Mercure Tagungs & Landhotel Krefeld
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Areal für Lernerfolge:Eingebettet in niederrheinischer Landschaft inmitten eines Golfplatzes entdecken Sie eine ganzheitliche Tagungswelt zum wohlfühlen auf 20 Hektar Privatareal, dennoch zentral angebunden. Das Mercure Tagungs- und Landhotel Krefeld ist ein Lern-Ort, wo Platz und Raum für Gedanken sind, wo Essenzeiten keine Rolle spielen, marktfrische Küche und guter Wein schon, wo Pausen zum Lernerfolg dazugehören, wo kreative Erlebnisaktivitäten ebenso selbstverständlich sind wie taghelle Lernräume.
Besonderheiten des Hotels
Sowohl die 40 Parkplätze direkt vor dem Hotel sowie 150 Stellplätze in der Tiefgarage stehen den Gästen zur Verfügung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 155, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 95, Familienzimmer verfügbar 6
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Elfrather Weg 5 Am Golfplatz, 47802 Krefeld - KREFELD

Verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub in diesem ideal gelegenen Hotel im Norden von Krefeld. Sie können auf dem benachbarten Golfplatz eine Partie Golf spielen und die ruhige Atmosphäre genießen. Die Zufahrt zur Autobahn A57 ist nur 3 Kilometer entfernt und von hier aus erreichen Sie bequem Duisburg (20km) und Düsseldorf (33km).
- 6,82 km
- 2,0 km
- 15,39 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Tagungs & Landhotel Krefeld
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Tagungs & Landhotel Krefeld
- Freundlichkeit des Personals
-
8,5
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,7
- Zimmerausstattung
-
7,2
- Sauberkeit im Hotel
-
6,0
- Badezimmer
-
6,4
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
6,1
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,0
- Wellness
-
10
- Schlafkomfort
-
7,3
Lieber Mercure Gast, herzlichen Dnak für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass all Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Liebe Mercure Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer gefallen haben. Dass Sie nur Handtücher für 1 Person hatten, tut uns sehr Leid, bitte melden Sie sich beim nächsten Mal direkt an der Rezeption, die Ihnen gerne weitere Handtücher auf das Zimmer bringt. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Dass die Parkgebühren bei uns kostenpflichtig sind, ist sowohl auf den Außenparkplätze als auch in der Tiefgarage und auch hier auf der Buchungsplattform ausgeschrieben. Dass Ihnen das Frühstücksbuffet inkl. aller warmen Getränke zu teuer war, tut uns sehr Leid. Dennoch würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Frühstück für den Preis nicht wirklich zu vertreten. Das war deutlich überzogen. Zimmer geht, Bad Minizelle mit defekter Dusche. Ist für Veranstaltungen wohl ok, privat aus unserer Sicht deutlich verbesserungsfähig
Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Ambiente und die Einrichtung gut gefallen hat. Dass Sie die Sauberkeit bemängeln mussten, tut uns sehr Leid, das entspricht natürlich nicht unserem Service, auch nicht, dass Sie kein warmes Wasser hatten, wir gehen davon aus, dass wir an dem Tag ein technisches Problem hatten, woran wir so gut es geht umgehend gearbeitet haben. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Mit Renovierungsarbeiten haben wir bereits begonnen, leider sind uns in vielen Dingen die Hände gebunden, so dass eine Komplettrenovierung nicht möglich ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass das Parken extra berechnet wird, ist auf dem gesamten Gelände ausgeschrieben, auch hier auf HRS. Dass es nicht sauber war, tut uns sehr Leid, das entspricht natürlich nicht unserem Service. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir bei Problemen auch persönlich vor Ort zu Ihrer Verfügung, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor