Hotel ibis Styles Aalen

Bahnhofstr 2, 73430 Aalen - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Aalen
01.11.20 - 02.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Stil und Atmosphäre des Hotels

Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag, das Sie vor Ort buchen können. Alle Hotelgäste des ibis Styles Aalen profitieren darüber hinaus von unseren kostenfreien Extras: In der Lobby des Hotels stehen Kaffee, Tee und Wasser bis 22 Uhr sowie WLAN im gesamten Haus zur Verfügung. Für Familien bietet das ibis Styles Aalen komfortable Familienzimmer an. Hierbei handelt es sich um zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Besonderheiten des Hotels

Auf Familien warten im ibis Styles Aalen komfortable Familienzimmer. Hierbei handelt es sich um zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür. Zudem erhalten bis zu 2 Kinder unter 16 Jahren eine kostenfreie Unterkunft mit Frühstück im Zimmer der Eltern (abhängig von der Zimmerkapazität).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 71, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Bahnhofstr 2, 73430 Aalen - Baden-Württemberg

ibis Styles Aalen
Lage des Hotels

In fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen, befindet sich das Hotel in zentraler Lage in Aalen. Diese kleine Stadt hat einiges an kulturellen Attraktionen zu bieten. Allen voran die Stadtkirche und das Schloss Fachsenfeld (9km). Ulm und Stuttgart lassen sich beide innerhalb von 1 Stunde mit dem Auto erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,1 km
  • 10,0 km
  • 89,08 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Aalen

Bietet das Hotel ibis Styles Aalen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Aalen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Styles Aalen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Styles Aalen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Styles Aalen bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel ibis Styles Aalen?
Hotel ibis Styles Aalen wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Aalen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Aalen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Aalen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,33 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89,08 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel ibis Styles Aalen liegt mit 0,1 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Styles Aalen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Aalen buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Aalen zählt zu den barrierefreien Hotels in Aalen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Aalen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Styles Aalen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Styles Aalen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Styles Aalen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Styles Aalen

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
7.6
23.07.20 von Kiehn J., Geschäftsreisender
Positiv:
freundliche Mitarbeiter, Klimaanlage im Zimmer, freundlche Farben im Zimmer
Negativ:
kombinierte Schiebetür für Schrank und WC, keine Tür vor dem Bad, geringe Leistung des kostenlosen WLAN, wenig Butter, kein Honig beim abgepackten Frühstück, es gab nur eine große Decke für das Doppelbett (zwei kleinere Decken wären besser)
Details
9.7
09.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
alles
Details
7.9
13.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich für die Aussage über das freundliche Team bedanken. Gerade die Freundlichkeit ist uns besonders wichtig, so dass sich jeder Gast in unserem Haus wohlfühlt. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Negativ:
Sehr laut, da direkt an der Bahnlinie. Schreibtisch sehr klein
Details
9.0
05.03.20 von Karthaus D., Privatreisender
Positiv:
Alles macht einen neuen und modernen Eindruck, alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager

Negativ:
Nichts zu Beanstanden
Details
7.9
09.12.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr sauber, Personal seht aufmerksam
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich derart wohl gefühlt haben und unser Personal so positiv hervorheben. Das Kompliment geben wir sehr gerne weiter.

Negativ:
Fenster könnenselber nicht geöffnet werden
Kommentar des Hotels:

aus Sicherheitsgründen können die Fenster bei uns nur gekippt werden. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager

Details
6.1
12.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
die praktische Einrichtung für einen Kurzaufenthalt, sowie Nähe zum Bahnhof
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Dass Sie besonders die praktische Einrichtung hervorheben, freut uns wirklich sehr.

Negativ:
Beim Service wird wohl an allen Enden und Ecken gespart. Das wenige Personal versucht das durch Freundlichkeit auszugleichen
Kommentar des Hotels:

leider kann ich nicht herauslesen, ob Sie mit Service unseren Frühstückservice, Barservice, Service an der Rezeption beschreiben oder das gesamte Haus bewerten. Schade, dass wir uns nicht schon vor Ihrer Abreise darüber unterhalten konnten und Sie auf Grund dieser Erfahrung unseren Service negativ bewerten. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Details
9.7
18.10.19 von Hoymann B., Geschäftsreisender
Positiv:
Die durchgängige Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen an der Rezeption, beim Frühstück, im Restaurant und der Zimmerservice. Das Frühstück und der Kaffeeautomat. Räumliche Trennung von Bad und Toilette. Klima- und Heizautomatik. Die Sauberkeit.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich für die Aussage über das freundliche Team bedanken. Gerade die Freundlichkeit ist uns besonders wichtig, so dass sich jeder Gast in unserem Haus wohlfühlt. Wir freuen uns bereits heute darauf, recht bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Negativ:
Verbesserungsmöglichkeiten: Sojamilch anbieten. Lüftungsgeräusche im Bad und in der Toilette reduzieren.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkung bezüglich unserer Lüftung habe ich mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bereits mit unserem Haustechniker besprochen.

Details
9.6
23.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zur Innenstadt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dies mit uns zu teilen.

Negativ:
Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage
Kommentar des Hotels:

Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Details
9.1
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage in Aalen, modernes Hotel, geräumige Zimmer, ordentliches Frühstücksbüfett
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und insbesondere von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Schön, dass Ihnen auch unsere Zimmerausstattung gefallen hat.

Negativ:
Das Zimmer lag an einer Durchgangsstraße. Wegen des Lärms kann man leider zum Schlafen das Fenster nicht öffnen.
Zahnputzbecher im Bad wären praktisch.
Kommentar des Hotels:

Auf Grund der zentralen Lage unseres Hotels besteht die Möglichkeit, dass Sie bei geöffnetem Fenster einen gewissen Lärmpegel wahr genommen haben. Aus Umweltgründen haben wir die Einweg-Zahnputzbecher aus den Zimmern entfernen lassen. Sie können aber jederzeit an der Rezeption welche erhalten. Es wäre schön, bald erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager

Details
9.7
15.08.19 von Hempel J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles prima. Sehr funktionell. WLAN, Steckdosen am Bett, klimatisiert.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr H., besten Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers so zufrieden waren.

Negativ:
Tiefgarage sehr eng.
Kommentar des Hotels:

Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen. Die Stadt Aalen verfügt über mehrere öffentliche Parkhäuser die fußläufig von uns entfernt liegen. Wir sind Ihnen gerne behilflich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die passende Parkmöglichkeit zu finden. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Gabriele Pleiss General Manager

Details
Seite 1 von 2