X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.07 km Bahnhof 0.65 km Flughafen 10.31 km
1/26 Hotel Drei Kronen
2/26 Hotel Drei Kronen
3/26 Hotel Drei Kronen
4/26 Hotel Drei Kronen
5/26 Hotel Drei Kronen
6/26 Hotel Drei Kronen
7/26 Hotel Drei Kronen
8/26 Hotel Drei Kronen
9/26 Hotel Drei Kronen
10/26 Hotel Drei Kronen
11/26 Hotel Drei Kronen
12/26 Hotel Drei Kronen
13/26 Hotel Drei Kronen
14/26 Hotel Drei Kronen
15/26 Hotel Drei Kronen
16/26 Hotel Drei Kronen
17/26 Hotel Drei Kronen
18/26 Hotel Drei Kronen
19/26 Hotel Drei Kronen
20/26 Hotel Drei Kronen
21/26 Hotel Drei Kronen
22/26 Hotel Drei Kronen
23/26 Hotel Drei Kronen
24/26 Hotel Drei Kronen
25/26 Hotel Drei Kronen
26/26 Hotel Drei Kronen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Drei Kronen ist ein gemütliches Stadthotel. Genutzt wird das Hotel hauptsächlich von Städtereisenden und Gästen, die geschäftlich in Dortmund sind. Natürlich ist jedes Zimmer mit Telefon, Internetanschluss, Fernseher und Minibar ausgestattet. Die Farbgestaltung der Zimmer ist warm und hell.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank in 17 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 17 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 17 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Express Checkout
  • Sekretariatsservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:01 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 17, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Drei Kronen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Drei Kronen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.07 km
Dortmund

Flughafen

10.31 km
Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof

0.65 km
Dortmund Hbf

Autobahn-Anschluss

5.37 km
A45 - Dortmund-Hafen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Dortmund. Vom Hauptbahnhof aus ist es schnell erreicht. Zu Fuß benötigt man nur ungefähr 8 Minuten, ebenso zur Einkaufsstraße. Hier kann man gemütlich shoppen gehen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut. Das Westfalenstadion befindet sich ungefähr zehn Autominuten entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Drei Kronen

Bietet Hotel Drei Kronen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Drei Kronen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Drei Kronen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Drei Kronen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Drei Kronen frühstücken?
Ja im Hotel Drei Kronen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Drei Kronen
Hotel Drei Kronen wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Drei Kronen besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Drei Kronen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Drei Kronen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Drei Kronen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Drei Kronen ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Drei Kronen zählt zu den barrierefreien Hotels in Dortmund.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Drei Kronen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Drei Kronen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Drei Kronen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Drei Kronen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

04.03.20

8.3 Sehr gut

Positiv Neu hergerichtetes Badezimmer und Frühstücksraum. Das Frühstück war überdurchschnittlich reichhaltig, abwechslungsreich und müllarm. Die Lage an einer verkehrsberuhigten Fußgängerzone mit kurzen Wegen zur U-Bahn, Hauptbahnhof, Innenstadt und Veranstaltungshalle mit Schwimmbad ist von Vorteil. Ein freundlicher Empfang auch kurz vor Mitternacht. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertungen, es freut uns sehr das Ihnen die Einrichtung von Bad und Frühstücksraum gefallen hat. Wie Sie sagen geben wir uns stets Mühe, für ein tollen Frühstück. Wie würden uns freuen Sie wieder bei uns im Hause Begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute in der Corona Zeit. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen
Negativ Die Gardine lässt noch zu viel Licht hinein. Manche Möbel sind nicht mehr ganz zeitgemäß. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für die Mitteilung.

Kirschner T. Privatreisender

29.12.19

6

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen,es freut uns sehr das Ihnen unser Personal gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen
Negativ Hotels dürfen alt sein; jedoch darf gerne erkannt werden, wann Einrichtungen (z.B. Betten, Bäder usw.) veraltet sind und ausgetauscht bzw. saniert werden müssen. Auch habe ich persönlich einen anderen Anspruch an Sauberkeit. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mitteilung, leiten wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen

Anonym Älteres Paar

16.12.19

7.8 Gut

Positiv Sehr netter Empfang, eigene Tiefgarage, gutes Frühstück. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertungen, es freut uns sehr das Ihnen unser Personal und unser Frühstück gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen
Negativ Das Badezimmer ist dringend Reparatur- und Modernisierungsbedürftig. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mitteilung, leiten wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen

Anonym Privatreisender

15.12.19

3.4

Negativ Fernseher nicht programmiert. Keinen Aufzug usw. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen, wir bedauern sehr das bei Ihnen die Programme verstellt waren, es wäre schön wenn man das sofort vorort Bescheid gibt damit wir das umstellen können. Das Haus hat leider kein Lift steht auch auf der Buchungsseite, Sie können gerne bei uns auch in der 1.Etage ein Zimmer bekommen Wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende. Mit freundlichen Grüßen das Team

Anonym Privatreisender

01.12.19

8.9 Sehr gut

Positiv Zentrumsnah.Das Personal(Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft).Es ist halt ein 3 Sterne-Hotel.Hab dort schon das zweite Mal übernachtet undwürde es jederzeit wieder buchen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen, es freut uns sehr das Ihnen die Zentrale Lage und unser Personal gefallen hat. Und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Wünsche Ihnen noch eine schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen
Negativ Recht hellhörig Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Mitteiung, gerne können Sie beim nächsten mal zur hinteren Seite des Hauses ein Zimmer bekommen. Wünsche Ihnen noch ein erholsames Wochenende . Mit freundlichen Grüßen V.Gökmen