Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

9.1

65 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

4.57

kg CO2/Nacht

Wasser

B

281.95

Liter/Nacht

Abfall

D

1.41

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
1/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
2/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
3/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
4/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
5/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
6/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
7/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
8/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
9/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
10/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
11/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
12/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
13/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
14/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
15/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
16/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
17/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
18/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
19/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
20/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
21/21 Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,96 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

100 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus in der Hauptstadt genießen Sie im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt. Neben einer großen Veranstaltungsfläche wird Ihnen ein umfangreiches gastronomisches Angebot im eleganten Restaurant und in der schicken Bar geboten. Eine Auszeit vom Alltag genießen Sie im modernen Wellnessbereich, das auf der 7. Etage mit einer tollen Aussicht lockt.

Lage des Hotels

Das am Spreebogen und nahe am Regierungsviertel gelegene Luxushotel bietet Ihnen eine fabelhafte Ausgangsbasis für Ihren geschäftlichen oder privaten Aufenthalt in Berlin. Dank der Nähe zum Hauptbahnhof gelangen Sie bequem mit der S-Bahn und U-Bahn in die übrigen Teile der Stadt und sind zum Beispiel in nur 5 Minuten am Alexanderplatz.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sauna:
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin): Lage und Enfernung

Flughafen : 7.00 km - BER

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Am Kanzleramt (Berlin)

Bietet Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Hotel Am Kanzleramt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Hotel Am Kanzleramt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt frühstücken?

Leider bietet das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt wurde von 65 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Schlafkomfort und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt weiter?

95.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel Am Kanzleramt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

65 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kätker T.

07.04.24

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr gute zentrale Lage, Zimmerausstattung Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.
Negativ Servicebereitschaft des Personals beim Check-in ist mehr als mangelhaft und von einen sehr hohen Arroganz geprägt. Kommentar vom Hotel
Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und, wenn möglich, diese auch zu übertreffen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie zeitweise einen gegenteiligen Eindruck von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten. Mit besten Grüßen Daniel Hunger General Manager

02.04.24

9.6 Exzellent

Positiv Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Hammer-Frühstück Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr atemberaubendes Feedback. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Berlin Daniel Hunger General Manager

Bittner G.

30.03.24

6.9 Befriedigend

Positiv Tolle Lage. Super Frühstück u perfektes Gym.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer zentralen Lage im herzen Berlins und unserem Fitnessbereich so sehr begeistern konnten.
Negativ Abzocke beim Parken im Hotel. 49 Euro fürs Parken bei einer Übernachtung ohne Parkservice. Adlon verlangt 45 inklusive Parkservice. Haben dieses Missverhältnis beanstandet u erhielten nur Ausreden. Deshalb für Gäste mit Auto nicht zu empfehlen.! Schade.  Kommentar vom Hotel
Wie bereits in Ihren anderen Anmerkungen unsererseits erwähnt zahlen unsere Gäste 34,00 EUR für 24 Stunden. Die 45,00 EUR die Sie gezahlt haben setzen sich aus Ihrem Tagestarif und 5 weiteren Stunden zusammen, die Ihr Auto bei uns geparkt wurde. Es ist mir wichtig, Ihnen mit aller Höflichkeit mitzuteilen, dass die vorliegende Situation keinesfalls auf der Suche nach Ausreden beruht, sondern schlicht und einfach der Tatsache entspricht. Zudem weisen wir Einfahrt ausdrücklich auf die entstehenden Preise hin. Für den selben Zeitraum (29 Stunden) schlägt das Hotel Adlon mit 67,00 EUR zubuche, Tagessatz 45,00 EUR + 4,40 EUR jede weitere Stunde. Zudem empfehlen wir jeden unserer Gäste, insofern möglich, mit der Bahn anzureisen, da der Berliner Hauptbahnhof in direkter Nachbarschaft ist. Mit freundlichen Grüßen Daniel Hunger General Manager

15.03.24

9.3 Exzellent

Negativ Kein echtes Manko, aber zu dem wirklich sehr guten Frühstücksangebot fehlt noch eine gute Kaffeemaschine bzw. ein Barista ;-) Der WMF Vollautomat passt nicht so richtig zum sonst exzellenten Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit besten Grüßen, Daniel Hunger General Manager

27.02.24

9.9 Exzellent

Positiv Grandioses Frühstück, sehr modernes Zimmer, TOP Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr atemberaubendes Feedback. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin Daniel Hunger General Manager
Negativ Beim Doppelbett wäre eine durchgehende Matratze wirklich hilfreich. Eine durchgehende Decke wäre noch das I-Tüpfelchen.