Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Stuttgart 21

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 12.00 km
5.7

43 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.97

kg CO2/Nacht

Wasser

A

166.44

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
1/21 Hotel Stuttgart 21
2/21 Hotel Stuttgart 21
3/21 Hotel Stuttgart 21
4/21 Hotel Stuttgart 21
5/21 Hotel Stuttgart 21
6/21 Hotel Stuttgart 21
7/21 Hotel Stuttgart 21
8/21 Hotel Stuttgart 21
9/21 Hotel Stuttgart 21
10/21 Hotel Stuttgart 21
11/21 Hotel Stuttgart 21
12/21 Hotel Stuttgart 21
13/21 Hotel Stuttgart 21
14/21 Hotel Stuttgart 21
15/21 Hotel Stuttgart 21
16/21 Hotel Stuttgart 21
17/21 Hotel Stuttgart 21
18/21 Hotel Stuttgart 21
19/21 Hotel Stuttgart 21
20/21 Hotel Stuttgart 21
21/21 Hotel Stuttgart 21
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Stuttgart 21

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 begrüßt seine Gäste in einer entspannten Atmosphäre. Die modern und anspruchsvoll eingerichteten Zimmer bieten eine besonders komfortable Ausstattung. Ein Wellnessbereich mit Sauna bietet den Gästen absolute Entspannung. Des Weiteren stehen 2 Tagungsräume zur Verfügung.

Lage des Hotels

Das Hotel Stuttgart 21 befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Stuttgart. So werden nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof, zum Schlossgarten und zur Königstraße mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten benötigt. Dank der hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel sind alle interessanten Ziele der Stadt sowie der Flughafen schnell und bequem erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stuttgart 21 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Kinderspielplatz
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Fenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 06:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stuttgart 21

Hotel Stuttgart 21: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Stuttgart

Flughafen : 12.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 1.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 8.15 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stuttgart 21

Bietet Hotel Stuttgart 21 kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Stuttgart 21-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Stuttgart 21 Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Stuttgart 21 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert

Kann man im Hotel Stuttgart 21 frühstücken?

Ja im Hotel Stuttgart 21 können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Stuttgart 21

Hotel Stuttgart 21 wurde von 43 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Stuttgart 21 besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Stuttgart 21 über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Stuttgart 21 buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Stuttgart 21 ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Stuttgart 21 ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Stuttgart 21 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Stuttgart 21 kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Stuttgart 21 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Stuttgart 21 bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • (Bank-) Überweisung
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

5.7

43 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Pohl W.

25.04.24

3.8 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit und Auskunftsbereitschaft des Miarbeiters am Empfang Negativ Sauberkeit im Zimmer und Bad, Toilettenpapier - dünner geht es nicht! Defekte Toilettenspülungsbetätigung

Bergen H.

06.02.24

5.1 Ausreichend

Positiv Das Bett war sauber Negativ Das Badezimmer hatte einen penetranten Geruch. Die Terrasse kaputt, die Flure dreckig und abgewetzt. Frühstück lieblos.

07.02.24

5.4 Ausreichend

Positiv Nettes Personal, sauberes Bett Negativ Atmosphäre, Klientel, Sauberkeit der Zimmer

Hüttner W.

01.02.24

6.6 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war großzügig und funktioniell eingerichtet. Neuer Boden, gutes Bett, Küchen-Arbeitsplatte zurecht geschnitten und mit Füßen als langer Tisch installiert ist auch okay. Der Boden sah oberflächlich betrachtet sauber aus. Zum Übernachten hat es genügt. Negativ Das erste Zimmer war eiskalt, die Heizungen hinter dem Vorhang und zu klein für das große Zimmer, die Heizung im Bad defekt, die Toilette nicht gereinigt, das Wasser aus der Leitung braun (Rost in den Leitungen).
Das Ersatzzimmer war besser, jedoch das Bad eine Antiquität mit grünen Fliesen, wenn auch neuerer Dusche aber mit Duschstange, die auseinanderfällt, zwei getrennten Wasserhähnen in der Dusche. Die Badezimmer-Armatur wirkt provisorisch, Hygiene wird sehr klein geschrieben und die Toilette war auch hier nicht geruchsfrei.

07.12.23

7.1 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Entspricht nicht vier Sternen. Etwas abgewohnt. Keine Auswahl beim Frühstück. Am Buffet, fast alle Teller leer. Bedienung vollkommen überfordert.