Leonardo Hotel Hannover Airport

Petzelstr. 60, 30855 Langenhagen - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 104.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Langenhagen
04.12.20 - 05.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 33 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:30 Uhr
  • geschlossen von 2020-06-25
  • bis 2020-12-31
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 214 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 214 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 214 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider 3MConnect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 214 Zimmern
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 214 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 214 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:20 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Flughafenhotel begrüßt Sie zu einem angenehmen Aufenthalt in klassisch eingerichteten Zimmern, auf denen Sie erholsame Nächte dank schallisolierter Fenster verbringen können. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört ein großes Restaurant, in dem Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen erwarten.

Besonderheiten des Hotels

Umfangreiches Freizeitangebot: Sie werden sich wohlfühlen und Kraft für den nächsten Tag tanken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 214, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 93, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 214, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Varta geprüftes Hotel 16550, Nichtraucherzimmer 203, Allergikerzimmer 214, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Petzelstr. 60, 30855 Langenhagen - Airport

Leonardo Hotel Hannover Airport
Lage des Hotels

In günstiger Lage befindet sich das Leonardo Hotel Hannover Airport direkt außerhalb des Flughafens gelegen. Von Langenhagen, dem Standort des Flughafens aus, erreichen Sie das Stadtzentrum Hannovers nach einer Fahrt von 10 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 1,3 km
  • 1,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Hannover Airport

Bietet das Leonardo Hotel Hannover Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Hannover Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Hannover Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Hannover Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Hannover Airport können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Hotel Hannover Airport?
Leonardo Hotel Hannover Airport wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Hannover Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Hannover Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 1,27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Hannover Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Hannover Airport buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Hannover Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Langenhagen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Hannover Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Hannover Airport kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Hannover Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Hannover Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Hannover Airport

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 33 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,6
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,5
7.3
13.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großzügiges Zimmer
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Unterbringung von Bundeswehrsoldaten in unserem Haus gestört gefühlt haben. Die Soldaten sind auf dem Weg in den Auslandseinsatz und müssen sich vorher in einer gesicherten Unterbringung aufhalten. Wir bemühen uns jederzeit um die gewohnte Ordnung und Sauberkeit. Die Einhaltung der Hygienestandard hat dabei stets absolute Priorität. Lesen Sie hierzu auch gern unseren Leonardo Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Leonardo Hannover Airport

Negativ:
Wir leben in Zeiten von Corona und müssen sicherlich an der ein oder anderen Stelle Einschränkungen hinnnehmen. Allerdings kann und muss man auch allgemeine Dinge in den aktuellen Zeiten im Auge behalten:

Erstens konnte man den Eindruck gewinnen in einer Kaserne zu sein - die Bundeswehr schien einen kompletten Kampfzug einquartiert zu haben. Den Soldaten war offenbar die Nutzung des Restaurant nicht gestattet, so dass diese ihr Essen vor die Zimmertür gestellt bekamen. Der Flur - der zum eigenen Zimmer führte - war folglich mit Tabletts im Laufweg übersäht (vor jedem Zimmer). Hygiene und Optik leideten darunter sehr. Klimaanlage war extrem laut und sorgte für Schlafstörungen und die zusätzlichen Aufwendungen fürs Parken waren eher überzogen
Details
6.6
10.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mühe der Rezeption, das Chaos, dass durch die Unternehmensführung durch fehlende Mitarbeiter, eine absurde Belegung (Quarantäne von Bundeswehrsoldaten) und fehlende Führung seit Wochen angerichtet wird, zu bewältigen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Unterbringung von Bundeswehrsoldaten in unserem Haus gestört gefühlt haben. Die Soldaten sind auf dem Weg in den Auslandseinsatz und müssen sich vorher in einer gesicherten Unterbringung aufhalten. Wir bemühen uns jederzeit um die gewohnte Ordnung und Sauberkeit. Die Einhaltung der Hygienestandard hat dabei stets absolute Priorität. Lesen Sie hierzu auch gern unseren Leonardo Hygiene- und Sicherheitsstandards. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Leonardo Hannover Airport

Negativ:
Sauberkeit der Hotelgänge durch Auslagerung von Mahlzeiten, dreckiges Geschirr, Bettwäsche. Handtücher auf den Gängen ist katastrophal - Niveau einer Massenunterkunft, nicht das eines Hotels
Details
8.3
08.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Umgang mit der Coronasituation
Negativ:
Brummgeräusche in der Nacht.
Details
9.9
15.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Dusche hat leider nicht funktioniert. Der nette Herr an der Rezeption hat mir beim Auschecken direkt angeboten ein anderes Zimmer zu nutzen, was ich sehr zuvorkommend fand. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, das Zimmer groß, ruhig und sauber. 
Negativ:
Die Parkgebühren in Höhe von 16 Euro empfinde ich als völlig überteuert. Schließlich ist man Gast des Hotels
Details
8.8
26.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
in der Badewanne große Abplatzung und dadurch Roststelle, kleine Sauna
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Service und unsere Einrichtung mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als unseren Gast zu begrüßen und würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover gern wieder bei uns willkommen heißen. Liebe Grüße das Team vom Leonardo Hotel Hannover Airport

Details
7.8
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Vergrößerungsspiegel im Bad sehr blöd angebracht
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Vergrößerungsspiegels im Badezimmer. Wir haben die Idee, den Badezimmerspiegel besser zu platzieren an unser Housekeeping weitergegeben. Besuchen Sie uns doch erneut in unserem Leonardo Hotel Hannover Airport. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße das Team vom Leonardo Hotel HannoverAirport

Details
9.2
29.12.19 von Kröger P., Älteres Paar
Positiv:
Der Shuttle-Service zum Flughafen hat um 3.00 Uhr in der Nacht super geklappt. Sehr nettes Personal, das Zimmer sehr sauber. Wir werden dort immer wieder vor unserer Reise übernachten. Es gibt auch schon zu so früher Stunde einen kostenlosen Kaffee.
Details
8.4
13.12.19 von Meissner B., Älteres Paar
Positiv:
Lage
Negativ:
Nichts
Details
9.9
10.11.19 von Linnemann I., Älteres Paar
Positiv:
Alles sehr gut. Werden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Details
8.4
07.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nahezu alles
Negativ:
Meckern auf hohem Niveau, aber weich gekochte Eier wären schön gewesen. Die sind steinhart.
Details
Seite 1 von 2