Parkhotel Prinz Carl

Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 131.95EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Worms
20.04.18 - 21.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl in Worms verfügt über gut ausgestattete und komfortable Zimmer, die einen ruhigen Rückzugsort nach einem stressigen Tag bieten. Ein gesundes Frühstück sorgt für einen kraftvollen Start in den Tag, während das Restaurant zu den Mittag- und Abendstunden abwechslungsreiche saisonale Gerichte serviert. Die Gäste sind herzlich eingeladen, erlesene Weine im Weinkeller zu probieren. Räume für Konferenzen und Empfänge sind im Parkhotel Prinz Carl ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant bietet eine große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen sowie eine exclusive Weinkarte. Samstags mittags sowie Sonn- und Feiertags sind Restaurant und Lobbybar geschlossen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1897, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Appartments 14, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2009-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-23, bis 2010-01-02, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 240614, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-12-23, bis 2010-01-02, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Prinz-Carl-Anlage 10-14, 67547 Worms - Zentrum

Lage des Hotels

Das Parkhotel Prinz Carl in Worms befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Kathedrale, die Luther Statue und Europas ältester Jüdischer Friedhof sind einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 1,02 km
  • 5,12 km
  • 44,95 km

Bewertungen zu Parkhotel Prinz Carl

7.4
Gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,8
7,9
22.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Größe des EZ und des Bades
Bett etwas schmal, Frühstück könnte für den Preis umfangreicher sein. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre toll!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was haben Sie denn konkret auf dem Frühstücksbuffet vermisst? Wir geben uns stets Mühe, ein umfangreiches Angebot bereit zu stellen. Einen Wasserkocher stellen wir Ihnen gerne jederzeit auf Wunsch bereit - eine kurze Mitteilung an unsere Rezeption hätte genügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel Prinz Carl

Details
5,9
10.03.18 von , Geschäftsreisender
Stilvolles altes Gebäude, modernes Badezimmer (auch wenn die letzte Renovierung schon etwas zurück liegt, noch immer sehr guter Zustand)
Sehr kleines Einzelzimmer.
Im Zimmer keine benutzbare Garderobe (Im offenen Bereich des Schranks war eine Garderobenstange ohne Bügel eingebaut, allerdings gab es keine Bügel, die man dort verwenden konnte - nur die diebstahlsicheren Bügel im Schrank). Extrem hellhörig (selbst die leisen anderen Hotelgäste auf dem Hotelflur haben sich so angehört, als ständen sie bereits im Zimmer)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass an der Garderobenstange keine Bügel vorhanden waren, obwohl dies eigentlich der Fall hätte sein sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel Prinz Carl

Details
4,4
05.02.18 von , Geschäftsreisender
sprachliche Barrieren beim Servicepersonal (deutsch als auch englisch) und das für 4**** !!! Da die Küche um 22:00 Uhr schließt wird kein Club-Sandwich mehr bereitgestellt, geschweige denn eine Suppe. WLAN Netzwerk funktionierte nich richtig. Schade. Hier ist definitiv noch ausbaufähiges Potenzial nach oben vorhanden.
Details
3,5
30.11.17 von , Geschäftsreisender
Für meine Begriffe hat dieses Hotel ein akutes Sauberkeitsproblem. Flächig Schimmel in der Dusche und Schimmelgeruch im Zimmer, so dass selbst die Dame am Empfang ein Einsehen hatte und ein anderes Zimmer anbot.
Keine Seife im Bad - bekam dann am Empfang ein kleines Stück Seife ausgehändigt.
Restaurant ganztägig geschlossen. 

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt, unsere Zimmer in einem guten Zustand zu erhalten - leider altern diese manchmal schneller als wir renovieren können. Einen von Ihnen benannten flächigen Schimmelbefall oder Schimmelgeruch im Zimmer können wir so nicht nachvollziehen. Welches Zimmer hatten Sie denn ursprünglich bewohnt? Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkhotel Prinz Carl

Details
7,2
13.11.17 von , Geschäftsreisender
sehr sauber, ausreichend Parkplätze, Schlafkomfort sehr gut, Frühstück gut und umfangreich, Personal im Frühstücksraum aufmerksam und serviceorientiert.
Die ersten beiden angebotenen Zimmer waren jeweils eine Klasse unter der gebuchten Kategorie. Erst im dritten Anlauf und einigem Kopfschütteln wurde die gebuchte Kategorie zur Verfügung gestellt. Zimmer für die Preislage etwas lieblos ausgestattet.
Details
5,7
09.11.17 von , Tagungsteilnehmer
Das Hotel war kalt, mangelhaft temperiert
Details
6,8
05.10.17 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Teppichboden sehr fleckig, Bad nicht ordentlich gereinigt
Details
8,3
28.09.17 von , Geschäftsreisender
sehr geräumiges Zimmer, Fenster mit guter Schalldämmung
Details
9,5
11.09.17 von , Privatreisender
Wir mochten besonders das Flair des Hotels und das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Bewertung bezieht sich auf ein Studio Deluxe-Zimmer.
Ich würde nochmal ein erstes Wort mit dem Elektriker reden. Wenn wir uns nicht außerordentlich dämlich angestellt haben, schaltet der Lichtschalter fürs Wohnzimmer die Steckdosen im Wohnzimmer aus. Heißt: Die Stehlampen, die doch für gemütlicheres Licht sorgen sollen, funktionieren dann nicht. Ist aber auf sehr hohem Niveau gejammert... Ebenso wie der Punktabzug beim Schlafkomfort. Der einfach damit zusammenhängt, dass die Matratzen (wie die praktisch aller Hotelbetten, in denen ich bisher gelegen habe) zu weich sind.
Details
6,3
24.06.17 von , Privatreisender
Insgesamt eine 3-4. Das Frühstück war schlecht .
Details
Seite 1 von 3