X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

11 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.62 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 31.93 km
1/26 Hotel Lindenhof
2/26 Hotel Lindenhof
3/26 Hotel Lindenhof
4/26 Hotel Lindenhof
5/26 Hotel Lindenhof
6/26 Hotel Lindenhof
7/26 Hotel Lindenhof
8/26 Hotel Lindenhof
9/26 Hotel Lindenhof
10/26 Hotel Lindenhof
11/26 Hotel Lindenhof
12/26 Hotel Lindenhof
13/26 Hotel Lindenhof
14/26 Hotel Lindenhof
15/26 Hotel Lindenhof
16/26 Hotel Lindenhof
17/26 Hotel Lindenhof
18/26 Hotel Lindenhof
19/26 Hotel Lindenhof
20/26 Hotel Lindenhof
21/26 Hotel Lindenhof
22/26 Hotel Lindenhof
23/26 Hotel Lindenhof
24/26 Hotel Lindenhof
25/26 Hotel Lindenhof
26/26 Hotel Lindenhof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lindenhof Hubmersberg Hubmersberg ist ein 4-Sterne Sport- und Tagungshotel mit familiärer Atmosphäre. In den vier zusammenhängenden Restaurants werden vorwiegend Gerichte aus Produkten aus eigener Landwirtschaft angeboten. Das Hotel verfügt über einen Gartenpark und einen Wellnessbereich. Die sechs Tagungsräume sind mit modernster Technik ausgestattet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr geschlossen von 2021-05-10 bis 2021-06-30
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Hosenbügler in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1867, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2005-11-01 bis 2005-12-15, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 18070, Nichtraucherzimmer 28, Allergikerzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lindenhof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Lindenhof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.62 km
Pommelsbrunn

Flughafen

31.93 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

5.00 km
Hersbruck

Autobahn-Anschluss

12.65 km
A9 - Hersbruck

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Pommelsbrunn, sehr ruhig inmitten der idyllischen Natur der Frankenalb. Die Lage auf einem Hochplateau nordöstlich der Stadt Hersbruck bietet gute Ausflugsmöglichkeiten. Direkt vom Hotel aus können Wanderungen, Radtouren und Reitausflüge unternommen werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Pegnitz, die sich für Kanufahrten eignet.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lindenhof

Bietet Hotel Lindenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lindenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Lindenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lindenhof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Lindenhof frühstücken?
Ja im Hotel Lindenhof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lindenhof
Hotel Lindenhof wurde von 11 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lindenhof besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof weiter?
81.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lindenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lindenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 31.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lindenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lindenhof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Lindenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lindenhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lindenhof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Lindenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lindenhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lindenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

11 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.06.21

7 Gut

Positiv Begrüßung und Getränkeangebot Negativ Heizkörper brummte am Abend laut, Nachtdienst hat sich zusammen mit Hausmeister sehr bemüht, jedoch gab es kein Entschuldigung, es tut uns leid, auch nicht bei der Abreise

Anonym Geschäftsreisender

09.10.20

9.3 Exzellent

Positiv Von Anfang bis Ende war das Personal sehr hilfsbereit und super freundlich. Absolut vorbildlich

Anonym Älteres Paar

25.09.20

7.5 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, gutes und reichliches Frühstück. Negativ Duschvorhänge im Bad sind nicht mehr zeitgemäss, da gibt es bessere Lösungen auch in kleinen Bädern.

Hulich A. Geschäftsreisender

15.01.20

7.7 Gut

Positiv Gut gepflegt und suaber, gute Park möglichketen Negativ Preis-Leistung war etwas zu hoch