Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Stuttgart 21

Friedhofstr. 21, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Stuttgart
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hoteleigenes WLAN Netz
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 90 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 10 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 begrüßt seine Gäste in einer entspannten Atmosphäre. Die modern und anspruchsvoll eingerichteten Zimmer bieten eine besonders komfortable Ausstattung. Ein Wellnessbereich mit Sauna bietet den Gästen absolute Entspannung. Des Weiteren stehen 2 Tagungsräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Neues Konzept: Hotelbar und Bistro mit Getränken und Snacks 24 Stunden geöffnet. ***Achtung. Frühstückszeiten sind am Samstag, Sonntag und Feiertagen von 07:00 - 10:00 Uhr. Kostenfreies high-speed Internet über W-LAN in allen Zimmern sowie kostenfreie Nutzung des Internet-Terminal in der Lobby.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 13, davon als Vierbettzimmer geeignet 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 89

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Friedhofstr. 21, 70191 Stuttgart - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Stuttgart. So werden nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof, zum Schlossgarten und zur Königstraße mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten benötigt. Dank der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel sind alle interessanten Ziele der Stadt sowie der Flughafen schnell und bequem erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,76 km
  • 8,15 km
  • 11,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stuttgart 21

Bietet das Hotel Stuttgart 21 kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stuttgart 21-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Stuttgart 21 Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Stuttgart 21 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Stuttgart 21 können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Stuttgart 21?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 143,05 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Stuttgart 21 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,02 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Stuttgart 21 über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stuttgart 21 buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Stuttgart 21 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Stuttgart 21 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Stuttgart 21 mobil einchecken?
Hotel Stuttgart 21 zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Stuttgart 21 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Stuttgart 21 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Stuttgart 21

6.4
58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,8
Schlafkomfort
6,2
3.6
28.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Völlig veraltete Einrichtung, Stand 1970er Jahre
Details
2.7
26.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Im Zimmer roch es sehr muffig und die Möbel, z. B. das Bett, zeigten starke Abnutzungsspuren. Völlig veraltete Einrichtung und ungemütliches Ambiente.
Details
7.4
12.07.19 von Riedl T., Älteres Paar
Positiv:
Günstige Lage, Personal am Empfang sehr freundlich
Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis, Dusche mangelhaft, Frühstück mittelmäßig
Details
6.2
03.07.19 von Schulz U., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit
Negativ:
Das ursprünglich angedachte Zimmer war sehr klein und stickig, im Bad lag ein nasser Putzlappen zusammen mit der Duschvorlage auf dem Toilettendeckel :( und die Tür zur nicht vorhandenen Terasse war falsch geöffnet worden, so daß sie sich erst nach einigem Griff hin und her bewegen, mit sanfter Gewalt wieder in die Verriegelung schieben ließ.
Das Zimmer, welches ich nach der Reklamation sofort angeboten bekam, war größerund hatte Klimaanlage, was bei diesen Temperaturen ein großer Vorteil ist. Hier war leider das Bad sehr Sanierungsbedürftig. Hier gab es offenliegende Heizungsrohre und das Waschbecken hat Risse.
Der Fitnessraum, im Keller ist nur durch ein Loch in der Wand zugänglich, in dem eine Scheibe herausgenommen wurde.
Details
7.9
17.06.19 von Annette B., Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehme Kleinigkeiten wie der Kostenlose Kaffee 24 hours. Das preiswerte unkomplizierte und qualitativ gute Angebot der Bar: gezapftes bier und Snacks wie pizza und Flammkuchen. Die Terrasse!
Negativ:
Von auße macht das Haus keinen guten Eindruck! Die Lage ist irgendwie zentral, aber ohne zentrale Infrastruktur. Die Umgebung ist eher unwirtschaftlich
Details
7.9
25.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage ist prima. In 5 min mit der U-Bahn im Zentrum
Details
2.4
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage ist gut, Tiefgarage vorhanden
Negativ:
Das Zimmer war klein ,dafür wurde uns Frühstück kostenlos angeboten, was wir aber nicht wollten.
Dann haben wir die Tiefgarage nicht bezahlen müssen.

Betten sehr hart, kein Schlafkomfort Bettdecken dünn, Mobiliar abgenutzt. Die Dusche unhygienisch, aus verschiedenen Teilen zusammengeschustert.

Zimmersafe funktionierte nicht. Allgemein sehr heruntergewirtschaftet
Details
5.7
27.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Später Check-in
.
Negativ:
Föhn kaputt - war wohl schon beim Vorgänger. Kein Ersatz, dafür durfte ich in ein freies Zimmer zum Föhnen. Mein Zimmer ging zum Parkplatz raus. Das Föhnzimmer nach hinten. Daher die Frage, warum ich das nicht gleich bekommen habe.
Rührei beim Frühstück war nicht wirklich warm. Insgesamt ist das Preisniveau zu hoch - aber das ist nun einmal Stuttgart. Da kann man auch in anderen dt. Großstädten günstiger genauso gut oder besser absteigen.
Details
5.1
25.03.19 von Dündar I., Geschäftsreisender
Positiv:
schnelles reibungsloses einchecken
Negativ:
Das Zimmer roch sehr modrig und in die Jahre gekommen. dei Matratzen waren sehr weich und eine mini Bar war ebenfalls nicht vorhanden. Das Bad erfüllte seinen Zweck aber auch hier sollte dringend erneuert werden,
Details
6.6
22.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
In meinem Zimmer lösten sich an einigen Stellen die Tapeten und das wurde durch große Risse sichtbar. Insgesamt war das Zimmer nicht in einem guten Renovierungszustand. Das Preis-Leistungsverhältnis war mangehaft in Bezug auf das Zimmer.
Details
Seite 1 von 3