X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 57.63 km
1/26 NewStar Hotel
2/26 NewStar Hotel
3/26 NewStar Hotel
4/26 NewStar Hotel
5/26 NewStar Hotel
6/26 NewStar Hotel
7/26 NewStar Hotel
8/26 NewStar Hotel
9/26 NewStar Hotel
10/26 NewStar Hotel
11/26 NewStar Hotel
12/26 NewStar Hotel
13/26 NewStar Hotel
14/26 NewStar Hotel
15/26 NewStar Hotel
16/26 NewStar Hotel
17/26 NewStar Hotel
18/26 NewStar Hotel
19/26 NewStar Hotel
20/26 NewStar Hotel
21/26 NewStar Hotel
22/26 NewStar Hotel
23/26 NewStar Hotel
24/26 NewStar Hotel
25/26 NewStar Hotel
26/26 NewStar Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 116,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Businesshotel. Sie wohnen in geräumigen Zimmern im modernen und stilvollen Design. Im Restaurant und auf der Sonnenterrasse genießen Sie Schweizer Spezialitäten und klassische Gerichte. Die Konferenzräume überzeugen mit moderner Ausstattung und können individuell gebucht werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 36, Anzahl Appartments 17, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 57, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-07-01,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

NewStar Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

NewStar Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km

Flughafen

57.63 km
Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof

5.00 km
St. Gallen - Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km

Lage des Hotels

In verkehrsgünstiger Lage begrüßt Sie das „Hotel NewStar“ an der A 1, Ausfahrt St. Gallen-Winkeln, nur 5 km vom Zentrum entfernt. Die Olma Messen finden Sie in 9 km in östlicher Richtung und bieten Ihnen spannende Messen und Ausstellungen, hochkarätige Konzertveranstaltungen, internationale Kongresse und Tagungen.

Häufig gestellte Fragen zu NewStar Hotel

Bietet NewStar Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen NewStar Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet NewStar Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom NewStar Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im NewStar Hotel frühstücken?
Leider bietet das NewStar Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von NewStar Hotel
NewStar Hotel wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im NewStar Hotel besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Sauberkeit im Hotel und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das NewStar Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das NewStar Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im NewStar Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 57.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das NewStar Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das NewStar Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im NewStar Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
NewStar Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Sankt Gallen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im NewStar Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im NewStar Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im NewStar Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in NewStar Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

26.09.21

8.9 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Frühstück, kostenloser Parkplatz direkt beim Hotel Kommentar vom Hotel
Grüezi lieber Gast ♥-lichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns, dass wir Sie fast rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen! Alles Gute und beste Grüsse, Ihr NewStar Team
Negativ Eine Minibar wäre schön. Kommentar vom Hotel
Leider wurden die Minibar's bei der letzten Renovation abgeschafft. Gerne bedienen wir Sie im Restaurant oder unserer Bar. Natürlich bringen wir auf Anfrage auch Getränke auf's Zimmer.

Graber I. Geschäftsreisender

10.06.20

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Graber Vielen, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen in der Ostschweiz! Alles Gute wünscht die gesamte NewStar Mannschaft

Mennig T. Geschäftsreisender

20.02.20

7.7 Gut

Positiv Gute Lage, für Geschäftsreise! Ruhige Zimmer! Kommentar vom Hotel
Lieber Mennig T. Herzlichen Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das ruhige Zimmer zugesagt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt wieder willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr NewStar Team
Negativ Matratze stark durch gelegen! Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein zu weiches Bett vorgefunden hatten. Wir haben die Betten in Ihrem Zimmer unter die Lupe genommen und den Defekt beim Lattenrost sofort behoben! Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Alles Gute!

Anonym Geschäftsreisender

16.12.19

9.6 Exzellent

Positiv Service im Restaurant und Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Vielen, herzlichen Dank für das nette Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Service und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal in der Ostschweiz begrüssen zu dürfen! Alles Gute, Ihr NewStar Team

Stuber M. Geschäftsreisender

16.12.19

9.6 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Grüezi lieber Herr Stuber Vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes und für das Kompliment ans Personal. Gerne leiten wir dies weiter. Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder einmal in St. Gallen willkommen heissen zu dürfen! Beste Grüsse, Ihr NewStar Team