HARBR. hotel Heilbronn

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn
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DZ ab 162.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
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19.09.19 - 20.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.7
Sehr gut 59 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 127 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 127 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn wir „Ahoi“ sagen, meinen wir das auch tatsächlich so. Deshalb haben wir alles getan, dass sich unsere Gäste bei uns im HARBR. hotel Heilbronn nicht wie Gäste fühlen, sondern eher wie zu Hause.

Besonderheiten des Hotels

Unsere großzügige Dachterrasse bietet einen atemberaubenden Rundumblick auf die schöne Umgebung. Und unsere mondäne Neckarterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2018, Gesamtanzahl Zimmer 127, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 104, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 127, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 7, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Im Zukunftspark 12, 74076 Heilbronn -

Lage des Hotels

Das HARBR. hotel Heilbronn hat direkt am schönen Neckarufer „festgemacht“. Es befindet sich in attraktiver Lage am Zukunftspark Wohlgelegen in unmittelbarer Nähe des BUGA-Geländes.

Umgebung des Hotels
  • 2,1 km
  • 75,0 km

Häufig gestellte Fragen zu HARBR. hotel Heilbronn

Bietet das HARBR. hotel Heilbronn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen HARBR. hotel Heilbronn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das HARBR. hotel Heilbronn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom HARBR. hotel Heilbronn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im HARBR. hotel Heilbronn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 131,79 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom HARBR. hotel Heilbronn?
HARBR. hotel Heilbronn wurde von 58 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im HARBR. hotel Heilbronn besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das HARBR. hotel Heilbronn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im HARBR. hotel Heilbronn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 75 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das HARBR. hotel Heilbronn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das HARBR. hotel Heilbronn buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
HARBR. hotel Heilbronn zählt zu den barrierefreien Hotels in Heilbronn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im HARBR. hotel Heilbronn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im HARBR. hotel Heilbronn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im HARBR. hotel Heilbronn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im HARBR. hotel Heilbronn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu HARBR. hotel Heilbronn

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 59 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,8
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,9
8.6
04.09.19 von , Älteres Paar
Großes Zimmer, schöne Lage,

Ahoi liebe*r Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS und die damit verbundene Zeit, die Sie investiert haben. Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!

Beim Frühstück haben ständig einige Positionen gefehlt: kein Brot, dann kein Rührei, dann keine Marmelade usw. Es wurde zwar nachgeliefert, aber dazwischen lagen immer Pausen. Die Zahl der kostenfreien Parkplätze ist für die Größe des Hauses recht gering. Parkhaus gleich nebenan kostet 10 € pro Tag

Das wir im Frühstücksservice nicht schnell genug nachliefern konnten ist sehr ärgerlich, ich habe bereits mit der Crew gesprochen und die Vorbereitungen für das tägliche Geschäft optimiert. Ich entschuldige mich für die Umstände, die Sie begleitet haben. Das HARBR. hotel Heilbronn bietet keine kostenfreie Parkplätze an, auch wenn es in der näheren Umgebung zahlreiche gibt. Die Gebühren für das parken vor dem Haus betragen 10,- EUR und sind somit genauso hoch, wie das angrenzende Parkhaus. Sicherlich kam es hier zu einem Missverständnis, für welches ich mich entschuldige. Liebe*r Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und ebenso über ein persönliches kennen lernen, fragen Sie gerne jederzeit nach mir. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
9.1
13.08.19 von , Privatreisender
Nähe zur BUGA

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS, schön das Sie andere Reisende an Ihren Erfahrungen in unserem Haus teilhaben lassen! Es freut mich immer wieder zu sehen, wenn unsere Gäste zufrieden und gut erholt von Ihrem Aufenthalt berichten, vielen Dank dafür. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt unterhalten wir uns dann gerne wie wir auch die restlichen 0,9 Punkte einheimsen können, fragen Sie ruhig nach mir! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
5.6
05.08.19 von , Privatreisender
Die Zweckmässigkeit, allerdings sind die Ablagemöglichkeite im Zimmer begrenzt.

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schade dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Zu aller erst bedanke ich mich für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes.

Das Personal war flächendeckend ausgesprochen unhöflich und unpersönlich. Bedingt durch meine Sehbehinderung, welche auch für außenstehende zweifelsfrei wahrgenommen werden kann, war ich am Frühstücksbuffet hilflos. Meine Frage nach dem Geschirr und Besteck wurde schroff uns arrogant beantwortet.

Beim Check-In wurde mir ein nettes Zimmer mit Ausblick gegeben. Nach Aussage der Rezeptionisten hatte diese aber keinen Einfluß darauf. Was aber das Auftreten gegenüber dem Kunden anbetrifft, das wäre es doch wohl das Minimum zumindest aufzustehen während der ersten Kontaktaufnahme. Ferner sollte eine halbwegs adäquate Begrüßungsformel eingeübt werden. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Haus eine erfolgreiche Zukunft!

Vor allem unsere Crew genießt ein sehr hohes Ansehen und wird immer wieder für Ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit gelobt. Es ist mir ein Rätsel weshalb Sie nicht in den Genuss unseres Services gekommen sind und Sie solch eine Erfahrung machen mussten. Seien Sie versichert, dass ich dieses Thema nochmals angesprochen und auf die besonderen Umstände hingewiesen haben. Lieber Gast, es würde mich freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben und wir Sie vom Gegenteilt überzeugen können. Vielleicht haben wir dann auch noch die Möglichkeit uns persönlich kennen lernen zu dürfen und das ein oder andere aus der Welt zu schaffen. Melden Sie sich gerne am Empfang und erkundigen Sie sich nach meiner Person! In diesem Sinne verbleibe ich mit einem freundlichen Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

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10
22.07.19 von , Geschäftsreisender
das hotel ist neu. alles sehr schön und einladend eingerichtet

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HRS! Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten! Dennoch bin ich mir sicher, dass Sie den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag für uns haben, lassen Sie mich dies doch gerne wissen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und unser persönliches kennen lernen, zögern Sie nicht nach mir zu fragen! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
6.7
22.07.19 von Pape K., Privatreisender
chaotisches Frühstück, es gab nichts mehr am 21.7.19

Ahoi Pape K., besten Dank für Ihre Bewertung auf HRS, auch wenn wir uns selbstredend ein anderes Ergebnis gewünscht hätten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich aufrichtig und ehrlich bei Ihnen entschuldigen. Aufgrund einer Veranstaltung auf dem Gelände der Bundesgartenschau kam es dazu, dass ein Großteil unserer Gäste zur gleichen Zeit am Frühstück teilnehmen wollten. Neben den sehr beschränkten Kapazitäten war es uns unmöglich, sowohl das Buffet als auch die Tische zu bedienen. Sicherlich haben Sie bemerkt, dass die Crew Ihr möglichst getan hat, um das schlimmste zu verhindern, dem Andrang aber einfach nicht gerecht werden konnte. Liebe*r Pape K., verstehen Sie mich nicht falsch, ich möchte mich keineswegs aus der Verantwortung reden. Ganz im Gegenteil, ich versuche lediglich aufzuzeigen das es sich um eine absolute Ausnahmesituation gehandelt hat. Es würde mich freuen Sie nochmals persönlich zu sprechen und verbleibe mit einem freundlichen Ahoi! Sebastian Huber R.Manager

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7.0
20.07.19 von , Älteres Paar
Die Nähe zur BUGA ist excellent. Quasi gleich ums Eck. Das Preis / Leistungsverhältnis bei den Cocktails ist angemessen.

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, es freut mich zu sehen das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. In der Tat befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Nordeingang der Bundesgartenschau und bietet eine hervorragende Ausgangslage um diese zu besichtigen. Das Ihnen unser Preis-Leistungsverhältnis bei den Cocktails zugesagt empfinde ich als sehr schmeichelhaft, besten Dank dafür. Es ist schön zu sehen dass Sie Ihren Abend angemessen ausklingen lassen konnten.

Zu wenig Parkplätze
und sehr beengt beim Frühstück.

