Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

MO.HOTEL Stuttgart

Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart - Vaihingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 179.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Stuttgart
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 3,50 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 131 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 131 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 9 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 9 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 35 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 9 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 131 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit seinem frischen, trendigen Design ist das MO.HOTEL ideal für alle, die auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind. Jedes modern eingerichtete Zimmer bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. Liebhaber der guten Küche aufgepasst! Im freundlichen Restaurant können Sie nach Herzenslust schlemmen. Modern ausgestattete Konferenzräume, erfüllen auch die Wünsche des anspruchsvollsten Geschäftsreisenden.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Nutzung von Fitness & Businesscenter. Restaurant mit internationalen & lokalen Spezialitäten. Lounge Bar Kreditkarte wird für jede Buchung benötigt. Wenn nicht anders ausgewiesen, ist eine kostenfreie Stornierung bis 18 Uhr am Anreisetag möglich. Bei Nichtanreise oder verspäteter Stornierung berechnen wir 90% Stornierungskosten. Wir sind berechtigt, Ihre Kreditkarte zu belasten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 127, Anzahl Appartments 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 248419, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hauptstr. 26, 70563 Stuttgart - Vaihingen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am Stadtrand von Stuttgart im schönen Stadtteil Vaihingen und in nächster Nähe zum Einkaufszentrum Schwaben Galerie. In wenigen Minuten kann die S-Bahnstation Stuttgart-Vaihingen bequem zu Fuß erreicht werden und bietet eine gute Anbindung an das Stuttgarter Stadtzentrum.

Umgebung des Hotels
  • 7,46 km
  • 1,29 km
  • 9,5 km

Häufig gestellte Fragen zu MO.HOTEL Stuttgart

Bietet das MO.HOTEL Stuttgart kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen MO.HOTEL Stuttgart-Gästen zur Verfügung.
Bietet das MO.HOTEL Stuttgart Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom MO.HOTEL Stuttgart stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 17,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im MO.HOTEL Stuttgart können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im MO.HOTEL Stuttgart?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 127,33 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im MO.HOTEL Stuttgart besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das MO.HOTEL Stuttgart für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im MO.HOTEL Stuttgart einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das MO.HOTEL Stuttgart über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das MO.HOTEL Stuttgart buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
MO.HOTEL Stuttgart zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im MO.HOTEL Stuttgart sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im MO.HOTEL Stuttgart kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im MO.HOTEL Stuttgart mobil einchecken?
MO.HOTEL Stuttgart zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im MO.HOTEL Stuttgart sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im MO.HOTEL Stuttgart bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu MO.HOTEL Stuttgart

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
7,9
7.4
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Die Servicebereitschaft des Personals war gut.
Die Frühstücksleistung entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.
Details
7.2
16.07.19 von , Geschäftsreisender
keine Info vom Empfang, dass man mit dem Fahrstuhl in die Tiefgarage gelangt
Details
6.1
02.07.19 von , Geschäftsreisender
freundliches Personal
Das Fenster im Zimmer war nicht zu öffnen - nur über Klimaanlage belüftbar, schlechte Luft, lautes Gebläse - 2 schreckliche Nächte - nie wieder!
Details
5.2
07.04.19 von , Geschäftsreisender
Auf den ersten Blick ein hübsches Hotel, was leider zu wenig in die Qualitätssicherung investiert. Konkret: Durchgelegene Matratzen und Kopfkissen mit der Duftnote Puma-Käfig zeigen, dass am falschen Ende gespart wird. Morgens in der Dusche von fauligem Abwassergeruch empfangen zu werden, gibt dem Aufenthalt den Rest.
Frühstücksleistung keine 20 Euro wert.
Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr gründlich und ordentlich. Sollte trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein wäre es hilfreich dieses vor Ort zu beanstanden, damit wir Abhilfe schaffen können und Sie einen so schönen Aufenthalt wie andere Gäste haben. Unser großzügiges Frühstücksbuffet beinhaltet nehen kalten und warmen Speisen auch Heißgetränke, Wasser, Saft und Sekt und kostet Sie keine 20,00€. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
5.0
02.11.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Freundlichkeit und Professionalität des Personals (v.a. an der Rezeption) ist unterirdisch schlecht
Details
9.0
05.08.18 von Dr. B., Geschäftsreisender
sehr ruhig gelegen

Lieber Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf

Details
3.2
07.02.18 von , Geschäftsreisender
Unfreundliches und unkompetentes Personal an der Rezeption - völlig überteuertes Hotelzimmer - sehr entäuschend insgesamt

Sehr geehrter Anonymer Gast, schade dass wir Sie von uns nicht begeistern konnten, ich habe dieses mit meinen MA am FO besprochen. Schade auch dass ich Sie nicht mit Namen anreden kann, so machen Sie es mir unmöglich auch angemessen auf auf alles zu reagieren, schade! Wenn Sie das nächste mal bei uns zu Gast sind und Sie sind wieder dermaßen unzufrieden bitte ich Sie doch gleich diese Vorkommnisse zur Sprache zu bringen. Grüße aus Stuttgart Uwe Schaaf GM

Details
6.8
15.12.17 von , Geschäftsreisender
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schon nicht sehr angemessen.

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, daß unser Preis-Leisungsverhältnis Sie nicht überzeugt hat. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wünschen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

Details
6.4
25.11.17 von , Geschäftsreisender
Alles in allem passend für Business Übernachtung. Weiter Empfehlung ok mit Hinweis auf hohen Preis
Preis EUR 270.— unverhältnismässig 

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Schaaf Direktor

Details
7.3
23.11.17 von , Geschäftsreisender
Nachts schön ruhig 
Frühstück zu teuer , für vier Sterne sehr spartanisch eingerichtet 

Lieber Gast, mit bedauern nehme ich Ihre Bewertung zur Kenntnis, bei der Kalkulation unseres Frühstücks können wir nicht nur die Wurst und das Brötchen berechnen sondern vielmehr die 200 Produkte auf dem Buffet, das nette und freundliche Personal welches Sie bedient, für Sie kocht und auch für Sie abwäscht und nicht zu vergessen die kostenlose Tageszeitung. wir hoffen doch Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Grüße aus dem MO.HOTEL Uwe Schaaf Direktor

Details
Seite 1 von 2