Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Campanile Chantilly

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 22.00 km
5.1

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.38

kg CO2/Nacht

Wasser

B

279.71

Liter/Nacht

Abfall

C

0.98

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Campanile Chantilly
Hotel Campanile Chantilly
Hotel Campanile Chantilly
Hotel Campanile Chantilly
Hotel Campanile Chantilly
1/21 Hotel Campanile Chantilly
2/21 Hotel Campanile Chantilly
3/21 Hotel Campanile Chantilly
4/21 Hotel Campanile Chantilly
5/21 Hotel Campanile Chantilly
6/21 Hotel Campanile Chantilly
7/21 Hotel Campanile Chantilly
8/21 Hotel Campanile Chantilly
9/21 Hotel Campanile Chantilly
10/21 Hotel Campanile Chantilly
11/21 Hotel Campanile Chantilly
12/21 Hotel Campanile Chantilly
13/21 Hotel Campanile Chantilly
14/21 Hotel Campanile Chantilly
15/21 Hotel Campanile Chantilly
16/21 Hotel Campanile Chantilly
17/21 Hotel Campanile Chantilly
18/21 Hotel Campanile Chantilly
19/21 Hotel Campanile Chantilly
20/21 Hotel Campanile Chantilly
21/21 Hotel Campanile Chantilly
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Campanile Chantilly

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einer spannenden Besichtigungstour finden Sie im „Hotel Campanile Chantilly“ einen komfortablen Rückzugsort, der ideal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Gästezimmer sind mit grünen und braunen Akzenten versehen und sorgen somit für behagliche Gemütlichkeit. Im Restaurant finden Sie zu jeder Tageszeit eine leckere Stärkung.

Lage des Hotels

Machen Sie dieses Hotel im Norden von Chantilly zu Ihrem Ausgangspunkt für eine Besichtigungstour. Die kleine Stadt ist besonders bekannt für das Schloss Chantilly mit angeschlossenem Gestüt. Neben der weitläufigen und kunstvoll angelegten Parkanlage begeistern vor allem die prunkvollen Innenräume des Anwesens. Hier finden Sie auch das Musée Condé und eine hervorragende Bibliothek mit zahlreichen historischen Handschriften.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile Chantilly akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Campanile Chantilly

Hotel Campanile Chantilly: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Chantilly

Flughafen : 22.00 km - Charles de Gaulle International Airport (CDG)

Bahnhof : 2.00 km - Gare de Chantilly

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile Chantilly

Bietet Hotel Campanile Chantilly Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Campanile Chantilly stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Campanile Chantilly frühstücken?

Leider bietet das Hotel Campanile Chantilly kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Campanile Chantilly

Hotel Campanile Chantilly wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Campanile Chantilly besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 22 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Campanile Chantilly über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Campanile Chantilly buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Hotel Campanile Chantilly ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Campanile Chantilly ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Campanile Chantilly sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Campanile Chantilly kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Campanile Chantilly sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Campanile Chantilly bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.06.23

7 Gut

Positiv Der Blick ins Grüne und die Möglichkeit, das Fenster zu öffnen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,
Negativ Sehr abgenutzt. Ablösungen an Lichtschaltern, Starke Verfärbungen im Bodenbelag, fehlender Stopfen im Waschbecken.