Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel Garni, Stadthotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Hotel Best Western Ducs de Bourgogne in Paris ist ein im klassischen Stil eingerichtetes Komforthotel. Die 50 komfortablen und klimatisierten Zimmer bestechen durch ihre hellen Farben und den eleganten Dekor. Sie verfügen alle über Bad/WC, Telefon, Kabelfernsehen, Kühlschrank sowie einen Internetzugang. Mehrere gute Restaurants liegen in der Nähe. Auch Tagungsräume sind verfügbar.
- Besonderheiten des Hotels
- Unser Hotel ist mit einer W-lan Verbindung im ganzen Hotel ausgestattet.
Meetingraum für 15 Personen - vollständig klimatisiert - individuelle Organisation von Seminaren nach eigenem Bedarf.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Öffentl. Parkhaus
- 0,5
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel Best Western Ducs de Bourgogne liegt im Herzen von Paris, nur 5 Minuten von der Seine, der Kathedrale Notre-Dame und dem Viertel le Marais entfernt. Auch der Louvre und das Centre Pompidou sind zu Fuß schnell zu erreichen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Das Hotel kann bedenkenlos gebucht werden. Es liegt absolut zentral und ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.
Das Personal an der Rezeption spricht gut Englisch und ist sehr hilfsbereit wenn man Informationen braucht.
Es gibt eine kostenlose WiFi Möglichkeit und einen PC im Eingangsbereich ( zum WiFi gibt es noch etwas in der Rubrik Negativ). Eine Druckmöglichkeit gibt es nicht, jedoch kann die zu druckende Datei entweder per USB Stick oder per Email an der Rezeption gedruckt werden (Online CheckIn Dokumente etc.)
Das Zimmer war sehr geräumig und vor allem auch das Bad. Kein bisschen Kalk oder Schimmel, Amaturen von Grohe. Alles TipTop.
Es gibt einen LCD TV der aber nur 3sat, ZDF, und ZDF Info als deutsprachige Programme.
Negativ: Der Aufzug ist wirklich sehr eng. Zugelassen für 3 Personen.
Zum WiFi ist zu sagen das es Unverschlüsselt ist. Man bekommt einen Zugang eingerichtet mit Benutzer/Passwort, allerdings ist keine Verschlüsselung gesetzt sodass man gut daran tut eine VPN Lösung auf seinem Iphone oder Laptop zu haben!!!
Positiv: Sauber, was abere onehin erwartet weden darf !
Negativ: Extrem überteuerte Zimmerpreise am Wochenende.
No way ! Wird weder wiederbesucht, noch weiterempfohlen
Positiv: Sehr angenehm. Umgebung nachts etwas laut.
Negativ: Umgebung nachts etwas laut.
Positiv: Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren so klein wie erwartet, aber schön eingerichtet.
Negativ: Typisches französisches Frühstück in dieser Hotelkategorie, teuer und ließ qualitativ zu wünschen übrig.
Negativ: YOU CAN HEAR YOUR NEIGHBORS !
Positiv: lage ganz gut
Negativ: extrem kleines, dunkles und lautes Zimmer (direkt neben fahrstuh) -ein zimmerwechsel wäre mit aufpreis verbunden bewesen, insgesamt sehr hellhörig
Positiv: Aufgrund der Lage mitten im Stadtzentrum von Paris ein idealer Ausgangspunkt für Entdeckungstouren und Spaziergänge
Negativ: Man wollte uns zunächst ein Mini Einzelzimmer als Doppelzimmer geben. Das dann erhaltene Doppelzimmer war ebenfalls Mini Mini
Positiv: Sehr günstige Lage
Negativ: Sehr kleines Zimmer und winziges Bad. Zimmer- und Frühstücksservice sehr bescheiden.
Negativ: Frühstücksraum im Kellergeschoss ohne Tageslicht und mäßige Beleuchtung ist sehr gewöhnungsbedürftig!
Positiv: sehr gute Lage und freundliche saubere Zimmer
Positiv: Super Hotel. Würde das Hotel jederzeit wieder besuchen. Preis/Leistung ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr klein, doch wer braucht schon grosse Zimmer bei einer Städtereise..!?
Positiv: Sehr gute Lage, Parkhaus in der Nähe
Positiv: Sehr freundlich an der Rezeption!
Negativ: Frühstücksbuffet war sehr schlecht organisiert!
Positiv: Hotel sehr zentrl gelegen und sehr sauber.
Negativ: Zimmer für 2 Personen zu klein
Negativ: Der Lärmpegel, auch nachts, ist sehr hoch.
Positiv: Ihr Bewertungssystem ist für die Auswahl sehr nützlich.
Negativ: Um 9.00 Uhr waren jweils nur noch wenige Brötchen (drei bis vier) vorhanden. Vermutlich haben gewisse Gäste mit den Brötchen Sandwiches gemacht und als Tageverpflegung mitgenommen... Das Personal hat den leeren Brotkorb jeweils weggestellt und keine neuen Brötchen beschafft.
Negativ: Princess Valium at the reception.
Positiv: Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.
Negativ: Gratis WLAN: ich bekam erst auf Nachfrage eine Wertkarte für 24h.
Eine Gratis Tageszeitung wurde nicht zum Zimmer gebracht.
Positiv: - sehr schönes Hotel, gute Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre
Negativ: - sehr sehr kleine Zimmer, vor allem für ein 4 Sterne Hotel
Positiv: sehr sauber
Negativ: Zimmer sehr klein
Positiv: Toplage Gute Klimaanlage
Positiv: Sehr zentral, sehr sauber, auch freundlich und unkompliziert.
Negativ: Sehr kleine Zimmer, Fernseher völlig ungenügend (teilweise keine Fernbedienung, kein Videotext, nur französische Sender, was in Paris deutlich unter dem Dreisternestandard liegt). Wände sehr dünn.