Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ross Hotel (Stuttgart)

Zentrum 9.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 1.00 km
7.6

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
Ross Hotel (Stuttgart)
1/21 Ross Hotel (Stuttgart)
2/21 Ross Hotel (Stuttgart)
3/21 Ross Hotel (Stuttgart)
4/21 Ross Hotel (Stuttgart)
5/21 Ross Hotel (Stuttgart)
6/21 Ross Hotel (Stuttgart)
7/21 Ross Hotel (Stuttgart)
8/21 Ross Hotel (Stuttgart)
9/21 Ross Hotel (Stuttgart)
10/21 Ross Hotel (Stuttgart)
11/21 Ross Hotel (Stuttgart)
12/21 Ross Hotel (Stuttgart)
13/21 Ross Hotel (Stuttgart)
14/21 Ross Hotel (Stuttgart)
15/21 Ross Hotel (Stuttgart)
16/21 Ross Hotel (Stuttgart)
17/21 Ross Hotel (Stuttgart)
18/21 Ross Hotel (Stuttgart)
19/21 Ross Hotel (Stuttgart)
20/21 Ross Hotel (Stuttgart)
21/21 Ross Hotel (Stuttgart)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ross Hotel (Stuttgart)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „Ross Hotel“ finden Privat- und Geschäftsreisende komfortable Zimmer, die mit edlen Holzmöbeln und bequemen Betten für die nötige Wohlfühlatmosphäre sorgen. Wählen Sie zwischen Einzel- und Doppelzimmern. Nach einer erholsamen Nacht stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl regionaler Produkte.

Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn A8 liegende Messehotel in Stuttgart-Plieningen begeistert durch seine hervorragende Anbindung an den Flughafen Stuttgart, die Messe und das Internationale Congresscenter. In 20 Autominuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 19:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ross Hotel (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 9,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Ross Hotel (Stuttgart)

Ross Hotel (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum : 9.00 km - Stuttgart

Flughafen : 1.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 9.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.04 km - A8 - Stuttgart-Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Ross Hotel (Stuttgart)

Bietet Ross Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ross Hotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Ross Hotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Ross Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Ross Hotel frühstücken?

Ja im Ross Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ross Hotel

Ross Hotel wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.

Welcher Service ist im Ross Hotel besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 9 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 1 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Ross Hotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ross Hotel buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Gibt es im Ross Hotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Ross Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Stuttgart.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Ross Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Ross Hotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ross Hotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.6

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Maaß A.

08.11.23

7.4 Gut

Positiv Gute Betten, ruhiges Haus, gutes Wlan Negativ Parkplätze um das Hotel knapp

Karls A.

07.07.23

8.6 Sehr gut

Positiv Die schnelle Reaktion auf Nachfragen Negativ Die Lage des Zimmer direkt an der Straße (laut) und die fehlende Möglichkeit, den Schlafraum richtig abzudunkeln. Die Vorhänge sind gut, schließen aber über dem Boden ab und gehen nicht bis an die Wand, somit scheint immer irgendwo Licht durch. Blöd am Morgen, richtig ärgerlich aber Nachts, denn vor dem Fenster sind Lampen, welche die ganze Nacht an sind :( Zum Glück hab ich für sowas immer eine Schlafmaske dabei. Ohne hätte ich nicht schlafen können.

Baumann C.

20.04.23

9 Exzellent

Positiv ordentlich gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, gerne wieder

Gawlick U.

14.11.22

8.9 Sehr gut

Positiv Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfreich, war sehr kompetent bei Auskünften und hat weit über das übliche Maß kundenfreundlich gehandelt. Ein zweimaliger Zimmerwechsel war für sie kein Problem, weil sie wollte, dass ich mit dem Zimmer zufrieden bin. Negativ Der Aufzug ging leider nicht

09.09.22

6.3 Befriedigend

Negativ Jeden Abend große Trinkgelage bis in die Nacht, vor dem Zimmerfenster., sehr unangenehm. Frühstücksbüffet zeitweise ohne Wurst und Käse. Rezeption nur bis 21:00h besetzt, Eingang über den Innenhof, der teilweise sehr dunkel ist und wo ebenfalls Trinkgelage durch Hotelgäste ( Monteure) stattfinden. Teilweise hohe Lärmbeästigung durch Straße vor dem Hotel.