In der Tat ist die Kapazität im Frühstücksraum deutlich begrenzt. Die Anzahl der Sitzplätze bei Doppelbelegung des Haues ist eher ungünstig, diesen Fehler müssen wir uns bei der Planung eingestehen. Ich bitte diesen Umstand zu verzeihen, Das HARBR. hotel Heilbronn hat sich schon immer als Ergänzung der Stadt angesehen. Neben den zahlreichen kostenfreien Parkplätzen in laufbarer Distanz finden Sie ebenso ein Parkhaus mit Gebühren in Höhe von 10,- EUR in direkter Nachbarschaft. Ich bin mir sicher, dass Sie die Möglichkeit hatten einen dieser Parkplätze zu nutzen ohne viel Zeit bei der Suche zu verschwenden. Lieber Gast, während Ihres nächsten Aufenthaltes fragen Sie gerne nach mir, ich stehe Ihnen immer zur Verfügung sollten Sie etwaige Fragen oder Beanstandungen haben. In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

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10
18.07.19 von , Privatreisender
im Bad die ebenerdige Dusche, beim Frühstück die große Vielfalt und Frische und allgemein die günstige Lage zum BUGA Gelände und die leichte Erreichbarkeit vom Bahnhof hat uns alles sehr gut gefallen, gern nutzen wir das Hotel beim nächaten Besuch wieder, vielleicht auch länger

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, schön das Sie andere Reisende an Ihren Erlebnissen teilhaben haben lassen. Bei einer Punktzahl von 10 aus 10 Punkten haben wir ganz offensichtlich sehr viel richtig gemacht. Ich bedanke mich von Herzen für diese schöne Bewertung. Am meisten freut es mich, dass Sie den Eindruck hatten es gehe bei uns "sehr familiär" zu. Denn genau da wollten bzw. wollen wir als Unternehmen hin. Das wir bereits so früh nach Eröffnung einen so großen Schritt gegangen sind, freut mich sehr. Lieber Gast, wenn Sie das nächste mal im Haus sind fragen Sie gerne nach mir, ich würde mich freuen Sie persönlich kennen lernen zu dürfen! Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

... im Moment fällt uns nichts ein, bitte weiter so, sehr schön familiär
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9.6
15.07.19 von , Geschäftsreisender
das ganze Konzept ist stimmig :-)

Lieber Gast, herzlichen Dank das Sie andere Reisende an Ihren Erfahrungen teil haben lassen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, es freut mich aber zu sehen das Sie unser Konzept alles in allem als stimmig empfunden haben.

Es gibt im Zimmer kaum die Möglichkeit, Kleidung auf Bügeln auf zu hängen. Die Garderobe im Zimmer ist minimalistisch. Zwei regennasse Jacken würden das Platzangebot überlasten.

Ich denke wir müssen uns hier wirklich eingestehen, planerisch nicht perfekt gearbeitet zu haben. In der Tat kann die Garderobenstange etwas klein wirken und für längere Aufenthalte eher unglücklich sein. Lieber Gast, schön das Sie bei uns gewesen sind. Ich würde mich freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in oder um Heilbronn wieder an uns denken! In diesem Sinne: Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Hafenmeister

Details
9.3
10.07.19 von , Privatreisender
Sogar unser Hund war willkommen und erhielt Futter sowie Fressnapf und Wassernapf im Hotelzimmer und beim Frühstück 

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wie Sie bereits einleitend schreiben ist in unserem Hause jeder willkommen! Auch die Crew freut sich immer wieder auch unsere treuen Begleiter begrüßen zu dürfen. Es ist nicht nur für uns als Hotel, sondern auch als Crew wichtig das sich jeder Gast wohlfühlt, ganz gleich ob er auf Pfoten oder Füßen das Haus betritt. Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie und Ihren besten Freund bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen, melden Sie sich jederzeit bei uns! In diesem Sinne, Ahoi und bis bald! Sebastian Huber Resident Manager

Details
9.0
04.07.19 von Schwarz A., Geschäftsreisender
Alles ;-)

Ahoi lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben. Zwei Dinge gefallen mir besonders an Ihrer Bewertung, wenn Sie erlauben: 1.) Sie haben Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und konnten nichts negatives finden. 2.) Sie haben uns genug Luft gelassen um bei Ihrem nächsten Aufenthalt die 10 Punkte zu erhalten. Liebe*r Herr/Frau Schwarz, während Ihres nächsten Aufenthaltes fragen Sie gerne nach mir, ich nehme mir die Zeit um zu erfahren, wie ich von Ihnen 10 Punkte erhalte. Bis dahin, Ahoi und bis bald Sebastian Huber Resident Manager

Details
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