PARAMOUNT HOTEL

235 WEST 46TH STREET LA, 10036 New York - (New York)
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in New York
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
3.4
7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

“Paramount Hotel”, where guest comfort and satisfaction is just that, adds unrivalled luxury and impeccable style to any city break. Set in a building that dates back to the 1920s, modern tastes are well catered to - the hotel boasts its own basement nightclub and a lobby bar with live DJ.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 597, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Lage und Entfernung

235 WEST 46TH STREET LA, 10036 New York - (New York)

Lage des Hotels

Located in the heart of New York City, it’s hard to find a better place for urban discoveries. Set in Midtown West in the centre of the theatre district, the hotel is moments from Times Square and the leading attractions of the Guggenheim Museum, Carnegie Hall, Empire State Building and Central Park are all in easy reach.

Umgebung des Hotels
  • 5,45 km
  • 9,83 km

Häufig gestellte Fragen zu PARAMOUNT HOTEL

Kann ich im Hotel frühstücken?
Im PARAMOUNT HOTEL gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im PARAMOUNT HOTEL?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 283,02 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im PARAMOUNT HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,13 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,83 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das PARAMOUNT HOTEL über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das PARAMOUNT HOTEL buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im PARAMOUNT HOTEL sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im PARAMOUNT HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im PARAMOUNT HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu PARAMOUNT HOTEL

Freundlichkeit des Personals
4,1
Servicebereitschaft
4,3
Hotelatmosphäre / Flair
3,6
Zimmerausstattung
2,2
Sauberkeit im Hotel
5,3
Badezimmer
2,3
Zimmergröße
1,7
Preis-Leistungsverhältnis
3,3
Schlafkomfort
3,7
1.2
08.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
The service was awful.
Details
1.3
25.10.19 von Lane A., Geschäftsreisender
Positiv:
The elevators moved quickly
Negativ:
The room was filthy.  Blood on white leather chair.  Toilet didn't flush well.  There was a sponge left on the carpet by the maid.  Body hairs all over the toilet.   
Details
3.4
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Room was very small and one night it was out of electricity.
Details
Seite 1 von 1