Hotel Wyndham

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
388.00EUR
148.00EUR exkl. Frühstück (+19,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 110 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Wyndham Köln Hotel“ überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Lage. Dank schallisolierter Fenster genießen Sie in den eleganten und modernen Gästezimmern Ruhe und Erholung. Wer in stimmungsvollem Ambiente entspannen möchte, der besucht am besten die schicke Hotelbar mit Sommerterrasse. Lassen Sie sich ein leckeres Kölsch schmecken und den Tag Revue passieren.

Besonderheiten des Hotels

Die Stadt Köln erhebt eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt). Diese Abgabe ist nicht im Preis enthalten und wird direkt im Hotel beglichen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 128, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 133, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Zentraler als in diesem Stadthotel können Sie im wunderschönen Köln gar nicht wohnen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Kölner Hauptbahnhof und zum Wahrzeichen der Stadt, dem imposanten Kölner Dom. Bei wolkenfreiem Himmel sollten Sie die zahlreichen Stufen bis zur Aussichtsplattform der Kathedrale erklimmen. Als Belohnung erwartet Sie ein unvergleichlicher Ausblick.

Umgebung des Hotels
  • 0,32 km
  • 1,66 km
  • 15,47 km

Bewertungen zu Wyndham

7.1
Gut 110 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
5,8
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,9
6,4
27.08.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage des Hotels bei Bahnhof und Dom

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Zimmer und Bad sind sehr einfach eingerichtet
Details
7,1
27.08.18 von , Privatreisender
Die Zimmer.- und Badgröße für ein Viersternehotel zu klien

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies bedauern wir sehr. wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Gerne merken wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein größeres Zimmer vor. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
4,5
17.08.18 von , Geschäftsreisender
Am Ende verlangte das Hotel 150 Euro für eine angeblich notwendige Sonderreinigung. Das ist Abzockerei. Ich kann nur alle Leute warnen und das Hotel nicht weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und bedauern, dass Sie so einen Eindruck von uns gewonnen haben Den Vorwurf der "Abzocke" weisen wir jedoch entschieden zurück. Wir haben Ihnen diesen Betrag in Rechnung gestellt, da eine Sonderreinigung Ihres Zimmers tatsächlich nötig war. Wir wären gerne vor Ort bereit gewesen Ihnen entgegen zu kommen, wenn Sie uns über das Missgeschick informiert hätten. Freundliche Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8,3
17.07.18 von , Älteres Paar
Gutes Frühstück, tolle Lage. Sehr gute, lärmisolierende Fenster.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder in Köln besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Sehr kleines Badezimmer. Keine Minibar im Zimmer.
Details
8,0
29.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Lage gleich neben dem Hauptbahnhof mit Blick auf den Dom ist genial. Das Frühstücksbuffet ist gut und mit einem sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Das Zimmer hat einen französischen Balkon, an einem lauen Sommerabend sehr schön - auch für Raucher ;-).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstückspreises geben wir gerne an unsere Kollegen weiter, damit wir umgehend eine Lösung für das Problem finden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Das Zimmer ist nicht gerade groß, bietet aber Platz für alles, was man bei einem kurzen Aufenthalt braucht. Das Bad ist sehr eng und wirkt abgenutzt - ist aber ebenfalls sauber. Buchungsbestätigung von HRS und Rechnung stimmen nicht überein. Auf der Rechnung war das Frühstück teurer, die Übernachtung billiger. Für Geschäftsreisende evtl. eine unerfreuliche Überraschung.
Details
2,1
26.06.18 von Rother J., Privatreisender
Der Fön

Sehr geehrter Rother J., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus mit solch einem negativen Eindruck verlassen haben und wir Sie nicht mit unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und uns so die Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Eigentlich alles...
Details
8,2
19.06.18 von , Geschäftsreisender
Very quiet even though it is in front of the main railway station.

Dear Guest, thank you for your stay with us and thank you for your feedback. We are looking forward to welcome you back. Kind regards Your Guest Service Team

The toilet did not flush correctly, a problem which MUST be known to room service. Unless they do not clean it.
Details
5,3
17.06.18 von , Geschäftsreisender
Lage zum Bahnhof

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und Sie nicht mit allem zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und wir die Chance bekommen Sie von uns und unserem Service in allen Punkten zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Ablagemöglichkeiten
Details
6,4
28.05.18 von , Privatreisender
Super Lage! Dies ist die einzige Rechtfertigung für das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Buchungswunsch nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir bekommen nochmal die Möglichkeit Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Der Buchungswunsch getrennte Betten war der Rezeption noch nicht einmal bekannt und ihm wurde daher auch nicht entsprochen
Details
8,7
26.05.18 von Bageritz A., Privatreisender
sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Bageritz A., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass besonders unser Personal und unser Service Ihnen in so positiver Erinnerung geblieben ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Das Bad war etwas zu klein. Man konnte sich kaum darin drehen.
Details
Seite 1 von 6