Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Linz
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 62 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,90 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,80 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 129 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 129 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 129 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

***Eröffnung September 2017 *** Im Herzen von Linz, nur 200m vom Linzer Mariendom entfernt, entsteht das neue Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort. Aus allen Richtungen und mit allen Verkehrsmitteln ist das Hotel ideal erreichbar und somit der perfekte Ausgangspunkt um Linz zu entdecken. Die Linzer Innenstadt ist einerseits Shoppingparadies, anderseits auch Genuss-Zentrum. Gastfreundschaft ist uns ein großes Anliegen und die Linzer Torte ist wohl eine der bekanntesten Botschafterinnen der Stadt. Die Kulturhauptstadt Europas 2009 trägt den Slogan „Linz. verändert,“ und lebt diesen. Moderne Kulturhäuser fügen sich ansprechend in barocke Häusergefüge ein. Wir bieten 129 Zimmer in verschiedenen Kategorien: Standardzimmer, Doppelzimmer Zimmer mit getrennten Betten und Superior Zimmer. 6 dieser Zimmer sind behindertenfreundlich ausgestattet. Modernster Komfort mit trendigem Design, ergänzt durch farbliche Akzente mitten im Zentrum von Linz

Besonderheiten des Hotels

WLAN im ganzen Haus kostenlos, pro Aufenthalt ein Flasche Wasser am Zimmer, Zimmer sind mit Nespresso Kaffeemaschinen ausgestattet

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 129, davon mit 2 getrennten Betten 32, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 129, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 129, Allergikerzimmer 129

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Steingasse 6, 4020 Linz - Oberösterreich

Lage des Hotels

Steingasse 2, im Altstadtviertel, 3 Gehminuten vom Linzer Mariendom und Landstrasse

Umgebung des Hotels
  • 0,7 km
  • 2,5 km
  • 11,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

Bietet das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,90 EUR: Gebühr je Stunde 2,80 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 144,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort?
Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort wurde von 64 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort liegt mit 0,7 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort zählt zu den barrierefreien Hotels in Linz.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 62 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
6.8
08.10.19 von Schleinzer M., Geschäftsreisender
Sauberkeit lässt wirklich stark zu wünschen übrig. Haare in der Dusche sowie Haargummi lagen noch in der Schale für die Seife, wirklich ekelhaft.

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Star Inn setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Details
8.7
19.08.19 von , Älteres Paar
Super zentrale Lage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
8.8
12.08.19 von Mühlstädt J., Geschäftsreisender
die zentrale Lage

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt keine positiven Eindrücke hinterlassen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit bezüglich der Raucher. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

das Preis Leistungsverhältnis, Frühstück für 14 EUR , Parken 16 EUR, in Berlin geht das für vergleichbare Leistung günstiger, die Raucher vor der Tür sind unangenehm, wenn man ankommt, wird man erst einmal von einer Dunstwolke begrüßt. Das lässt sich anders regeln.
Details
9.0
10.08.19 von Greve T., Älteres Paar
Die Lage des Hotels ist einfach genial. Die Einkaufsstraße und die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Das Frühstück ist ok aber für den Preis erwarte ich keine Aufbackbrötchen. Ich finde den Preis für dieses Frühstück zu hoch
Details
9.6
06.08.19 von Mueller M., Geschäftsreisender
Die hohen Räume in einem alten gut renovierten Gebäude 

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
9.7
04.08.19 von , Privatreisender
Hervorragender Fahrradabstellraum - bereits beim Bau mit konzipiert. Gute bauliche Integration des alten Schulhaus-Treppenhauses in das neue Treppenhaus. 

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

Details
9.8
29.07.19 von , Junges Paar
Wir haben ein schönes Zimmer bekommen, mit toller Aussicht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
7.4
24.07.19 von , Älteres Paar
Sehr gute & große Fahrradgarage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hausen haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Leider konnte das Fenster nicht geöffnet werden.
Details
9.6
23.07.19 von Raunig J., Älteres Paar
Besonders freundliches Servicepersonal beim Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser mit Team

Details
5.9
01.07.19 von , Privatreisender
Das Frühstück war sehr mangelhaft

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien, by Comfort Ihr Gastgeber Johann Kaiser

Details
Seite 1 von 4