Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit 2 getrennten Betten 61, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Businesshotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Im Zentrum von Kaunas empfängt Sie dieses 4-Sterne-Hotel direkt an der Laisvės-Allee. Die Zimmer des Hotels Kaunas sind geräumig und verfügen über ein klassisches Interieur.
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 00:00
- bis
- 00:00
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 00:00
- bis
- 00:00
- Frühester Check-in
- 15:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Öffentl. Parkhaus
- Gebühr pro 24 Std.
- 0
- Kongreßzentrum
- 0,0
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- Parkplatz direkt am Hotel, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel, Saunabenutzung, Wireless LAN im Zimmer
Aktuelle Kommentare zuerst
Negativ: Zimmerbelüftung sehr laut und nicht abschaltbar
Positiv: Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück
Negativ: Kostenloses WLAN war nur im Empfangsbereich möglich, nicht in den Zimmern
Positiv: Ruhige Lage in Fußgängerzone, zentral, Bus 29 vom Flughafen hält in 350m Entfernung, sehr sauber, freundliches englischsprechendes Personal, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, großes Frühstücksbufett, reichhaltiges kostenloses Reiseproviant bei früher Abreise
Negativ: Es gibt nichts zu bemängeln
Positiv: ruhiges Hotel, abgeschlossener Parkplatz
Negativ: Das von HRS in Aussicht gestellte Begrüßungsgetränk wurde vergessen, ein Waschbecken im Bad war nicht benutzbar (Leck) und es gab um 23.30 Uhr keine Restaurantserviece mehr (eigentlich bis 0.00 Uhr geöffnet)
Positiv: Hinweis, wonach in diesem Fragebogen nicht gefragt wurde: die Lage des Hotels in Kaunas war hervorragend.
Negativ: Es war zu warm trotz ausgeschalteten Heizung (Zimmer 5.te OG). Am nächsten Tag haben wir aber ein neues Zimmer bekommen im 3.ten OG.
Negativ: Stromausfall und "Nachtfrühstück bei geringem Kerzenlicht"
Negativ: Hatte Schwierigkeiten mit dem kostenlosen WLAN-Netz
Negativ: Auf der Rechnung stand der Standardpreis und nicht der HRS-Preis. Erst nach Reklamation wurde der HRS-Preis akzeptiert
Positiv: riesige Zimmer (Studio)
Negativ: sehr weiche Betten