Hotel Ramada Tivoli

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 151.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Innsbruck
22.06.18 - 23.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 171 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als eines der höchsten Gebäude Innsbrucks besticht das Ramada Innsbruck Tivoli durch seine beeindruckende Architektur. Gut ausgeschlafen suchen Sie das Frühstücksrestaurant mit angrenzender Terrasse auf und genießen eine fantastische Aussicht auf die Tiroler Berge. Wie wäre es anschließend mit ein paar entspannten Stunden im Sauna- und Fitnessbereich? Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die modernen Seminarräume.

Besonderheiten des Hotels

Auf der 11. Etage befinden sich vier moderne, kombinierbare Seminarräume mit beeindruckender Aussicht die Platz für 84 Personen bieten. Die Räume sind lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet. Das gesamte Hotel ist behindertengerecht eingerichtet und bietet gegen einen Aufpreis Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Ein Muss für jeden Sportfan: In der Bistro bar sowie in allen 159 Zimmern zeigen wir unseren Gästen das größte Live Sportangebot von SKY - und das alles in HD. Alle Spiele der österreichischen und deutschen Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Tennis, Handball, u.v.m. sowie aktuelle Reportagen und Berichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 149, davon mit 2 getrennten Betten 149, davon als Dreibettzimmer geeignet 149, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 159, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 159, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 9

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl

Lage des Hotels

Umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse im Herzen Tirols befindet sich das „Hotel Ramada Innsbruck Tivoli“ in perfekter Lage direkt gegenüber der Olympiahalle. Es ist hervorragend an das Zentrum, den Bahnhof, den Flughafen sowie an die Autobahnen A12 und A13 angebunden. Genießen Sie die gute Lage als Ausgangsbasis für Ihre Erkundungen der Stadt Innsbruck.

Umgebung des Hotels
  • 1,48 km
  • 0,7 km
  • 5,0 km

Bewertungen zu Ramada Tivoli

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 171 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
7,9
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Parkmöglichkeit super, Lage optimal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie von unsere Lage profitieren konnten und Sie unsere komfortable Parkgarage nutzen konnten. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9,8
04.06.18 von , Älteres Paar
schönes Haus, gut gelegen, freundliches Personal - alles prima

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es scheint als haben Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

-
Details
8,1
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Bad waren schön, das Frühstück sehr gut (alles da, gute Qualität, eifriges, freundliches Personal). Es wird im 11.Stock serviert, da hat man unter Umständen eine sehr schöne Aussicht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und die damit verbundene Zeit. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Frühstück in der 11. Etage genossen haben und sich bei unseren Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und es scheint als hatten Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
8,9
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Service an der Bar war nach Konzert überfordert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Personal an der Bar an diesem Tag überfordert war und wir versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört Wir können Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir einen guten Service an der Bar haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
6,3
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Parkgarage im Haus

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und leiten dies natürlich an die entsprechenden Abteilung weiter. Dies gehört nicht zu unseren Standards und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und sie beim nächsten Meeting besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir die Bewertung unserer Gäste sehr ernst nehmen und bemüht sind und stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Reinigungskräfte haben ständig ab 7Uhr30 an die Zimmertüre
geklopft und sogar aufgesperrt, obwohl ich noch im Bett lag, ohne
Reisepass kein Check-in mußte meine Pläne ändern, da meine Papiere bei meiner Kollegin im PKW waren, konnte mich nicht mehr frisch machen und bekam den Zimmerschlüssel erst
Mitternacht, da ich erst zu diesem Zeitpunkt an meine Unterlagen kam, obwohl bereits alles bezahlt war!!!
Details
9,1
08.04.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Ein absolut empfehlenswertes sehr ansprechendes Hotel! Personal sehr freundlich und professionell; Zimmer dem Standard entsprechend, schön und sauber; Frühstück exzellent in sehr schöner Umgebung; Tiefgarage leicht befahrbar; man fühlt sich einfach wohl!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, einen schönen Aufenthalt hatten und das Frühstück in der 11. Etage mit einem einzigartigen Ausblick genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und versichern Ihnen, dass wir sie beim nächsten Meeting besprechen und überprüfen werden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir täglich hart arbeiten, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Nur Kleinigkeiten: Am 1. Tag war beim Frühstück keine pflanzliche Milch dabei, wurde auf Nachfrage aber sofort gebracht; Zimmer: leider leider gibt es keinen Wasserkocher/Kaffemaschine; Betten: sehr bequem, aber auch quietschend; Bad: der (laute) Abzug läuft automatisch untertags, schaltet sich am späten Abend automatisch aus und morgens wieder ein - wer geräuschempfindlich ist, mag das nicht.
Details
8,2
31.03.18 von , Älteres Paar
Sehr gutes Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar auf hrs.com und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück in der 11. Etage genossen haben und es scheint, dass Sie auch sonst einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Was die Zimmertemperatur betrifft möchten wir Ihnen mitteilen, dass das gesamte Hotel mit einem Belüftungssystem versehen ist, das eine Überhitzung der Räume verhindern soll. Durch die Sonneneinstrahlung reicht dies in manchen Räumen nicht aus. Wir werden dieses Problem aber auf jeden Fall besprechen und weiter verfolgen, um eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Ramada Innsbruck Tivoli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Hotel war überheizt
Details
9,7
30.03.18 von , Älteres Paar
Sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Kommentar. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem kundenorientierten Service überzeugen konnten. Lassen Sie auch Ihre Freunde und Bekannte am Service von Hotel Ramada Innsbruck Tivoli teilhaben und empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
7,8
09.03.18 von Hosch D., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter; super Service im Restaurant; Zimmer sehr geräumig; grundsätzlich nichts auszusetzen ...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf hrs.com genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter und bedanken uns für Ihre netten Worte. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerpreises werden wir im nächsten Meeting besprechen, denn für uns sind Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

... bis auf den Preis, 163,20 € im Business Tarif OHNE Frühstück ist etwas übertrieben. Aber selber schuld, hab's ja gebucht ;-)
Details
8,5
04.03.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, Hauptbahnhof und Innenstadt fußläufig in 15 Minuten erreichbar

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer tollen Lage zufrieden waren und Sie die gute Anbindung nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut von unseren serviceorientierten Leistungen überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
Seite 1 von 9