H+ Hotel Siegen

Kampenstr. 83, 57072 Siegen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Siegen
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.7
Gut 182 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider T-Mobile
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das H+ Hotel Siegen liegt im Herzen von Siegen und bietet helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien. Im hauseigenen Restaurant werden regionale und internationale Gaumenfreuden serviert. Außerdem bietet das Hotel eine finnische Sauna und ein Panorama Schwimmbad, für HRS Gäste kostenlos nutzbar.

Besonderheiten des Hotels

Relaxen und Entspannung pur nach einem anstrengenden Businesstag in unserem Panorama-Schwimmbad im 07. Stock mit angeschlossener Sauna und Fitnessraum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 94, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 94, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kampenstr. 83, 57072 Siegen -

Lage des Hotels

Das H+ Hotel Siegen ist günstig gelegen in Siegen, nur 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie das Apollo Theater, das Siegerlandmuseum und das Museum für Gegenwartskunst sind vom Hotel fußläufig gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 3,9 km
  • 62,24 km

Bewertungen zu H+ Hotel Siegen

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 182 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
6,9
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
7,2
9.0
20.05.19 von Reinhardt U., Älteres Paar
Schwimmen vor dem Frühstück mit Blick auf die Stadt
Das Angebot an Wurst zum Frühstück war etwas einseitig. Müsli- und Obstfans werden bevorzugt. Hungrig geblieben ist man aber nicht!
Details
7.8
15.05.19 von Schmidt T., Geschäftsreisender
Bad sehr klein,
Details
8.1
29.04.19 von Friedrich T., Geschäftsreisender
Wie immer war das Frühstück super, wer früh los möchte oder wenig Zeit hat sollte das Lunchpaket (ohne Aufpreis!) wählen.

Liebe(r) Frau/Herr Friedrich, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Siegen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Hatte dismal sehr laute Zimmernachbarn, bis morgens 3:00h. und niemand ist eingeschritten....

Leider können wir nicht immer Einfluß auf andere Gäste nehmen , bemühen uns abimmer sehr, dass wir es nachts ruhig halten.

Details
9.3
15.04.19 von Voß J., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen verfügt das Haus über einen guten Standard. Die Betten sind härter als in anderen Häusern - gut so. Frühstück und Restaurant ohne Tadel.

Liebe(r) Frau/Herr Voß, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Siegen ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Die Parksituation ist des Öfteren recht chaotisch.

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
8.7
11.04.19 von Schultz T., Geschäftsreisender
Alles ! Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. 

Liebe(r) Frau/Herr Schultz, ein großes Dankeschön für diese nette Bewertung! Wir freuen uns, dass das gesamte Team unseres Hotels einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Hoffentlich haben wir bald wieder die Gelegenheit Sie mit unserem Service zu begeistern! Herzliche Grüße aus Siegen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Bad ! Zwar mit Badewanne aber das duschen in der Wanne ist sehr sehr eng. 

Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen.

Details
6.6
10.04.19 von Erler M., Geschäftsreisender
Schönes Sport- und Freizeithotel, Zentrumnähe

Liebe(r) Frau/Herr Erler, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Mit herzlichen Grüßen aus Siegen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Zimmer sehr einfach eingerichtet, Gardine/Store hingen herunter, Bad sehr klein und noch Haare vom Vorgänger, Frühstücksbuffet sehr übersichtlich

Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden.

Details
3.7
09.04.19 von , Geschäftsreisender
+ freundliches Personal
+ freies Parken
+ großes Frühstücksbuffet

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

- kleines 3x5m Zimmer. Klerus Bad. Bilder stimmten nicht mir dem von HRS überein.
- nichts schönes im ganzen Hotel, keine Bilder am den Wänden, nur Eigenwerbung.
- altes Gebäude, alles heruntergekommen, Schwimmbad, Sauna, Zimmer
- WLAN geht nur in der Lobby, sonst nirgends Empfang

Schade, dass Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat.Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Details
6.8
04.04.19 von , Geschäftsreisender
schlechte wlan Verbindung im Zimmer, zunächst keine Handtücher und Trinkwasser in Sauna, recht hellhörig, da das Zimmer neben dem Aufzug lag

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten und möchten uns für den nachlässigen Service an dieser Stelle entschuldigen.Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Siegen wieder besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6.9
03.04.19 von Weeger G., Geschäftsreisender
Freundliches Personal an der Rezeption und in der Bar

Liebe(r) Frau/Herr Weeger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Küche war am ersten Abend wohl etwas überfordert (gut besetztes Restaurant) Burger leider fast kalt...

Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern.

Details
9.3
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne Sauna, tolles Frühstück

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Viele Grüße aus Siegen! Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 10