Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel NH Collection Frankfurt City

Vilbeler Str. 2, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 110.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 40 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 256 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 256 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Frühstück, Restaurant
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das NH Collection Frankfurt City wird allen Ansprüchen von Geschäftsreisenden und Besuchern, die einfach nur die Stadt erkunden möchten, gerecht. Alle Zimmer sind in warmen, freundlichen Tönen gestaltet und die Veranstaltungsräume und Catering-Angebote sind für bis 140 Gäste ausgelegt.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreies W-LAN in öffentlichen Bereichen und auf den Zimmern, Neben dem klassischen Frühstück gibt es auch Japanisches Frühstück.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 256, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 205, davon mit 2 getrennten Betten 90, davon mit einem Doppelbett 115, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 256, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Vilbeler Str. 2, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

NH Collection Frankfurt City
Lage des Hotels

Das NH Collection Frankfurt City in Frankfurt am Main befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Frankfurt in nächster Nähe zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten wie z.b. Zeil. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie Römer, Goethehaus und Paulskirche sind bequem zu Fuß erreichbar. In 30 Minuten kann der Flughafen Frankfurt am Main mit dem Auto erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 0,79 km
  • 2,71 km
  • 14,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection Frankfurt City

Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Collection Frankfurt City können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel NH Collection Frankfurt City?
Hotel NH Collection Frankfurt City wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Collection Frankfurt City besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,41 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel NH Collection Frankfurt City liegt mit 0,79 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Collection Frankfurt City zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Collection Frankfurt City sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Collection Frankfurt City kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel NH Collection Frankfurt City mobil einchecken?
Hotel NH Collection Frankfurt City zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Collection Frankfurt City sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Collection Frankfurt City bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Collection Frankfurt City

8.0
Sehr gut 40 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,2
6.2
24.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Auf der Homepage wird nicht sichtbar kommuniziert das das Restaurant und die Bar wegen COVID geschlossen ist, weiterhin das Minibar und Wasserkocher/Kaffee in den Zimmern abgebaut. Die wurde durch Zufall erfahren.
Details
7.1
14.09.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
Über 20 Minuten Wartezeit nur fürs Einchecken! Lange Warteschlagen haben sich mehrfach am Tage gebildet. Es war hier schlichtweg zu wendig Personal an der Reception.
Details
9.3
17.07.20 von Götzen P., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Bett ist sehr komfortabel.
Unter Corona-Bedingungen das beste Frühstück seit Wochen. 
Details
8.6
20.05.20 von Hein W., Geschäftsreisender
Positiv:
Trotz Corona hat das Personal die Situation gut gemeistert.
Negativ:
Preis für das Frühstück.
Keine Ansprache als Clubmitglied.
Details
7.8
04.01.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Badarmaturen teilweise locker
Details
8.2
24.11.19 von Strömich J., Geschäftsreisender
Positiv:
Insbesondere die Freundlichkeit des Personals
Details
8.7
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schneller Service, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück
Negativ:
Zimmer sind im Winter häufig recht kühl, Zimmer-Upgrades bei Platinum-Mitgliedschaft werden häufig nicht automatisch gewährt.
Details
8.8
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Der Preis für das Frühstück war exorbitant hoch
Details
7.7
11.10.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Design, ruhiges Zimmer
Negativ:
einteilige Matratze, zu schmale Matratze für 2 Personen
Details
4.6
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Dringende Renovierung nötig!
Details
Seite 1 von 2