischen Fisch-Köstlichkeiten, attraktive Boutiquen und sehenswerte Kunstgalerien. Schausteller und Musiker sorgen für Unterhaltung.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)

Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zoe Fishermans Wharf (San Francisco)

Bietet Hotel Zoe Fishermans Wharf Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Zoe Fishermans Wharf stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Zoe Fishermans Wharf frühstücken?

Leider bietet das Hotel Zoe Fishermans Wharf kein Frühstück für Gäste an.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zoe Fishermans Wharf über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zoe Fishermans Wharf buchen:

Gibt es im Hotel Zoe Fishermans Wharf ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Zoe Fishermans Wharf ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Zoe Fishermans Wharf haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Zoe Fishermans Wharf kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zoe Fishermans Wharf bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger