Hotel Le Bretagne

7, Ave. de la République, 44600 Saint-Nazaire
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Ähnliche Hotels in Saint-Nazaire
01.03.21 - 02.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider ORANGE
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt nahe der Uferpromenade genießen wollen, ist das Hotel Le Bretagne eine gute Wahl. Gemütlich gestaltete Zimmer in klassischem Design bieten eine Vielzahl moderner Annehmlichkeiten. Starten Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, und fragen Sie das freundliche Personal nach hilfreichen Tipps zu Ihrer Besichtigungsplanung.

Besonderheiten des Hotels

**Attention : please contact the hotel directly for any late arrival after 11 pm. You will be provided access codes.**

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-11-15, bis 2012-02-15, im Bereich sécurité et accessibilité, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 15, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-11-15, bis 2012-02-15, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

7, Ave. de la République, 44600 Saint-Nazaire -

Le Bretagne
Lage des Hotels

In Saint Nazaire nahe der Loire-Mündung vorteilhaft gelegen, lädt das Hotel Le Bretagne seine Gäste ein, Besichtigungen und Einkaufstrips oder eine Vielzahl an Wassersportmöglichkeiten zu genießen. Die Uferpromenade ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Der Hauptbahnhof liegt 2 und Nantes liegt 60 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,06 km
  • 47,5 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Bretagne

Bietet das Hotel Le Bretagne Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Le Bretagne stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Le Bretagne bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Bretagne einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47,5 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Le Bretagne liegt mit 0,06 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Le Bretagne über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Bretagne buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Bretagne sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Le Bretagne kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Bretagne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Le Bretagne bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Le Bretagne

6.4
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,7
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
3,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
10
31.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage ca. 7 Minuten vom Strand und 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Zimmer auch mit Balkon vorhanden. Nettes Personal.
Details
Seite 1 von 1