Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel H10 Roma Città

Zentrum 5.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
8.9

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

2.36

kg CO2/Nacht

Wasser

B

540.00

Liter/Nacht

Abfall

D

4.48

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel H10 Roma Città
Hotel H10 Roma Città
Hotel H10 Roma Città
Hotel H10 Roma Città
Hotel H10 Roma Città
1/21 Hotel H10 Roma Città
2/21 Hotel H10 Roma Città
3/21 Hotel H10 Roma Città
4/21 Hotel H10 Roma Città
5/21 Hotel H10 Roma Città
6/21 Hotel H10 Roma Città
7/21 Hotel H10 Roma Città
8/21 Hotel H10 Roma Città
9/21 Hotel H10 Roma Città
10/21 Hotel H10 Roma Città
11/21 Hotel H10 Roma Città
12/21 Hotel H10 Roma Città
13/21 Hotel H10 Roma Città
14/21 Hotel H10 Roma Città
15/21 Hotel H10 Roma Città
16/21 Hotel H10 Roma Città
17/21 Hotel H10 Roma Città
18/21 Hotel H10 Roma Città
19/21 Hotel H10 Roma Città
20/21 Hotel H10 Roma Città
21/21 Hotel H10 Roma Città
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 264,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

264 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel H10 Roma Città

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H10 Roma Citta ist ein modernes Boutique-Hotel der 4-Sterne-Kategorie. Die gepflegten Zimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen über einen modernen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und einen Laptop-Anschluss. W-LAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Das vollklimatisierte Haus verfügt über eine Lobby-Bar, ein Restaurant sowie eine herrliche Dachterrasse mit Blick auf den Tiber.

Lage des Hotels

Das Hotel H10 Roma Cittá liegt in Rom, in einem Geschäftsviertel, nur 5 Gehminuten entfernt vom historischen Viertel Travestere. Die Innenstadt mit ihren antiken Sehenswürdigkeiten befindet sich in 4 km Entfernung. Das Hotel bietet einen regelmäßig verkehrenden Shuttle- Service ins historische Stadtzentrum. Der Flughafen liegt 24 km entfernt und ist durch die Nähe zum Bahnhof ebenfalls schnell erreicht.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel H10 Roma Città akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 181
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Solarium: Preis 0,00 EUR
  • Dampfbad: Preis 15,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center 18:00 - 21:30 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    00:00 - 00:00 Uhr
    19:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 147
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 18
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 181

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 230 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel H10 Roma Città

Hotel H10 Roma Città: Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - ROMA

Flughafen : 13.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof : 1.00 km - Roma - Ostiense Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel H10 Roma Città

Bietet Hotel H10 Roma Città kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel H10 Roma Città-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel H10 Roma Città Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel H10 Roma Città stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel H10 Roma Città frühstücken?

Ja im Hotel H10 Roma Città können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel H10 Roma Città

Hotel H10 Roma Città wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel H10 Roma Città besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel H10 Roma Città weiter?

80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel H10 Roma Città für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel H10 Roma Città über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel H10 Roma Città buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel H10 Roma Città ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel H10 Roma Città zählt zu den barrierefreien Hotels in Roma.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel H10 Roma Città sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel H10 Roma Città kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel H10 Roma Città sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel H10 Roma Città bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schaub T.

22.04.24

8.6 Sehr gut

Negativ Zuviel Hektik beim Morgenessen. Es gab 2 Kaffeemaschinen, wovon eine immer defekt war. Könnte besser gelöst werden.

Gehring P.

22.10.22

7 Gut

Positiv Insgesamt freundlich und sauber  Negativ Das frühstück war eine Katastrophe/genießbar und das Abendessen im Hotel eigenen Lokal war einfach nicht gut und nicht empfehlenswert und die Preise überteuert. Auch die Cocktails haben einfach nicht wirklich geschmeckt und der Kellner war einfach genervt weil wir ziemlich abends spät noch da waren. Die Minibar im Zimmer wurde nicht aufgefüllt.