Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)

8.2

1 Bewertungen

Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
1/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
2/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
3/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
4/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
5/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
6/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
7/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
8/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
9/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
10/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
11/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
12/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
13/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
14/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
15/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
16/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
17/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
18/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
19/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
20/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
21/21 Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel „Holiday Inn Plovdiv“ verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt. Die gemütlichen Gästezimmer punkten mit moderner Einrichtung. Für kleinere Geschäftstermine stehen flexibel nutzbare Konferenzräume bereit. Im Restaurant kommen Sie in den Genuss abwechslungsreicher Köstlichkeiten. Nach einem aufregenden Tag in der Stadt sorgen Sie im Fitnessraum für sportlichen Ausgleich.

Lage des Hotels

Das Hotel wartet im Stadtteil Filipovo im Norden von Plowdiw auf Ihren Besuch. Nach einem 15-minütigen Spaziergang erreichen Sie das Gelände der Internationalen Messe Plowdiw. In der Altstadt (ca. 2 km) gibt es historische Sehenswürdigkeiten wie das Römische Stadion zu entdecken. Am Abend versuchen Sie Ihr Glück beim Pokern im Casino Ritz (ca. 5 Gehminuten).

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)

Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PLOVDIV (Plovdiv)

Bietet Holiday Inn PLOVDIV Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn PLOVDIV stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Holiday Inn PLOVDIV frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn PLOVDIV kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn PLOVDIV

Holiday Inn PLOVDIV wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn PLOVDIV weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PLOVDIV für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn PLOVDIV über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn PLOVDIV buchen:

Gibt es im Holiday Inn PLOVDIV ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn PLOVDIV zählt zu den barrierefreien Hotels in Plovdiv.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn PLOVDIV sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn PLOVDIV kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn PLOVDIV bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger