Hotel Falkenstein Grand Autograph Collection
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Falkenstein Grand: Quelle des gesunden Lebensstils. Erholen Sie sich in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer oder im großen Spa mit beheiztem Außenpool. Im Restaurant Landgut Falkenstein erwarten Sie kulinarische Klassiker modern interpretiert.
Besonderheiten des Hotels
Von der weitläufigen Skyline-Terrasse können unsere Gäste die atemberaubende Aussicht auf Frankfurt und das gesamte Rhein-Main-Gebiet bis in den Odenwald hinein genießen. Falkenstein Grand Kempinski: - HRS STD EZ = Standard EZ Kempinski - HRS STD DZ = Superior DZ Kempinski - HRS Komfort EZ&DZ = Deluxe DZ Kempinski - HRS Suite = Suite Kempinski
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1909, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 17, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Debusweg 6-18, 61462 Königstein im Taunus - Hessen

Inmitten grüner Landschaft am Rand von Königstein im Taunus gelegen, ist dieses Hotel ein Rückzugsort für Naturfreunde. Schnüren Sie Ihre Wanderstiefel und erkunden Sie die dichten Wälder des Taunus. Frankfurt, mit der Messe und zahlreichen interessanten Sehenswürdigkeiten, ist mit dem Auto in 30 Minuten erreichbar.
- 1,36 km
- 7,3 km
- 18,96 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Falkenstein Grand Autograph Collection
- Hoteleigener Parkplatz
- 1 Flasche Mineralwasser
- Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Falkenstein Grand Autograph Collection
- Freundlichkeit des Personals
-
9,4
- Servicebereitschaft
-
9,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,9
- Zimmergröße
-
8,8
- Frühstücksleistung
-
8,8
- Restaurantleistung
-
9,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,6
- Wellness
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,8
Wunderschönes Haus mit Flair und leckeren Speise.
Alles perfekt. Wir kommen immer wieder gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Rössler, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Das Falkenstein Grand Kempinski ist ein geschichtsträchtiges Haus, welches unter Denkmalschutz steht. Die Bauart und Raumaufteilungen sind demnach überwiegend vorgegeben. Dies kann zum einen ein Nachteil sein, macht das Haus aber auch interessant und individuell. Ihrer Bewertung kann ich leider nicht entnehmen, ob Ihnen das Zimmer zu klein oder zu groß war, Bitte geben Sie unserer Reservierungsmitarbeiterin bei ihrer nächsten Buchung gern Ihren Zimmerwunsch in Bezug auf die Größe durch. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin
- das reichhaltige frühstück
-
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Falkenstein Grand Kempinski und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinn, dass unsere Gäste unzufrieden abreisen. Das Falkenstein Grand Kempinski ist ein geschichtsträchtiges Haus, welches unter Denkmalschutz steh, dennoch werden in unserem Haus konstant Renovierungsarbeiten durchgeführt. Je nach Saison und Belegung werden diese im großen Stil durchgeführt oder es fallen kleinere Ausbesserungsarbeiten an. Wir danken Ihnen für die ehrliche und offene Kritik und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen St. Eisermann General Manager
-
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nicolle Schuck Direktionsassistentin
-
Besser geht nicht! Wünsche werden umgehend umgesetzt.
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns. Gern gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. In Bezug auf Ihren Zimmerwunsch geben Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Buchung einen Hinweis. So können unsere Reservierungsmitarbeiter dies in Ihrem Profil, sofern von Ihnen gewünscht, hinterlegen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen N. Schuck Direktionsassistentin
-