Hotel Rinascimento
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Diejenigen, die nach einer schicken Bleibe im Zentrum Roms suchen könnten im Hotel Rinascimento bereits fündig geworden sein. Die komfortablen Zimmer mit Internetanschluss sind in dezenten natürlichen Farbtönen gestaltet und in einem geradlinigen modernen Stil eingerichtet. Ein leckeres Frühstücksbuffet im Rinascimento sorgt für einen kraftvollen Start in den Tag.
Besonderheiten des Hotels
Tv Room for all guests.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 15
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Via Del Pellegrino 122, 00186 Rom - RM

Eine schöne Lage nicht weit vom Ufer des Tibers und der Vatikanstadt, bietet das Rinascimento den idealen Ausgangspunkt, um Rom zu erkunden. Die Piazza Navona sowie Fontana di Trevi sind ebenfalls bequem erreichbar.
- 1,17 km
- 15,0 km
- 15,11 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rinascimento
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Rinascimento
- Freundlichkeit des Personals
-
10
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,0
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
2,0
- Frühstücksleistung
-
6,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,0
- Schlafkomfort
-
7,0