X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein) Miesbichlstraße 20 , 5640 Bad Gastein - Salzburg

Show map
9.2

83 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.00 km Bahnhof 2.01 km Flughafen 95.00 km
1/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
2/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
3/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
4/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
5/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
6/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
7/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
8/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
9/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
10/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
11/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
12/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
13/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
14/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
15/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
16/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
17/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
18/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
19/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
20/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
21/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
22/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
23/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
24/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
25/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
26/26 Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 272,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa in Bad Gastein ist die ideale Wahl für Sport und Erholung in einer der schönsten Berglandschaften Europas. Die Zimmer und Suiten sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und bieten viele Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. Im Restaurant werden österreichische und internationale Gerichte serviert. Außerdem bietet das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa einen großangelegten Wellnessbereich.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Logis und Gastronomie
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Gäste-Animation
  • Friseur
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 105, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Tennishotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 111, Familienzimmer verfügbar 54, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 111 Zimmern, WKO-FVH Rating 5 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.00 km
Bad Gastein

Flughafen

95.00 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

2.01 km
Bad Gastein Bahnhof

Lage des Hotels

Das CESTA GRAND Aktivhotel & Spa liegt umgeben von wunderschönen Bergen in Bad Gastein. Im Sommer bietet die Gegend hervorragende Möglichkeiten zum Wandern und Mountainbiken und im Winter erfreuen sich die Gäste an über 220 Pistenkilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Cesta Grand Aktivhotel & Spa (Bad Gastein)

Bietet Cesta Grand Aktivhotel & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Cesta Grand Aktivhotel & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Cesta Grand Aktivhotel & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Cesta Grand Aktivhotel & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Cesta Grand Aktivhotel & Spa frühstücken?
Ja im Cesta Grand Aktivhotel & Spa können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Cesta Grand Aktivhotel & Spa
Cesta Grand Aktivhotel & Spa wurde von 83 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Cesta Grand Aktivhotel & Spa besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Cesta Grand Aktivhotel & Spa weiter?
95.2 % der HRS-Gäste empfehlen das Cesta Grand Aktivhotel & Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Cesta Grand Aktivhotel & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Cesta Grand Aktivhotel & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Cesta Grand Aktivhotel & Spa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Cesta Grand Aktivhotel & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Cesta Grand Aktivhotel & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Gastein.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Cesta Grand Aktivhotel & Spa haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Cesta Grand Aktivhotel & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Cesta Grand Aktivhotel & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Cesta Grand Aktivhotel & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

83 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

26.06.22

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, sehr gutes Frühstück, sehr sauberer Wellnessbereich Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, über Ihr Lob zu unseren Frühstücksangebot, dem Wellnessbereich und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.
Negativ Reinigung des Zimmers inclusive Bad sowie Reinigung des Treppenhaus Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass wir im Bereich der Reinigung nicht unseren gewohnten Standard bieten konnten und werden dahingehend mit unserem Housekeeping sprechen. Liebe Grüße, Rita Huber

Anonym Älteres Paar

12.06.22

9.1 Exzellent

Positiv Zimmergröße, Frühstück mit viel Auswahl und Omelett etc. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten.
Negativ keine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer Kommentar vom Hotel
Leider haben wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden stellen können, vielleicht klappt es beim nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße, Rita Huber

Gottwalz B. Älteres Paar

23.05.22

8.9

Negativ Nachfüllen des Salatbuffets. Kommentar vom Hotel
Lieber Familie Gottwalz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht unseren gewohnten Standard im Servicebereich bieten konnten, doch unsere Mitarbeiter sind stets bemüht ihr Bestes zu geben, aber vielleicht geben Sie uns bei einem erneuten Besuch eine 2. Chance – wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Rita Huber

Anonym Älteres Paar

22.05.22

9.9 Exzellent

Positiv Alles; besonders auch der großzügige Wellnessbereich! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen auch der Wellnessbereich so gut gefallen hat. Auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße, Rita Huber

