Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.18 km Bahnhof 1.77 km Flughafen 8.79 km
1/15 Hotel San Gil
2/15 Hotel San Gil
3/15 Hotel San Gil
4/15 Hotel San Gil
5/15 Hotel San Gil
6/15 Hotel San Gil
7/15 Hotel San Gil
8/15 Hotel San Gil
9/15 Hotel San Gil
10/15 Hotel San Gil
11/15 Hotel San Gil
12/15 Hotel San Gil
13/15 Hotel San Gil
14/15 Hotel San Gil
15/15 Hotel San Gil

Dein HRS Angebot

DZ. ab 130,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Nichtraucherhotel San Gil in Sevilla wurde von dem Architekten Jose Espiau entworfen und gehört zu einem der schönsten Gebäude der Stadt. Das Hotel bietet einen romantischen andalusischen Garten mit Springbrunnen, Palmen und orientalischen Mosaiken. Zu weiteren Annehmlichkeiten im Hotel San Gil zählen ein Schwimmbecken auf der Dachterrasse, eine Cafeteria, eine Bibliothek sowie das La Calesera Restaurant.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 61 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Abendunterhaltung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 85, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel San Gil akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel San Gil

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.18 km
Sevilla

Flughafen

8.79 km
Sevilla Airport (SVQ)

Bahnhof

1.77 km
Sevilla - Santa Justa Railway Station

Autobahn-Anschluss

5.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel San Gil liegt im Zentrum von Sevilla, mit einer günstigen Lage zum Macarena Viertel, der Macarena Basilika und nicht weit vom Parlament und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Die beliebtesten Golfplätze der Stadt liegen in 5 Kilometern Entfernung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel San Gil

Bietet Hotel San Gil kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel San Gil-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel San Gil Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel San Gil stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel San Gil frühstücken?
Ja im Hotel San Gil können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel San Gil
Hotel San Gil wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel San Gil besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel San Gil weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel San Gil für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel San Gil einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel San Gil über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel San Gil buchen:
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel San Gil ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel San Gil zählt zu den barrierefreien Hotels in Sevilla.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel San Gil sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel San Gil kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel San Gil bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger