Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham (Köln)

6.6

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

8.95

kg CO2/Nacht

Wasser

A

27.91

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Wyndham (Köln)
Hotel Wyndham (Köln)
Hotel Wyndham (Köln)
Hotel Wyndham (Köln)
Hotel Wyndham (Köln)
1/21 Hotel Wyndham (Köln)
2/21 Hotel Wyndham (Köln)
3/21 Hotel Wyndham (Köln)
4/21 Hotel Wyndham (Köln)
5/21 Hotel Wyndham (Köln)
6/21 Hotel Wyndham (Köln)
7/21 Hotel Wyndham (Köln)
8/21 Hotel Wyndham (Köln)
9/21 Hotel Wyndham (Köln)
10/21 Hotel Wyndham (Köln)
11/21 Hotel Wyndham (Köln)
12/21 Hotel Wyndham (Köln)
13/21 Hotel Wyndham (Köln)
14/21 Hotel Wyndham (Köln)
15/21 Hotel Wyndham (Köln)
16/21 Hotel Wyndham (Köln)
17/21 Hotel Wyndham (Köln)
18/21 Hotel Wyndham (Köln)
19/21 Hotel Wyndham (Köln)
20/21 Hotel Wyndham (Köln)
21/21 Hotel Wyndham (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 177,65 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

178 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Wyndham (Köln)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Köln überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung.

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie in Köln nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 133
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 133
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage individuell regelbar : 133
  • Wasserkocher
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 25 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Wyndham (Köln)

Hotel Wyndham (Köln): Lage und Enfernung

Flughafen : 15.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Autobahn-Anschluss : 1.66 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham (Köln)

Bietet Hotel Wyndham kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Wyndham Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Wyndham stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Wyndham frühstücken?

Ja im Hotel Wyndham können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham

Hotel Wyndham wurde von 34 Gästen durchschnittlich mit 6.6 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Wyndham besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Wyndham ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Wyndham ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

6.6

34 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

02.03.24

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal: ALLE! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service
Negativ Matratze leider viel zu weich

19.01.24

6.1 Befriedigend

Positiv Die Lage direkt am Hbf Köln Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage Sie überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service
Negativ Der große Spiegel war im Badezimmer innen an der Tür gegenüber der Toilette... Normal wäre er im Zimmer.
Es gab keine Tissues.

29.11.23

4.5 Ansprechend

Positiv Freundlichkeit der Rezeptionistin Negativ Zimmer Nr. 164: Das Leintuch war bereits verschlissen und hatte Löcher. Im WC/Dusche sind Silberfische gelaufen.

Krah T.

19.11.23

8.4 Sehr gut

Positiv Tolle Lage zwischen Dom und Musical. Bewertung eigentlich 8,5 Negativ Minimal Renovierung sinnvoll

13.11.23

6.3 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service Sie überzeugen konnte. Leider sind alle Badezimmer im Hotel relativ klein. Wir bieten verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Betten an. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit freundlichen Grüßen Sebastian Luplow Guest Service
Negativ Kleines Badezimmer, kleines Bett.1,40