Hotel Pullman Shanghai South

1 Pubei Road Xuhui District, 200235 Shanghai - Xuhui
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Shanghai
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 14 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie das Hotel Pullmann Shanghai South betreten, dann gelangen Sie in eine Welt von modernem Luxus und Komfort. Weiß ist die dominierende Farbe in den großräumigen und modernen Zimmern. Diese lassen keine Wünsche offen. In den drei Restaurants wird Ihnen die ganze Welt kulinarischer Raffinessen auf die Teller gezaubert. Als Geschäftsreisender nutzen Sie die exzellenten Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten für sich. Nach getaner Arbeit können Sie Körper und Geist im Spa-Bereich, dem Fitness-Studio und dem beheizten Pool etwas Gutes tun.

Besonderheiten des Hotels

This hotel cannot be confirmed instantly. In case of a booking the HRS Customer Service Center will confirm the availability and contact you to confirm the booking finally. The first booking confirmation you will receive is only a notification of HRS receiving your request.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 333, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 333

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

1 Pubei Road Xuhui District, 200235 Shanghai - Xuhui

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Süden der Stadt Shanghai nahe dem Longhua-Tempel. Weiterhin leicht vom Hotel aus zu erreichen ist der Botanische Garten. Die Innenstadt erreichen Sie bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr (40 Minuten, Direktverbindung).

Umgebung des Hotels
  • 8,97 km
  • 9,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Shanghai South

Bietet das Hotel Pullman Shanghai South Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Pullman Shanghai South stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Pullman Shanghai South gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Pullman Shanghai South?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 120,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Pullman Shanghai South?
Hotel Pullman Shanghai South wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pullman Shanghai South besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Frühstücksleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pullman Shanghai South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,64 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,9 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pullman Shanghai South zählt zu den barrierefreien Hotels in Shanghai.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Shanghai South sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Pullman Shanghai South kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pullman Shanghai South sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Pullman Shanghai South bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Pullman Shanghai South

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 14 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Wellness
8,0
Schlafkomfort
9,0
9.3
15.07.19 von , Geschäftsreisender
酒店大堂门童服务人员热情周到,入住离店手续快,服务人员热情

尊敬的HRS用户, 十分感谢您花时间告诉我们有关您在上海中星铂尔曼大酒店的体验。 得知您对我们工作上的肯定,特别是对我们员工服务态度的认可, 令我感到十分的欣慰。 我会将您的意见与我们的团队一起分享。一直以来,我们坚持不懈地提升服务质量,我相信这个反馈将给我们所有的员工带来莫大的鼓舞。 在铂尔曼,我们孜孜以求,不断改进,希望能向每一位客户提供高水准的体验,因此您的反馈对于我们的提高十分重要。 我代表酒店全体员工,真诚地期待您下一次的铂尔曼之旅。 顺颂商祺 梁斯尧 代理总经理 上海中星铂尔曼大酒店

Details
2.1
23.03.19 von , Geschäftsreisender
员工服务差,态度恶劣

尊敬的宾客, 感谢惠赐有关下榻上海中星铂尔曼大酒店的宝贵意见。 我们对您此次入住经历的不满之处表示诚挚的歉意。如果可以的话,烦请告知您的入住日期及房号,以便我们进一步了解情况提升全方位的服务。同时我们已责成相关部门经理再次加强了部门员工的岗位技能和服务意识培训, 以便为我们的客人提供更专业的五星级标准的优质服务。恳切的希望您能继续关注和支持上海中星铂尔曼大酒店,感受到我们在服务品质上的提升。真诚期待您的再次光临! 祝您生活愉快! 顺颂商祺 梁斯尧 代理总经理 上海中星铂尔曼大酒店

Details
9.5
05.09.18 von , Geschäftsreisender
Großes schönes sauberes Zimmer, sauberes Bad
Details
9.3
15.03.18 von Bolze M., Geschäftsreisender
Like always a perfect stay in a great Hotel. There is a great team in a great hotel.
Details
9.9
27.11.17 von Mathae A., Geschäftsreisender
Very good interior! I missed nothing. All was excellent!
Details
Seite 1 von 1