Hotel Bootshaus

Marscher Weg 18, 26624 Südbrookmerland - Bedekaspeler Marsch
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Südbrookmerland - Bedekaspeler Marsch
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 49 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,50 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinen rustikalen Holzwänden und der modernen Schlichtheit empfängt Sie das Hotel Bootshaus mit seinem ganz besonderen Flair. Genießen Sie Ihr Frühstück auf der Flussterrasse und erleben Sie die ruhige Atmosphäre. Am Abend können Sie im Restaurant die lokalen Spezialitäten probieren und sich dann auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen.

Besonderheiten des Hotels

Sonnenstrahlen genießen Sie auf unserer 30m langen Terrasse direkt am Kanal. Das aufwendig gestaltete Restaurant mit Kamin verwöhnt jeden Gaumen Die Zimmer sind im Haupt- oder Nebengebäude. ***Bitte beachten Sie, dass Hunde nur im Nebengebäude (Bungalow) erlaubt sind.***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 05:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 22

Servicezeiten

Rezeption:

05:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Marscher Weg 18, 26624 Südbrookmerland - Bedekaspeler Marsch -

Lage des Hotels

Idyllisch im kleinen Örtchen Bedekaspeler Marsch gelegen, lädt dieses Hotel zum Entspannen ein und verzaubert Sie mit der norddeutschen Gelassenheit. Erkunden Sie das umliegende Marschland und spazieren Sie zum nahen Niedermoorsee Großes Meer. Die Stadt Emden ist nur 10 Kilometer entfernt und lockt seine Besucher mit historischen Gässchen.

Umgebung des Hotels
  • 49,19 km
  • 7,64 km
  • 58,7 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bootshaus

Bietet das Hotel Bootshaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Bootshaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Bootshaus gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Bootshaus?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 91,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Bootshaus?
Hotel Bootshaus wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bootshaus besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
94% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bootshaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Bootshaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,82 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 58,7 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Bootshaus liegt mit 0,08 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bootshaus sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Bootshaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bootshaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 05:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Bootshaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bootshaus

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,9
4.0
08.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück , Essen im Restaurant
Negativ:
Erst auf Anfrage Haartrockner . Konnte am Abreisetag nicht duschen,weil das Wasser aus der Toilette in die Duschtasse gedrückt wurde.
Details
6.0
07.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Atmosphäre auf dem Gelände, das Restaurant und das nette Personal.
Negativ:
Das Zimmer welches mit zwei kleinen Hunden zugewiesen wurde, war sehr klein, es gab keinen Schrank und die persönlichen Sachen mussten in den Taschen bleiben. Hierfür fand ich den Preis von 117 Euro pro Tag mit zwei Hunden teuer. 
Details
8.9
24.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne ruhige Lage. Fulminantes Frühstück
Negativ:
Fliesen im Badezimmer etwas rutschig
Details
7.1
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ambiente innen und aussen
Negativ:
Zimmer als EZ ok. sonst zu klein
Details
9.2
29.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wunderschöne Lage am Kanal, toller Aussenbereich
Details
8.2
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Teilweise. Das Zimmer.war in Ordnung.
Negativ:
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, mit extra Schlafcouch, und haben es nicht bekommen.
Details
8.7
05.05.19 von Körner H., Privatreisender
Positiv:
Ruhig,exzellente Küche, sehr zuvorkommendes Personal
Details
7.5
28.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zum Namen passender Flair, bei rechtzeitiger Ankunft Parkplatz sehr nah am Haus
Details
6.5
25.03.19 von Schulze J., Privatreisender
Negativ:
Das Zimmer war winzig klein, die Dusche glich einer Nasszelle dank fehlender Abtrennung!
Zur Krönung wurde der Preis für ein Komfortzimmer berechnet, welcher nur auf  Beschwerde reduziert wurde!
Details
8.5
13.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Warum ist dieses Hotel nur mit ** klassifiziert? Deutlich besser als manches Haus mit angeblich ***. Sehr vielseitiges Frühstück - lecker.
Negativ:
Das Wetter ;-)
Details
Seite 1 von 3