Landhotel Villa Moritz garni

Hauptstr. 3, 56414 Oberahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Oberahr
25.11.20 - 26.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber KEVAG
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider KEVAG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 2 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 4 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom besonderen Flair der Villa Moritz verzaubern und genießen Sie die familiäre Atmosphäre. Das liebevoll renovierte Hotel verfügt über 13 Zimmer. 2 Zimmer sind noch im rustikalen Landhausstil, alle anderen Zimmer sind modern, geschmackvoll und trotzdem individuell eingerichtet

Besonderheiten des Hotels

Unsere Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, ein Komfortzimmer sowie das Appartment wurden mit hochwertigen Möbeln der Firma WASA ausgestattet oder lassen Sie sich über den hohen Schlafkomfort in 2 Zimmern mit Zirbenholzmöbeln überraschen!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1936, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel Garni, Businesshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 3, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hauptstr. 3, 56414 Oberahr -

Landhotel Villa Moritz garni
Lage des Hotels

Die Villa Moritz ist ein kleines Drei-Sterne-Hotel garni, ca. 6 Kilometer von Montabaur entfernt. Sie erreichen das Hotel von der A3 Köln-Frankfurt oder vom ICE-Bahnhof in knapp fünf Minuten (ca. 4 km). Parkplätze befinden sich direkt vor oder neben dem Hotel. Auch Elektro-Autos können über eine hoteleigene Ladestation aufgeladen werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,49 km
  • 7,5 km
  • 65,15 km

Häufig gestellte Fragen zu Landhotel Villa Moritz garni

Bietet das Landhotel Villa Moritz garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Landhotel Villa Moritz garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Landhotel Villa Moritz garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Landhotel Villa Moritz garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Landhotel Villa Moritz garni können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Landhotel Villa Moritz garni?
Landhotel Villa Moritz garni wurde von 15 Gästen durchschnittlich mit 9,2 bewertet.
Welcher Service ist im Landhotel Villa Moritz garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Landhotel Villa Moritz garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 65,15 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Landhotel Villa Moritz garni liegt mit 0,49 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Landhotel Villa Moritz garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Landhotel Villa Moritz garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Landhotel Villa Moritz garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Landhotel Villa Moritz garni kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Landhotel Villa Moritz garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Landhotel Villa Moritz garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Landhotel Villa Moritz garni

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,7
Servicebereitschaft
9,7
Hotelatmosphäre / Flair
9,1
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
8,9
9.9
13.02.20 von Fuchs S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne, gemütliche Zimmer mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Details
9.4
17.10.19 von Ritter B., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstück, frischer Obstsalat, viele frische Produkte
Negativ:
Parkplatzsituation - derzeit stehen nicht alle Parkplätze zur Verfügung - Dachdeckerarbeiten
Details
10
22.09.19 von Dr. W., Privatreisender
Negativ:
Lage des Hotels und nächtliche Lärmbelästigung 
Details
9.7
21.08.19 von Toepper S., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr großes Zimmer
Negativ:
Im Verhältnis ein mini Bad, das wäre anders schöner, aber ist halt so
Details
9.4
22.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, modern eingerichtetes Zimmer
Details
7.3
07.03.19 von Stemmer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Due Grösse des Zimmers
Negativ:
Die Matratzen
Details
9.7
06.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Es gab leider keinen Fön im Bad. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Info. Allerdings sind alle Bäder mit einem Fön ausgestattet, diese liegen im Bad oder im Schrank. Viele Grüße aus dem Westerwald.

Details
9.1
29.11.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Details
Seite 1 von 1