Hotel Ramada Tivoli

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Innsbruck
17.11.18 - 18.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 173 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:15–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als eines der höchsten Gebäude Innsbrucks besticht das Ramada Innsbruck Tivoli durch seine beeindruckende Architektur. Gut ausgeschlafen suchen Sie das Frühstücksrestaurant mit angrenzender Terrasse auf und genießen eine fantastische Aussicht auf die Tiroler Berge. Wie wäre es anschließend mit ein paar entspannten Stunden im Sauna- und Fitnessbereich? Wer geschäftlich eincheckt, nutzt die modernen Seminarräume.

Besonderheiten des Hotels

Auf der 11. Etage befinden sich vier moderne, kombinierbare Seminarräume mit beeindruckender Aussicht die Platz für 84 Personen bieten. Die Räume sind lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet. Das gesamte Hotel ist behindertengerecht eingerichtet und bietet gegen einen Aufpreis Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage. Ein Muss für jeden Sportfan: In der Bistro bar sowie in allen 159 Zimmern zeigen wir unseren Gästen das größte Live Sportangebot von SKY - und das alles in HD. Alle Spiele der österreichischen und deutschen Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Tennis, Handball, u.v.m. sowie aktuelle Reportagen und Berichte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 159, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 149, davon mit 2 getrennten Betten 149, davon als Dreibettzimmer geeignet 149, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 159, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 9

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Olympiastrasse 41, 6020 Innsbruck - Pradl

Lage des Hotels

Umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse im Herzen Tirols befindet sich das „Hotel Ramada Innsbruck Tivoli“ in perfekter Lage direkt gegenüber der Olympiahalle. Es ist hervorragend an das Zentrum, den Bahnhof, den Flughafen sowie an die Autobahnen A12 und A13 angebunden. Genießen Sie die gute Lage als Ausgangsbasis für Ihre Erkundungen der Stadt Innsbruck.

Umgebung des Hotels
  • 1,48 km
  • 0,7 km
  • 5,0 km

Bewertungen zu Ramada Tivoli

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 173 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,6
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
8,9
31.10.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, helles Zimmer, schöner Frühstücksraum, Parkmöglichkeit

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Meinung mitzuteilen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren, sich wohlgefühlt haben und es scheint als hatten Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt. Für zusätzliche Decken können Sie sich beim nächsten Mal gerne an der Rezeption melden und wir sind Ihnen bei jeglichen Anliegen behilflich. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

keine zusätzlichen Wolldecken verfügbar
Details
9,2
27.10.18 von Hysek M., Privatreisender
Die verkehrstechnisch gute Lage,nähe B174,Autobahn; angemessene ZImmergrösse; sehr gute Frühstücksleistung und sehr freundlich zuvorkommendes Personal; saubere Zimmer; Terasse mit perfekten Panoramablick vom Frühstück; kostenloses WLAN dass sehr gut funktionierte;

Lieber Herr Hysek, vielen Dank für das tolle Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und den Ausblick von unserer Dachterrasse und dem Frühstücksrestaurant und unseren Service genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer gerne auf und versichern Ihnen, dass wir laufend dabei sind unsere Zimmer zu renovieren. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Preis-Leistung für Individualtouristen nicht so optimal; Zimmer in oberen Stockwerken aufgrund Baustelle/Strassenlärm empfehlenswert; Teilweise Renovierungsbedarf in den Zimmern;
Details
7,3
10.10.18 von , Privatreisender
Gute Lage und Nähe zur Innenstadt (ca. 1km/15min zu Fuß), schöne Aussicht über die Stadt. Nettes Personal. Gutes Frühstück über den Dächern von Innsbruck. Für einen Kurztrip 1-2 Nächtr ok. 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders vom Frühstück auf der 11. Etage begeistert sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen den Fruchtfliegen möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten diese zu beseitigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ermöglicht es uns, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen diese Verbesserung zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Sehr viele (tausende) Fliegen (Fruchtfliegen) am Hotel, so dass man weder den Außenbereich, wie z.B. Dachterasse ungestört nutzen konnte, noch die Fenster öffnen konnte. Minibar, Sitzecke und Teppich der Suite dreckig. 
Details
9,2
08.09.18 von Möller M., Älteres Paar
Das Preis-/Leistungverhältnis, freundliche Rezeption, super Frühstück

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Nichts
Details
9,0
10.07.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals, Ausblick (besonders beim Frühstück im 11. Stock)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es scheint als haben Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
7,9
11.06.18 von , Geschäftsreisender
Parkmöglichkeit super, Lage optimal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie von unsere Lage profitieren konnten und Sie unsere komfortable Parkgarage nutzen konnten. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Innsbruck erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
9,8
04.06.18 von , Älteres Paar
schönes Haus, gut gelegen, freundliches Personal - alles prima

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das nette Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es scheint als haben Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

-
Details
8,1
23.04.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer und Bad waren schön, das Frühstück sehr gut (alles da, gute Qualität, eifriges, freundliches Personal). Es wird im 11.Stock serviert, da hat man unter Umständen eine sehr schöne Aussicht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und die damit verbundene Zeit. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Frühstück in der 11. Etage genossen haben und sich bei unseren Mitarbeitern gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und es scheint als hatten Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt. Wir hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
8,9
15.04.18 von , Geschäftsreisender
Service an der Bar war nach Konzert überfordert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und das Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Personal an der Bar an diesem Tag überfordert war und wir versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört Wir können Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren und wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir einen guten Service an der Bar haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Details
6,3
12.04.18 von , Geschäftsreisender
Parkgarage im Haus

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und leiten dies natürlich an die entsprechenden Abteilung weiter. Dies gehört nicht zu unseren Standards und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und sie beim nächsten Meeting besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir die Bewertung unserer Gäste sehr ernst nehmen und bemüht sind und stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Ramada Innsbruck Tivoli

Reinigungskräfte haben ständig ab 7Uhr30 an die Zimmertüre
geklopft und sogar aufgesperrt, obwohl ich noch im Bett lag, ohne
Reisepass kein Check-in mußte meine Pläne ändern, da meine Papiere bei meiner Kollegin im PKW waren, konnte mich nicht mehr frisch machen und bekam den Zimmerschlüssel erst
Mitternacht, da ich erst zu diesem Zeitpunkt an meine Unterlagen kam, obwohl bereits alles bezahlt war!!!
Details
Seite 1 von 9