Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 42.00 km Flughafen 74.00 km
7.3

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.00

kg CO2/Nacht

Wasser

A

90.00

Liter/Nacht

Abfall

A

0.19

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)
Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)
Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)
Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)
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business tariff details
myHRS Club Member
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Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
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Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 64,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Appart City bietet möblierte, komfortable und moderne Apartments. Jeden Morgen wird ein kontinentales Frühstücksbuffet serviert. Das Appart City verfügt über Parkplätze und Internetzugang.

Lage des Hotels

Das Appart City liegt im Herzen von Montélimar: ideal, um das Château des Adhémar zu entdecken. Ein Besuch in Avignon ist ein Muss. Der Flughafen Avignon ist eine 50-minütige Autofahrt entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 16
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 119
  • Kochnische in 119 Zimmern
  • Kühlschrank in 119 Zimmern
  • Mikrowelle in 119 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 119 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 25 Personen

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Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)

Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Montélimar

Flughafen : 74.00 km - Aéroport Marseille Provence

Bahnhof : 42.00 km - Gare de Montélimar

Autobahn-Anschluss : 17.00 km - montelimar nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR (Montélimar)

Bietet Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR frühstücken?

Ja im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR

Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 42 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 74 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR buchen:

Gibt es im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR zählt zu den barrierefreien Hotels in Montelimar.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel APPART'CITY CLASSIC MONTELIMAR bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Hotelbewertungen

7.3

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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03.09.23

9.9 Exzellent

Positiv Die große Freundlichkeit und Flexibilität an der Rezeption

20.03.23

7.4 Gut

Positiv Ruhige Lage.  Negativ Vom Gefühl ist man nicht im Hotel, sondern in einer Unterkunft mit vielen unterschiedlichen Interessengruppen. 

01.05.22

7.4 Gut

Negativ Unsere Ankunft hatte sich durch Stau auf der Autobahn verzögert. Nach 19.00 Uhr war die Rezeption nicht mehr besetzt. nach mehreren Telefonaten bei der angegebenen Telefonnummer konnte das Fahrzeug in der Tiefgarage geparkt werden und die Zimmerschlüssel aus dem mit Codenummern gesicherten Tresor entnommen werden. Es war weder im Briefumschlag noch auf dem Zimmerschlüssel eine Raumangabe, sodass die Servicenummer erneut kontaktiert wurde. Zum Glück spreche ich Französisch denn ich weiss nicht, ob die Kontaktperson der Serviceline eine weitere Fremdsprache spricht und diesen umständlichen Prozess einer Person ohne Fremdsprachkenntnisse erklären könnte.