Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 189.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Linz
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 71 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,80 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 129 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 129 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 129 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

***Eröffnung September 2017 *** Im Herzen von Linz, nur 200m vom Linzer Mariendom entfernt, entsteht das neue Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort. Aus allen Richtungen und mit allen Verkehrsmitteln ist das Hotel ideal erreichbar und somit der perfekte Ausgangspunkt um Linz zu entdecken. Die Linzer Innenstadt ist einerseits Shoppingparadies, anderseits auch Genuss-Zentrum. Gastfreundschaft ist uns ein großes Anliegen und die Linzer Torte ist wohl eine der bekanntesten Botschafterinnen der Stadt. Die Kulturhauptstadt Europas 2009 trägt den Slogan „Linz. verändert,“ und lebt diesen. Moderne Kulturhäuser fügen sich ansprechend in barocke Häusergefüge ein. Wir bieten 129 Zimmer in verschiedenen Kategorien: Standardzimmer, Doppelzimmer Zimmer mit getrennten Betten und Superior Zimmer. 6 dieser Zimmer sind behindertenfreundlich ausgestattet. Modernster Komfort mit trendigem Design, ergänzt durch farbliche Akzente mitten im Zentrum von Linz

Besonderheiten des Hotels

WLAN im ganzen Haus kostenlos, pro Aufenthalt ein Flasche Wasser am Zimmer, Zimmer sind mit Nespresso Kaffeemaschinen ausgestattet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 129, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 129, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 129, Allergikerzimmer 129

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich

Lage des Hotels

Steingasse 2, im Altstadtviertel, 3 Gehminuten vom Linzer Mariendom und Landstrasse

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 2,5 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 71 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,8
8.8
12.08.19 von Mühlstädt J., Geschäftsreisender
die zentrale Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt keine positiven Eindrücke hinterlassen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit bezüglich der Raucher. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

das Preis Leistungsverhältnis, Frühstück für 14 EUR , Parken 16 EUR, in Berlin geht das für vergleichbare Leistung günstiger, die Raucher vor der Tür sind unangenehm, wenn man ankommt, wird man erst einmal von einer Dunstwolke begrüßt. Das lässt sich anders regeln.
Details
9.0
10.08.19 von Greve T., Älteres Paar
Die Lage des Hotels ist einfach genial. Die Einkaufsstraße und die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Das Frühstück ist ok aber für den Preis erwarte ich keine Aufbackbrötchen. Ich finde den Preis für dieses Frühstück zu hoch
Details
9.6
06.08.19 von Mueller M., Geschäftsreisender
Die hohen Räume in einem alten gut renovierten Gebäude 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
9.7
04.08.19 von , Privatreisender
Hervorragender Fahrradabstellraum - bereits beim Bau mit konzipiert. Gute bauliche Integration des alten Schulhaus-Treppenhauses in das neue Treppenhaus. 

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

Details
9.8
29.07.19 von , Junges Paar
Wir haben ein schönes Zimmer bekommen, mit toller Aussicht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
7.4
24.07.19 von , Älteres Paar
Sehr gute & große Fahrradgarage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hausen haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden.
Details
9.6
23.07.19 von Raunig J., Älteres Paar
Besonders freundliches Servicepersonal beim Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
5.9
01.07.19 von , Privatreisender
Das Frühstück war sehr mangelhaft

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Details
10
22.05.19 von Reinhardt M., Geschäftsreisender
Alles

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

Nichts
Details
9.4
22.04.19 von , Privatreisender
Sehr sauber, zentrale Lage, sehr ruhig, tolles Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Zimmer ist etwas steril, ein paar Bilder an der Wand würden gut tun
Details
Seite 1 von 5