X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

Würzburger Str. 1 , 91613 Marktbergel
Show map
9.3

17 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.15 km Bahnhof 55.00 km Flughafen 51.20 km
1/26 Hotel Rotes Ross
2/26 Hotel Rotes Ross
3/26 Hotel Rotes Ross
4/26 Hotel Rotes Ross
5/26 Hotel Rotes Ross
6/26 Hotel Rotes Ross
7/26 Hotel Rotes Ross
8/26 Hotel Rotes Ross
9/26 Hotel Rotes Ross
10/26 Hotel Rotes Ross
11/26 Hotel Rotes Ross
12/26 Hotel Rotes Ross
13/26 Hotel Rotes Ross
14/26 Hotel Rotes Ross
15/26 Hotel Rotes Ross
16/26 Hotel Rotes Ross
17/26 Hotel Rotes Ross
18/26 Hotel Rotes Ross
19/26 Hotel Rotes Ross
20/26 Hotel Rotes Ross
21/26 Hotel Rotes Ross
22/26 Hotel Rotes Ross
23/26 Hotel Rotes Ross
24/26 Hotel Rotes Ross
25/26 Hotel Rotes Ross
26/26 Hotel Rotes Ross

Dein HRS Angebot

DZ. ab 92,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Rotes Ross ist ein persönlich geführtes Hotel in einem aus dem 16. Jahrhundert stammenden Gebäude. Im März 2006 wurde das Hotel nach Neu- und Umbau eröffnet. Die Zimmer sind mit handgefertigten Möbeln und zeitlos eingerichtet. Alle Zimmer sind zudem Nichtraucherzimmer, für Raucher wurden jedoch zwei Raucherlounges eingerichtet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392159, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rotes Ross akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Rotes Ross

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.15 km
Marktbergel

Flughafen

51.20 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

55.00 km
Würzburg

Autobahn-Anschluss

8.17 km
A7 - Bad Windsheim

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Marktbergel am Rande der Frankenhöhe. Es bietet eine vekehrsgünstige Lage zu den fränkischen Weinanbaugebieten. Die umliegenden Städte Nürnberg, Würzburg, Rothenburg o.d.Tauber, Bad Windsheim und Ansbach sind ebenso schnell erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rotes Ross

Bietet Hotel Rotes Ross kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Rotes Ross-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Rotes Ross Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Rotes Ross stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Rotes Ross frühstücken?
Leider bietet das Hotel Rotes Ross kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Rotes Ross
Hotel Rotes Ross wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Rotes Ross besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Rotes Ross weiter?
94.1 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Rotes Ross für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Rotes Ross einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 51.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Rotes Ross über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Rotes Ross buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Rotes Ross ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Rotes Ross zählt zu den barrierefreien Hotels in Marktbergel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Rotes Ross haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Rotes Ross kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Rotes Ross sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Rotes Ross bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brand M. Geschäftsreisender

20.10.21

7.8 Gut

Positiv Essen im Restaurant war sehr gut.Frühstück war ebenfalls gut. Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat der Gestank im Bad und das nicht funktionierende WLan den sehr positiven Eindruck von Essen im Restaurant wieder zunichte gemacht. Negativ Im Badezimmer stank es sehr aus dem Ausguss der Dusche. WLAN ohne Funktion im Zimmer.

Pabst W. Privatreisender

17.09.21

9.9 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit der gesamten Menschen; die das Rote Ross widerspiegeln; plus zwei wunderbare Hunde Negativ Als wir abreisen mussten; da die schöne Zeit zu Ende war

Hildebrand N. Privatreisender

15.08.21

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Negativ Nichts.

Klein I. Geschäftsreisender

18.12.20

10 Exzellent

Positiv Kleiner netter Familienbetrieb

TOBANELLI S. Geschäftsreisender

21.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Nice hotel in the countryside with good restaurant. Friendly people. Positive note: The breakfast was served at table respecting covid restrictions. Negativ in my room the wifi was not working.