H+ Hotel Siegen

Kampenstr. 83, 57072 Siegen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Siegen
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 187 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-Mobile
  • Tür mit Spion in 94 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 01:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Siegen liegt im Herzen von Siegen und bietet helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien. Im hauseigenen Restaurant werden regionale und internationale Gaumenfreuden serviert. Außerdem bietet das Hotel eine finnische Sauna und ein Panorama Schwimmbad, für HRS Gäste kostenlos nutzbar.

Besonderheiten des Hotels

Relaxen und Entspannung pur nach einem anstrengenden Businesstag in unserem Panorama-Schwimmbad im 07. Stock mit angeschlossener Sauna und Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 94, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kampenstr. 83, 57072 Siegen -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Siegen ist günstig gelegen in Siegen, nur 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Apollo Theater, das Siegerlandmuseum und das Museum für Gegenwartskunst sind vom Hotel fußläufig gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 3,9 km
  • 62,24 km

Bewertungen zu H+ Hotel Siegen

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 187 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,3
8.0
14.08.19 von Ellinger M., Geschäftsreisender
Personal

Liebe(r) Frau/Herr Ellinger, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unserem Team geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Schlafkomfort (Matratze)

Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner.

Details
8.4
07.08.19 von Hoffmann G., Geschäftsreisender
Freundlichkeit bei Empfang und Auschecken

Liebe(r) Frau/Herr Hoffmann, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.2
17.07.19 von Moll P., Privatreisender
Frühstücksbuffet war super

Liebe(r) Frau/Herr Moll, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Siegen begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen insbesondere unser vielfältiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
4.7
26.06.19 von , Geschäftsreisender
Eng und veraltet

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel in Siegen besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.8
23.06.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Wir fühlen uns willkommen im Hotel.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Mit den besten Grüßen aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.1
23.06.19 von , Privatreisender
DIe Freundlichkeit des gesamten Personals.

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
4.5
24.05.19 von , Geschäftsreisender
In der Nähe der Innenstadt

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Anmutung generell, Unattraktiver Aussenbereicj, Altes Design im Frühstücksraum, lieblose Reiningungsleistung, staubig dreckig in den Ecken (insbesondere Treppenhaus)

Das Thema Sauberkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Details
9.0
20.05.19 von Reinhardt U., Älteres Paar
Schwimmen vor dem Frühstück mit Blick auf die Stadt

Liebe(r) Frau/Herr Reinhardt, mit Begeisterung haben wir Ihre Bewertung gelesen und direkt mit unseren Kollegen geteilt. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Angebot an Wurst zum Frühstück war etwas einseitig. Müsli- und Obstfans werden bevorzugt. Hungrig geblieben ist man aber nicht!

Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
7.8
15.05.19 von Schmidt T., Geschäftsreisender
Bad sehr klein,

Liebe(r) Frau/Herr Schmidt, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Siegen gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.1
29.04.19 von Friedrich T., Geschäftsreisender
Wie immer war das Frühstück super, wer früh los möchte oder wenig Zeit hat sollte das Lunchpaket (ohne Aufpreis!) wählen.

Liebe(r) Frau/Herr Friedrich, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Siegen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hatte dismal sehr laute Zimmernachbarn, bis morgens 3:00h. und niemand ist eingeschritten....

Leider können wir nicht immer Einfluß auf andere Gäste nehmen , bemühen uns abimmer sehr, dass wir es nachts ruhig halten.

Details
Seite 1 von 10