Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bolongarostr. 100, 65929 Frankfurt am Main - Höchst
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
14.11.19 - 15.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 15:00 Uhr
  • und geöffnet von 15:00
  • bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Tür mit Spion in 303 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 303 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 303 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 303 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 303 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Stays at our hotel
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Lindner Congress Hotel Frankfurt begeistert mit tollem Design, fantastischen Veranstaltungsmöglichkeiten, neuester Kommunikationstechnik und origineller Gastronomie. Warme Farben und klares, modernes Design umgeben die durchdachte Einrichtung.

Besonderheiten des Hotels

Serviced Apartments im Lindner Congress Hotel Frankfurt Wohnen inmitten einer Grünanlage, in vollmöblierten und vollausgestatteten Apartments inklusive aller Hotelserviceleistungen. Sie können zwischen 9 klassischen Boardinghouse-Apartments im benachbarten Neubau oder einem der 9 Apartments im historischen Kulturdenkmal Villa Scriba wählen. Mit direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und nur einen Katzensprung von den wichtigen Industrie- und Gewerbegebieten der Rhein-Main-Region wie beispielsweise dem Industriepark Höchst, Eschborn, Kelsterbach oder Sulzbach entfernt, arbeitet und lebt man im Herzen des Geschehens.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 303, Anzahl Einzelzimmer 106, Anzahl Doppelzimmer 178, davon mit 2 getrennten Betten 140, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 18, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 303, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 193

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Bolongarostr. 100, 65929 Frankfurt am Main - Höchst

Lage des Hotels

Am Rande der Höchster Altstadt, gegenüber dem Mainufer, nahe dem Industriepark Höchst, dem Höchster Schloss und der Jahrhunderthalle. Mit direktem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und nur einen Katzensprung von den wichtigen Verkehrsknotenpunkten entfernt, arbeitet und lebt man im Herzen des Geschehens.

Umgebung des Hotels
  • 9,13 km
  • 3,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bietet das Lindner Congress Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Congress Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Congress Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Congress Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20,00 EUR: Gebühr je Stunde 2,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Congress Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Congress Hotel Frankfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 115,62 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Lindner Congress Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Lindner Congress Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Congress Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Congress Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Congress Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Congress Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Congress Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Congress Hotel Frankfurt

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
8,0
6.8
23.10.19 von Chini S., Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück ist für die gebotene Leistung überteuert.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Frühstück nicht übertreffen konnten. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
6.6
18.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
tolles Fitnessstudio, Bademantel wurde nach Wunsch direkt aufs Zimmer gebracht
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir haben uns sehr gefreut und werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Negativ:
lange Wege auf Etage, zwei Einzelbetten
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit und werden verstärkt bei Anreise nach dem gewünschten Bettentyp fragen, Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
9.6
29.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schnelle, unkomplizierte Buchung. Super freundliches Personal. Man fühlt sich immer wieder behaglich und wohl hier. Ich komme gerne wieder :-)
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob weiter und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Corinna Duesterhaus Ass.Front Office Manager

Negativ:
Da kann ich nicht sagen!
Details
6.4
12.08.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Ziemlich in die Tage gekommen; Lage eher weniger einladend für einen Bummel zu Fuss
Personal nicht besonders motiviert; Ausdruck der Rechnung mangels Kenntnis des Computers nicht möglich (... Da müssen Sie auf meine Kollegin warten ...)
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl der Rechnung bei Ihnen. Gerne können Sie mir noch Ihren Namen zukommen lassen, damit ich das entsprechende Personal unterweisen kann und damit wir nachforschen können, woran es gelegen hat. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
6.6
16.06.19 von Persson J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Empfang an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zum Empfangsteam Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Negativ:
Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, Kleiderhaken im Bad hängen halb lose an der Wand, Wasserkocher mit abgebrochenem Deckel, Badeinrichtung nicht auf 4* Niveau, Gegend um das Hotel scheint eher ein sozialer Brennpunkt zu sein...
Kommentar des Hotels:

Gerne werden wir Ihr Zimmer genauer unter die Lupe nehmen und die von Ihnen angesprochenen Mängel beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
9.4
08.06.19 von Gessling W., Geschäftsreisender
Positiv:
Wirklich ruhiges Zimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager

Negativ:
Alles bestens
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
9.4
17.05.19 von Steger R., Geschäftsreisender
Positiv:
Strassenbahn direkt vor der Haustuer (20 min bis Galluswarte). Ueberdurchschnittlich grosses und interessant geschnittenes Zimmer mit schoenem Sessel/Ottoman. Snack- und Bierautomat auf dem Stockwerk, mit Koenig Ludwig Dunkel ganz ordentliches Bier im Restaurant (fuer Frankfurter Verhaeltnisse).
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Peter Wirbelauer Front Office Manager

Negativ:
Fernseher hatte zwar einen HDMI-Port, dieser liess sich aber nicht aktivieren. Die Input-Taste auf der Fernbedienung war funktionslos. Fuer die Hotelkategorie fehlte m.E. das Buegeleisen auf dem Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für das Feedback. Die Fernseher sind leider so eingestellt, dass HDMI Eingänge nicht genutzt werden dürfen. Dies wird leider als Voraussetzung bei Hotelfernsehern gesoeichert. Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag mit dem Bügeleisen auf und werden diesen an entsprechende Stelle weiterleiten. Nochmals vielen Dank und bis hoffentlich bald wieder. mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
9.4
02.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Guter Service am Empfang, Zimmer groß hell und gepflegt, Lüftung über fenster möglich, sehr ruhige Lage bei Innenhofzimmern.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre so positive Beurteilung. Ihr Lob für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption haben wir sehr gerne direkt weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen Jutta Sackbrook

Details
7.6
23.03.19 von Oberleitner G., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Für lärmempfindliche Gäste empfehlen wir die Buchung eines Business-class Zimmers mit lediglich € 10 Aufpreis zum Economy-class Zimmer. Diese liegen zur Hof/Gartenseite und damit ruhiger. Während des Kaffeepausenangebotes stehen Ihnen neben den Getränken aus der Spezialitätenkaffeemaschine außerdem aromatisiertes Wasser in den Kühlschränken neben der Kaffeemaschine zur Verfügung. Da während der Tagung in der Regel bereits Wasser im Tagungsraum selbst bereitsteht, verzichten wir auf das Anbrechen weiterer Flaschen während der Kaffeepause. Sehr gerne überprüfen wir jedoch nochmals, wie diese Information auch höflich und zuvorkommend an unsere Gäste kommuniziert werden können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzgl. der Freundlichkeit. Wir würden uns freuen, Sie nochmals wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Jutta Sackbrook Direktorin

Negativ:
Zimmer zur Strassenseite sehr laut ( keine Schallschutzfenster)
Im Zuge einer Tagung ( sehr teuer ) verweigert das Hotel die Gabe von Wasser in den bezahlten Kaffepausen, das ist unverschämt !!!
Details
9.1
05.03.19 von Keßmeier B., Privatreisender
Positiv:
Größe des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und dass Ihnen die Zimmer so positiv in Erinnerung geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Negativ:
Zu hoher Preis der Tiefgarage und zu hoher Preis des Frühstücks
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre Themen intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager

Details
Seite 1 von 2