Anonym Älteres Paar

24.04.22

10 Exzellent

Positiv Großzügige und freundliche Bewirtung
Ruhige Lage
Hervorragender Service im Schwimmbad und in der Sauna Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Volle Punkte in allen Bereichen, besser geht’s nicht. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vollkommen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Rita Huber

Fried H. Privatreisender

16.04.22

8.7 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist seinen Preis voll wert! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Fried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Negativ Leider galt bei unserem Besuch die Maskenpflicht. Wie das Wort schon sagt: PFLICHT. Leider haben sich einige Gäste nicht daran gehalten und das Personal teilweise auch nicht und die Gäste wurden auch nicht ermahnt. Auch (mehrfache) Beschwerden bei der Rezeption blieben ohne Wirkung.
Hier spreche ich die Hotelleitung an: Vorbild und Konsequenz sind hier offensichtlich nicht ausreichend. Das ist sehr sehr schade, denn ansonsten wäre der Aufenthalt nur TOP gewesen.
Ich bin total gegen die Maske und die Hysterie um Covid - aber Regeln sollte man nur aufstellen, wenn man die auch befolgt haben will und das auch durchsetzt. Und hier waren es keine Hausregeln - sondern gesetzliche Vorgaben. Schade dass es an den Gästen lag die Anderen drauf hinzuweisen und sich dann auch noch Beleidigungen gefallen lassen zu müssen. Das ist Aufgabe der Hotelleituing und der Hotelmitarbeiter, nicht die der Gäste. Kommentar vom Hotel
Wir bedauern, dass sich nicht all unsere Gäste an die Einhaltung der Maskenpflicht gehalten haben und auch unsere Mitarbeiter nachlässig waren - wir haben unser Team ständig dahingehend geschult. Nun ist die Maskenpflicht im Bereich der Hotellerie und Gastronomie wieder gefallen, und wir hoffen, dass sich die gesamte Lage wieder entspannt und alle Gäste wieder einen erholsamen Urlaub genießen können (ohne Maskenpflicht). Lieber Grüße, Rita Huber

Anonym Privatreisender

01.04.22

9.4 Exzellent

Positiv Der Service und Freundlichkeit, das große und warme Schwimmbad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten und Sie mit der Größe und der angenehmen Temperatur unseres Thermalhallenschwimmbades zufrieden waren. Liebe Grüße, Rita Huber

Kuß E. Älteres Paar

01.04.22

9.7 Exzellent

Positiv Freundlichkeit, Hallenbad, Frühstück, große Zimmer Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Kuß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Zimmergröße, dem Hallenbad und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne so weiter.
Negativ Heilstollenfahrten nur hin-und retour möglich sind Kommentar vom Hotel
Leider verstehen wir Ihre Anmerkung nicht, da wir als Hotel unseren Gästen den Transfer zum Gasteiner Heilstollen gegen Kosten und vorheriger Anmeldung organisieren, um die Termine für die gebuchten Einfahrten in den Stollen wahrnehmen zu können. Somit brauchen sich unsere Gäste keine Gedanken zu machen, über die zeitgerechte Abfahrt oder eine eigene Rückfahrt – bequem und sorglos von uns organisiert. Liebe Grüße, Rita Huber

Dührig M. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

28.03.22

9 Exzellent

Positiv reichhaltiges Frühstück, exzellentes Abendessen, schönes und warmes Thermal-Schwimmbad, tolle Sauna, Umgebung Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Dührig, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und Ihnen unser Spa-Bereich „SigNatur“ mit Thermalhallenpool gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Familie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Rita Huber

Stevens J. Privatreisender

26.03.22

9.8 Exzellent

Positiv Great staff. Enjoyed the extra things they did, like the welcome drink and snacks after a long day skiing. Also the sauna and pool area Kommentar vom Hotel
Dear Mr Stevens J, thank you for your stay and your review. We are happy to pass on your praise to our employees.
Negativ The room was only made up once during 4 nights, despite putting the sign out requesting it be serviced. Kommentar vom Hotel
In the area of room cleaning, we regret that we were not able to offer our usual standard here, for which we apologize. Of course we will talk to our employees and train them better. Best regards, Rita Huber