Hotel Wyndham

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum
DZ ab
443.00EUR
73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr Ruhetag
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt). Diese Abgabe ist nicht im Preis enthalten und wird direkt im Hotel beglichen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Inhaber unseres Nachbargebäudes sich entschieden haben, das seit langem leer stehende Haus komplett neu zu bauen. Das geplante Bauende wird voraussichtlich Ende 2016 sein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 131, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 29, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 22800, Nichtraucherzimmer 121, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-06-30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 1,66 km
  • 15,47 km

Bewertungen zu Wyndham

6.9
89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
5,9
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,6
8,7
12.04.17 von , Privatreisender
Super Lage direkt am Hauptbahnhof und trotzdem ruhig.
Aufzug ist klein und überlastet.
Details
5,1
12.04.17 von Silvana W., Privatreisender
Sehr abgewohnte Zimmer, verdreckte Wände + Teppich im Zimmer !! Ungepflegter Eindruck!!
Details
9,5
04.04.17 von Micha D., Junges Paar
Sehr netter Service und Unterstützung bei der Überraschung zum Hochzeitstag (Blumenstrauß, frisches Obst, Zimmer-Upgrade) Vielen Dank!
Details
8,0
25.02.17 von , Privatreisender
Die Heizung im Bad war defekt. Das Wasser zum Duschen wechselte innerhalb von Sekunden...Von kalt auf extrem warm...etc.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die defekte Heizung und die Temperaturschwankungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass dies Grund zu Punktabzügen gab. Über ihre hohe Bewertung für unser Personal freuen wir uns aber sehr. Das geben wir gerne so weiter. Vielen Dank dafür. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7,0
21.02.17 von , Privatreisender
Sehr serviceorientierte Mitarbeiter

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und usnere Zimmer Sie nicht überzeugen konnten. Umso mehr freuen wir uns aber, das unser Personal Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Das lob geben wir gerne an die Kollegen so weiter. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder in Köln besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Ihr Guest Service Team

größe und Ausstattung des Zimmers.
Details
6,3
19.02.17 von Michael R., Geschäftsreisender
Preis Leistung ist ok

Sehr geehrter Michael, erst einmal möchten wir uns für Ihre langjährige Treue bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie schon so lange Gast bei uns sind. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mehr in allen Punkten überzeugen konnten und es Grund zu Beanstandungen gibt. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden uns aber glücklich schätzen, Sie auch die nächsten Jahre bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Ich kenne das Hotel seit 15 Jahren, leider ist es mittlerweile renovierungsbedürftig. Teppiche oder Wände sind verschmutzt. Etwas verlebt. 
Details
6,4
07.02.17 von Miriam S., Gruppenreisender
Lage

Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und es Grund zur Reklamation gab. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Badezimmerdecke an entsprechende Abteilung weitergeleitet um diesen Mißstand zu beseitigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie von usnerem Service zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Geust Service Team

Schimmel an der gesamten Decke im Badezimmer
Details
8,7
29.01.17 von , Privatreisender
Nettes und aufmerksames Personal

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des veganen Frühstücks geben wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Gerne werden wir darüber nachdenken unser Angebot zu erweitern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder beuschen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

veganes Frühstück fiel etwas dürftig aus und wurde trotzdem zum vollen Frühstückspreis berechnet
Details
4,5
09.10.16 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Badezimmer war eine Katastrophe!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit uns und Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich bin mir sicher, für Ihren nächsten Aufenthalt finden wir ein Zimmer in dem Sie sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8,1
27.09.16 von Brigitte W., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Super Lage

Sehr geehrte Brigitte, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
Seite 1 von 6