Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Linz
20.06.19 - 21.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 61 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR Gebühr je Stunde 2,80 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

***Eröffnung September 2017 *** Im Herzen von Linz, nur 200m vom Linzer Mariendom entfernt, entsteht das neue Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort. Aus allen Richtungen und mit allen Verkehrsmitteln ist das Hotel ideal erreichbar und somit der perfekte Ausgangspunkt um Linz zu entdecken. Die Linzer Innenstadt ist einerseits Shoppingparadies, anderseits auch Genuss-Zentrum. Gastfreundschaft ist uns ein großes Anliegen und die Linzer Torte ist wohl eine der bekanntesten Botschafterinnen der Stadt. Die Kulturhauptstadt Europas 2009 trägt den Slogan „Linz. verändert,“ und lebt diesen. Moderne Kulturhäuser fügen sich ansprechend in barocke Häusergefüge ein. Wir bieten 129 Zimmer in verschiedenen Kategorien: Standardzimmer, Doppelzimmer Zimmer mit getrennten Betten und Superior Zimmer. 6 dieser Zimmer sind behindertenfreundlich ausgestattet. Modernster Komfort mit trendigem Design, ergänzt durch farbliche Akzente mitten im Zentrum von Linz

Besonderheiten des Hotels

WLAN im ganzen Haus kostenlos, pro Aufenthalt ein Flasche Wasser am Zimmer, Zimmer sind mit Nespresso Kaffeemaschinen ausgestattet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 129, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 129, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 129, Allergikerzimmer 129

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich

Lage des Hotels

Steingasse 2, im Altstadtviertel, 3 Gehminuten vom Linzer Mariendom und Landstrasse

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 2,5 km
  • 11,0 km

Bewertungen zu Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 61 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,7
10
22.05.19 von Reinhardt M., Geschäftsreisender
Alles

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

Nichts
Details
9.4
22.04.19 von , Privatreisender
Sehr sauber, zentrale Lage, sehr ruhig, tolles Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Zimmer ist etwas steril, ein paar Bilder an der Wand würden gut tun
Details
8.9
14.04.19 von Weigl P., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Tolles, fast neues Hotel, nettes Personal, super Parkmöglichkeit. Einfach klasse!

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz und ein frohes Osterfest wünschen Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

Nichts
Details
7.8
20.03.19 von , Geschäftsreisender
Sehr ruhig, zentrale Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Kein WLAN in meinem Zimmer

Hier dürfte es sich um einen kurzfristigen technischen Ausfall gehandelt haben. Wir haben High Speed WLAN im Haus und in allen Zimmern. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Funktioniert wieder.

Details
9.3
31.01.19 von Kapp G., Geschäftsreisender
Sauberkeit, Ruhe
Das sich das Fenster nicht öffnen lässt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hausen haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern. In der 4. Etage auch 9 Zimmer mit einem kleinen Balkon. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz, Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
9.4
21.01.19 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Badezimmer, Schlafkomfort

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
9.2
13.11.18 von Schmierer R., Geschäftsreisender
Teueres Parkhaus mit 16,-- EURO pro Tag, gibt aber keine Alternative in der Nähe .

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Bezüglich Garage darf ich Ihnen dazu mitteilen, dass wir für Hotelgäste ein 24 Std. Ticket um € 16,00 statt 19,90 an der Rezeption anbieten. Die OÖNachrichten Tiefgarage ist eine öffentliche Garage und die Preise sind in Linz ortsüblich. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Details
8.6
29.10.18 von , Geschäftsreisender
Toilette war leider nicht richtig gereinigt :( 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die beschriebene Unannehmlichkeit. Seien Sie versichert, dass ich unverzüglich mit dem Housekeeping gesprochen habe. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team Alle Infos über Linz auf https://www.linztourismus.at/

Details
7.1
15.10.18 von , Privatreisender
zentrale Lage, neu, freundliches Personal, Parkgarage, großes Zimmer

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hausen haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

kein Fenster sondern nur Glasscheibe (daher musste man trotz angenehmer Temperaturen die Klimaanlage eingeschalten haben), nur 1 große Bettdecke für das Doppelbett, verarbeitete Materialien wirken etwas billig
Details
7.9
01.10.18 von , Geschäftsreisender
Top Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht auf die Restaurants und Bars in ummittelbarer Nähe des Hotels aufmerksam gemacht haben. Das ist auch der Grund, warum wir kein Restaurant im Haus anbieten. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Keine Bar und kein Restaurant im Hotel
Details
Seite 1 von 4